Laufhäuser Neuzugänge Juchgasse: BARBIE & FABIOLA

Eine Antwort dazu wäre sicher ein Hit für die Forumgemeinde. War noch niemand bei Yasmin? Sieht rattenscharf aus!
Im SM ist Yasmin hier zu finden.
Und besonders verwirrend verwinde ich den Hinweis "derzeit Urlaub" auf der Juchgassen-HP und kein Wort davon im SM. Frage was gilt bzw. aktueller ist. Vielleicht ist sie ja auch im GT wie die Fabiola... Werden es bald wissen...

GF:daumen:

yasmin war kein renner!
sie sieht auf die uhr und macht auch so einen gestressten eindruck
optisch ist sie allerdings wirklich o.k.

Hallo alle miteinander , ich war gestern in bei Carol , kommt aus Brasilien spricht wenig deutsch doch gut englisch stunde kostet 150 euro die es wert sind! Sie ist eine sehr freundliche natürliche person. Als ich aus der dusche bin ist sie gleich ins Badezimmer und hat mir das Handtuch entgegen gereicht und mir den Rücken abgetrocknet. Am weg ins zimmer gleich ein paar klapse auf mein hinterteil das ihr sehr gefiel. Ich machte es mir im Bett bequem. Sie mußte nochmal kurz zur Tür da es grad klingelte und sie bescheid gab das sie besetzt sei. Wieder bei mir ging es dann los sie drehte sich und fing mit einem strip an. Dann zog sie ihren roch aus und streckte mir ihren wirklich schönen hintern entgegen , dann das oberteil , zog ihre schuh aus und kniete im bett und ich streichelt ihre schenkel... ich sag nur sie kat eine geile Muschi die ich leckte bis sie kam , nach dem ich das erste mal gekommen bin gabs eine Massage , so eine gute ich schon lange nicht bekommen , beim zweiten mal ritt sie dann verkehrt auf mir und kommen durfte ich im Dogistyle. Danach haben wir uns noch sehr nett unterhalten über job,famile etc..

Schätze sie 20-25j sie ist eine ganz nette kann ich nur empfehlen gehört für mich nach Tatjana zu dem bestem Mädchen in der juchgasse !!!

was für ein service wolltest du den genau von ihr beim ersten gespräch am anfang?

die sich in einem Thread, der BARBIE und FABIOLA heißt, ganz selbstverständlich über andere Mädels in der Juchgasse unterhalten:

Es gibt ab jetzt zu Yasmin und Carol eigene Threads. BITTE DORT WEITERPOSTEN!

Andere Mädels in der Juchgasse: entweder den schon seit längerem existierenden Thread "Erfahrungen Juchgasse" weiterführen oder selber einen eigenen starten - aber nicht diesen hier zumüllen!!

:lehrer::lehrer::lehrer:

Zurück
Oben