Nachdem ich vor ein paar Wochen mit
Viktoria meine persönliche "Premiere" in der Lorenz-Mandl-Gasse hatte, lockte mich gestern erneut die 90-Euro-Aktion.
Karolina, die dort neu sein dürfte, gab sich alle Mühe, bei der Begrüßung einen noch lustloseren Eindruck zu erwecken, als die beim letzten Mal anwesenden Mädels, optisch entspricht sie als Brünette mit hübschem Gesicht und ansehnlicher Oberweite aber meinem Typ, sodass sie mir ihre blonde, leicht mollige Kollegin - auch diese sucht man auf der HP vergebens - nicht schmackhaft machen konnte und selbst "ran" musste. Als Preis für die Stunde wurden zunächst € 100,-- genannt
, ein kurzer Hinweis reichte dann aber aus, um in den Genuss des angepriesenen Rabatts zu kommen.
NF ist inklusive, in-den-Mund-spritzen wurde mir von
Karolina mit der Begründung verboten, dass CIM Aufpreis koste. Ich erklärte ihr, in einer Stunde ohnedies nur einmal "kommen" zu wollen/können, und das nicht (schon) beim Blasen, doch schien sie meinen Worten nicht ganz zu trauen - beim Französisch dominierte jedenfalls eindeutig der Handeinsatz.
Dafür war sie dann beim Verkehr in den drei "klassischen" Stellungen sehr engagiert dabei, und die schnellen Techno-Rythmen aus dem CD-Radio taten ihr übriges, dass die Sache ziemlich rasch zum gewünschten Abschluss kam. Eine verbale Verständigung mit
Karolina, nach eigener Aussage erst seit einem Monat in Österreich, war nur in Ansätzen möglich, dafür verwöhnte sie mich die verbliebene Zeit mit einer ansprechenden Massage.
Fazit: Solange mir dort nicht - wie in der Dienstleistungsbranche allgemein üblich - wenigstens der Eindruck vermittelt wird, dass ich als Kunde gern gesehen bin, ist die "Wiederholungsgefahr" trotz an sich guter Performance eher gering.
NJoe