Nachdem letzten Sonntag bekanntlich regnerisches Wetter herrschte und ich - ohne Schirm (!) - zu Fuß im 16. Bezirk unterwegs war (weiß gar nicht mehr, was ich dort eigentlich wollte
), bot sich ein recht unscheinbares Kellerlokal in der Lorenz-Mandl-Gasse als Unterstand an, wo mir auch gleich Einlass gewährt wurde.
Offenbar war nicht nur ich vom Regen überrascht worden -
Roxi hatte jedenfalls gerade die Betreuung eines anderen Gastes über, was es mir leicht machte, mich für
Angie als einziges sonst noch anwesendes Mädel zu entscheiden.
Angie ist Polin, nicht gerade ein Strich in der Landschaft, wenn auch von "mollig" weit entfernt, und spricht von sämtlichen mir bekannten (buchbaren) Bunnys am besten Deutsch. Für jene, die es nicht ohnedies wissen: Die Stunde kommt dort auf 100,--, in auf der HP angekündigten "Aktionszeiträumen" gibts darauf 10,-- Rabatt.
Im Zimmer begannen wir einander dann wechselseitig zu befingern, wobei sie an den entscheidenden Stellen richtig hart angefasst werden wollte, begleitet von einem - für gewerbliche Verhältnisse, wo die Damen sich mit dem Küssen erfahrungsgemäß eher schwertun - regelrechten "Schmuseangriff" ihrerseits, obwohl ich es in keiner Weise darauf angelegt hab
.
Sie wollte dann gleich
werden, welchen Wunsch ich ihr gern erfüllte
. Das Französisch (für mich kein Muss) fiel also aus,
Tom1020, unser NF-Experte, wird demnächst aber sicher erheben, ob sie IHN (mit oder ohne Mäntelchen) auch in den Mund nimmt und wie sie sich dabei anstellt. Der Sex mit ihr war - wie nach dem "Vorspiel" nicht anders zu erwarten - von der heftigeren Sorte, und man
gewinnt bei
Angie den Eindruck, dass sie wirklich darauf steht. Beides ließ mich bzw. meinen kleinen Freund nicht allzu lange durchhalten und in der Doggy-Stellung zum gewollten Abschluss gelangen. In der verbliebenen Zeit wurde dann noch etwas geplaudert
Fazit: Die Frage nach der "Wiederholungsgefahr" kann ich wieder einmal bejahen.
NJoe