Studios Neuzugang 6bunnys

... laut Zeitplan ist Roxi ab nächstem Samstag eh schon wieder im Lande
Ein Lichtblick :daumen: Wenn jetzt Viktoria ab Freitag auch weg ist, ist ja sonst wirklich Not am Mann ... bzw an der Frau. Ich hoffe, Roxi bleibt zumindest eine Woche da, sonst schaff ich es wieder nicht. Nicky ist ja immer nur aushilfsweise da und kein wirklicher Ersatz, ohne NF.
Wo ist Eve (grosse, rothaarige Polin mit Schlangentatoo), die noch vor ca. 1 Jahr dort gearbeitet hat?
Bist Du sicher, dass das noch vor einem Jahr war? Petra hieß - glaube ich - mal eine Rothaarige. Ob Polin, weiß ich nicht mehr. Die war aber sehr gut. Eine Eve hatte ich nie.

Ein Lichtblick :daumen: Wenn jetzt Viktoria ab Freitag auch weg ist, ist ja sonst wirklich Not am Mann ... bzw an der Frau. Ich hoffe, Roxi bleibt zumindest eine Woche da, sonst schaff ich es wieder nicht. Nicky ist ja immer nur aushilfsweise da und kein wirklicher Ersatz, ohne NF.

Da ist es aber dann auch schon egal ob du Roxi oder Nicky nimmst machen ja beide kein NF.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, mir ist das noch nie passiert das die Roxi zum Blasen mir einen Gummi übergezogen hätte!

Nachdem letzten Sonntag bekanntlich regnerisches Wetter herrschte und ich - ohne Schirm (!) - zu Fuß im 16. Bezirk unterwegs war (weiß gar nicht mehr, was ich dort eigentlich wollte :mrgreen:), bot sich ein recht unscheinbares Kellerlokal in der Lorenz-Mandl-Gasse als Unterstand an, wo mir auch gleich Einlass gewährt wurde.

Offenbar war nicht nur ich vom Regen überrascht worden - Roxi hatte jedenfalls gerade die Betreuung eines anderen Gastes über, was es mir leicht machte, mich für Angie als einziges sonst noch anwesendes Mädel zu entscheiden.

Angie ist Polin, nicht gerade ein Strich in der Landschaft, wenn auch von "mollig" weit entfernt, und spricht von sämtlichen mir bekannten (buchbaren) Bunnys am besten Deutsch. Für jene, die es nicht ohnedies wissen: Die Stunde kommt dort auf € 100,--, in auf der HP angekündigten "Aktionszeiträumen" gibts darauf € 10,-- Rabatt.

Im Zimmer begannen wir einander dann wechselseitig zu befingern, wobei sie an den entscheidenden Stellen richtig hart angefasst werden wollte, begleitet von einem - für gewerbliche Verhältnisse, wo die Damen sich mit dem Küssen erfahrungsgemäß eher schwertun - regelrechten "Schmuseangriff" ihrerseits, obwohl ich es in keiner Weise darauf angelegt hab :daumen:.

Sie wollte dann gleich :poppen: werden, welchen Wunsch ich ihr gern erfüllte ;). Das Französisch (für mich kein Muss) fiel also aus, Tom1020, unser NF-Experte, wird demnächst aber sicher erheben, ob sie IHN (mit oder ohne Mäntelchen) auch in den Mund nimmt und wie sie sich dabei anstellt. Der Sex mit ihr war - wie nach dem "Vorspiel" nicht anders zu erwarten - von der heftigeren Sorte, und man:down: gewinnt bei Angie den Eindruck, dass sie wirklich darauf steht. Beides ließ mich bzw. meinen kleinen Freund nicht allzu lange durchhalten und in der Doggy-Stellung zum gewollten Abschluss gelangen. In der verbliebenen Zeit wurde dann noch etwas geplaudert

Fazit: Die Frage nach der "Wiederholungsgefahr" kann ich wieder einmal bejahen.

NJoe

Angie ... Fazit: Die Frage nach der "Wiederholungsgefahr" kann ich wieder einmal bejahen.
Hallo NJoe, der lange Anlauf den Du für diesen Bericht gebraucht hast, hat sich wenigstens gelohnt, ist ja ganz geschliffen formuliert. Naja, darauf verstehst Du Dich halt, ist ja sozusagen Dein Job :lol:
Kann mich schon an Angie erinnern, hab nur den Namen vergessen. Sie ist eigentlich schon eine gute "alte" Bekannte. Kenne sie noch, als sie eigentlich wirklich nur ein Strich in der Landschaft war, wie Du es so schön geschrieben hast. NF macht sie auch, vielleicht mit etwas weniger Ausdauer als Viktoria, aber sie hat dafür früher auch Mundvollendung angeboten. Wie das jetzt ist, weiß ich nicht. Wenn sie wer besucht, lasst sie von Tom schön grüßen. Werde auch bald wieder mal hinschauen, aber derzeit ist sie offensichtlich immer nur kurz im Einsatz. Aber auf die Dauerbesetzung Viktoria ist ja immer Verlass.

Sonntagabend hab ich es nun endlich geschafft, auch einmal eine Stunde mit Roxi, die ich jetzt schon ein paar Monate "vom Sehen" kenne, zu verbringen. Draußen, im - ich nenn ihn mal so - Sozialraum erweckt Roxi ja mitunter einen leicht distanzierten Eindruck, was sich im Zimmer aber geradezu ins Gegenteil verkehrt - der Ausdruck "Kuschelmaus" trifft es wohl am besten :bussal:.

Ensprechend ließen wir die Sache gemütlich angehen, ehe sie sich mit viel Gefühl, neuerdings unterstützt von einem Zungenpiercing - darauf hat 18,5cm, unser Roxi-Insider Nr. 1, im [thread=40263]Werbethread[/thread] der 6bunnys erst kürzlich hingewiesen - in einer Fremdsprache :mrgreen: meinem besten Stück zu widmen begann. Vorher hatte sie mich gefragt, ob es - aufpreisfrei - NF sein solle, was ich natürlich bejahte, wobei sie mir verriet, dass wider Erwarten ein doch erheblicher Prozentsatz ihrer Kunden (auch) beim Blasen nicht auf das "Mäntelchen" verzichten will. CIM - für mich als "Einmalspritzer" naturgemäß weniger interessant - gibts derzeit übrigens zum Aktionspreis.

In der Missionarsstellung kam sie mir dann mit ihrem Becken - im wahrsten Sinne des Wortes - sehr entgegen und ging auch sonst gut mit. Der Anblick ihres hübschen Gesichtes und eines wirklich tollen Körpers taten ihr Übriges, dass ich nicht lange durchhielt und wir die zweite "Halbzeit" im wesentlichen mit Konversation zubrachten. Das gelang auch weitestgehend, wenn einmal nicht, lag es wohl am ehesten daran, dass ich wieder einmal in den mir eigenen Wiener Neustädter Dialekt verfallen bin :oops:.

Fazit: Ein unheimlich süßes Mädel, das sich leider schon am Mittwoch wieder in die polnische Heimat verabschiedet - "Wiederholungsgefahr" ist absolut gegeben.

NJoe

Nachdem ich bereits victoria, roxy, claudia und nikky besucht habe und noch keine einfahrer hatte kann ich die bunnys durchaus weiter empfehlen.:daumen:

Gestern hab ich mir wieder einmal ein Stelldichein bei Roxi gegönnt (außerhalb des "Aktionszeitraumes" - bin ja kein Geizhals ;)) und meinem Beitrag zwei Posts weiter oben/unten eigentlich nichts hinzuzufügen. Wie immer wars eine herrlich entspannte Stunde mit einem süßen Mädel, das mittlerweile - für mich als "Plaudertasche ganz wichtig - auch schon ziemlich gut Deutsch spricht :daumen:

Roxi ist übrigens nur mehr bis morgen im Studio anzutreffen, und das alleine, weshalb ich jedem nur raten kann, sicherheitshalber telefonisch vorher einen Termin zu vereinbaren.

NJoe

Ich war aber nicht schuld das du gestern noch mals hin musstest, auch wenn ich sie am Vortag 2x gebucht hatte. Heißt das nicht "Wiederholungsgefahr"?

Habe am Freitag bei den Bunnys angerufen und wollte mir für meine Nachmittagspause einen Termin mit NS vereinbaren - allerdings wurde mir gesagt, dass das nur am Abend möglich wäre und außerdem angeblich nur Angie NS anbietet (obwohl es auch bei Roxi's Service dabeisteht) - weiß jemand, warum das so ist? :hmm: Leider kann ich momentan aber nicht am Abend, sondern eben nur am Nachmittag... :confused:

Hab das noch nie gefragt, aber vielleicht kann sie nicht auf Kommando! Musst sie halt mal fragen!

Habe am Freitag bei den Bunnys angerufen und wollte mir für meine Nachmittagspause einen Termin mit NS vereinbaren - allerdings wurde mir gesagt, dass das nur am Abend möglich wäre und außerdem angeblich nur Angie NS anbietet (obwohl es auch bei Roxi's Service dabeisteht) - weiß jemand, warum das so ist? :hmm: Leider kann ich momentan aber nicht am Abend, sondern eben nur am Nachmittag... :confused:

Das ist normal, machen andere auch das sie eine serviceliste anbieten die nur zu 80% stimmt.

Zurück
Oben