Studios Neuzugang 6bunnys

Nach schwacher Besetzung in der letzten Woche endlich wieder qualitätsvoller Neuzugang bei den 6bunnys.
Jessy, im Vergleich zu den anderen hat sie einen eher kleinen Busen, bietet aber ein hervorragendes NF, scheint eine Liebhaberin des Eislutschers zu sein, hab lange nicht so eine hingebungsvolle Bläserin erlebt. Danach Gummi drüber und - nächste Begeisterung - bei meinen Fingerspielen ist sie schon total feucht geworden. War ein Superfick, wobei sie in diversen Stellungen sehr gut mitgegangen ist. Ich glaube, es hat nicht mehr sehr viel bis zum Orgasmus gefehlt. Zum Glück kein künstliches Gestöhne.

Resumée: Absolut empfehlenswert, wenn man Qualitatives Service mit Spitzen-NF sucht und nicht nur den Modeltyp bevorzugt.

Freue mich auch, dass Gina auch schon wieder am Speiseplan steht. Werde mir mal ein Duo überlegen.

Freue mich auch, dass Gina auch schon wieder am Speiseplan steht.

Dafür hast Du mein vollstes Verständnis. Bei meinem heutigen Besuch in der Lorenz-Mandl-Gasse war sie als einzige frei, und ich sollte nicht enttäuscht werden. Die erste positive Überraschung gab es schon bei der Begrüßung, die um einiges freundlicher ausfiel als zuletzt.

Gina ist nach eigener Angabe 21, für meinen Geschmack mit einer traumhaften Figur gesegnet und einfach ein supersüßes Mädel, mit dem man:down: auch Spaß haben kann, wenn nicht gerade :poppen: wird.

Beim NF nahm das Tupfen mit der Küchenrolle zwar etwas überhand (allerdings hatte sie meinen "kleinen Freund" vorher beinahe durchgehend bearbeitet, was nicht ohne Folgen blieb - Stichwort Präejakulat), dafür entschädigte sie mich im Anschluss mit wirklich sehr engagiertem und ausdauerndem Verkehr in den klassischen Stellungen. Gina muss ein wahres Energiebündel sein und behielt bis zum Schluss ein Lächeln auf ihren Lippen; auch gab es immer wieder Blickkontakt, worauf ich unheimlich stehe :daumen:.

Zum Abschluss wurde dann noch nett geplaudert (soweit unser beider Englischkenntnisse reichten) und - zum Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes :mrgreen: - das obligatorische Mineralwasser gereicht.

Mein Fazit halte ich dieses Mal kurz: Geiles Erlebnis, jederzeit wieder.

NJoe

Nach einiger Pause war ich nun wieder bei den 6bunnys, wieder bei Jessi. Die talentierte Bläserin hat ihre Technik inzwischen noch verfeinert und sich zur philharmonischen Meisterklasse entwickelt, Mundvollendung vom Feinsten. :daumen::daumen::daumen:
Wiederholungsgefahr 100%, sicher sehr bald.
Ein absoluter Geheimtipp, wenn man ein vergnügtes natürliches Mädel sucht, dem sowohl das Blasen wie auch der Sex selbst wirklich Spass macht.
PS: Wer war denn der Forumskollege, von dem sie gestern (ca. 22.00 Uhr) so angetan war, dass sie fast vergessen hätte, das Geld zu kassieren? ;)

Hab mir noch schnell vor ihrer Heimfahrt Roxi zu Gemüte geführt.
Sie war diesmal wieder ganz besonders kuschelig, wenn man auf ZK verzichten kann ist man bei ihr super aufgehoben!

Hatte heute das Glück, die Eröffnungsrunde mit Viktoria nach ihrer Rückkehr vom Urlaub zu erleben. NF und GFS - wie gewohnt - vom Feinsten, ein entspanntes und ausgeruhtes Mädel, absolut empfehlenswert.

@ 18,5cm
Angeblich soll Roxi am So. oder Mo. wieder da sein. Weißt Du, ob das stimmt? Als Roxi-Fan wirst Du wohl auf dem Laufenden sein ...

Hey Tom,

du dürftest hier ja der topprofi bei den bunnys sein. Welche ist denn dann dein Top Tip schlechthin???

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen,ob es die Andrea bei den Bunnys noch gibt? Kann sie am Dienstplan nicht mehr finden.

Hatte mal ne schöne Stunde mit Ihr und würd das gerne mal wiederholen

Welche ist denn dann dein Top Tip schlechthin???
für GFS mit gutem NF ist es Viktoria, sie hat auch eine gute Figur und einen schönen naturbusen. sie macht aber kein CIM. eine gute figur und gutes service (auch mit CIM und griechisch) hat auch Roxi, nur wirkt sie auf den ersten eindruck etwas distanziert (regelmäßiger besucher bei ihr ist 18,5cm, vielleicht verrät er details ;) ). die beste NF-bläserin dort ist Jessi, die dich beim CIM-abschluss richtig aussaugt. jedoch hat sie nur einen ganz kleinen busen, was mich aber nicht stört. Gina gibt es im moment nicht, ist aber auch spitzenklasse.
kommt also drauf an, was du genau willst. ich besuche alle drei, weil ich die abwechslung will.
Kann mir vielleicht jemand sagen,ob es die Andrea bei den Bunnys noch gibt?
gibt es derzeit nicht mehr, hat angeblich aufgehört. allerdings habe ich schon viele, die aufgehört haben, dann nach einiger zeit doch wieder getroffen.

eine gute figur und gutes service (auch mit CIM und griechisch) hat auch Roxi, nur wirkt sie auf den ersten eindruck etwas distanziert (regelmäßiger besucher bei ihr ist 18,5cm, vielleicht verrät er details ;)
Ja nur das GFS ist mit der Einschränkung das sie nicht küsst, aber vielleicht tut sie das bei ihrem Partner auch nicht ;)Ist mir aber eh lieber mag die gar nicht die versuchen mir dauernd ihre Zunge in den Mund zu schieben, allerdings ein guter Kuss zum Abschuss der hat schon was!Bis jetzt hab ich in Wien nur 2 Mädel kennengelernt denen es scheinbar soviel Spass macht wie Roxi.

[
gibt es derzeit nicht mehr, hat angeblich aufgehört. allerdings habe ich schon viele, die aufgehört haben, dann nach einiger zeit doch wieder getroffen]

Danke Tom!

Dann werd ich mir wohl mal die Viktoria oder Roxi gönnen

Deswegen doch oder

- zuerst Viktoria oder Roxi
- dann die zweite

:hmm: natürlich mit und wäre es auch zu überlegen, aber mann sollte nicht allzu gierig sein :mrgreen:

Nur müsst ihr da noch ein bisserl warten, weil die liebe Roxi ist ja auf Heimaturlaub. Ich kann mich auch täuschen aber irgendwie kann ich mir die beiden nicht als ideales Doppel vorstellen, also besser nacheinander!

Glaube auch, dass sie als Doppel nicht zu empfehlen sind. Nacheinander aber vom Feinsten ...

Die denkt schon wieder ans Heimfahren, also Beine in die Hand nehmen und hingehen!

ob ich sie mit meinen beinchen in der hand davon abhalten können werd??? Ich weiß nicht....

Aber werd Scheinchen statt der Beinchen nehmen - vielleicht bleibts dann lieber! :mrgreen:

Was los mit ihr? Keine Freude mehr an Wien?

Hoi,

Morgen muss ich nach Wien und wollte mal die 6bunnys besuchen.

War bereits einmal dort und hab Viktoria genossen, wobei ich sagen muss, das war ne echt schoene Stunde.

Jetzt hab ich anscheinend diese Woche die Qual der Wahl, wobei ich zwischen Roxi, Viktoria und Gina schwanke :daumen:
Darum drei kurze Fragen:
- Welche liefert den besten Blow Job?
- Ist das Griechisch bei Roxi empfehlenswert (also geht auch ein Grosser/dicker ohne zicken?)

Was sind eigentlich die Aufpreise für CIM und Griechisch bei Roxi, die "normale" Stunde liegt wohl bei 100€
Kostest Küssen Aufpreis?

Greetz

Hoi,

Morgen muss ich nach Wien und wollte mal die 6bunnys besuchen.

War bereits einmal dort und hab Viktoria genossen, wobei ich sagen muss, das war ne echt schoene Stunde.

Jetzt hab ich anscheinend diese Woche die Qual der Wahl, wobei ich zwischen Roxi, Viktoria und Gina schwanke :daumen:
Darum drei kurze Fragen:
- Welche liefert den besten Blow Job?
- Ist das Griechisch bei Roxi empfehlenswert (also geht auch ein Grosser/dicker ohne zicken?)

Was sind eigentlich die Aufpreise für CIM und Griechisch bei Roxi, die "normale" Stunde liegt wohl bei 100€
Kostest Küssen Aufpreis?

Greetz
CIM kostet 20 oder 30 aufpreis.
roxi küsst leider nicht, deshalb auch kein aufpreis :)

Zurück
Oben