Studios Neuzugang 6bunnys

Management Summary: eine absolute Frechheit!

Eigentlich wollte ich zu Andrea, die war trotz Eintrag im Zeitplan nicht (mehr) da :confused:
Lara war da. Sie ist sehr zart gebaut, gefällt mir, also OK, 60min Küssen, Schmusen, Sex für 100 vereinbart. Verständigung ist mit Ihr schwer, sie spricht kaum Deutsch und versteht auch nicht viel.
Im Zimmer dann ich unter die Dusche, Lara verschwindet für 10 Minuten :confused: kommt dann doch endlich eingewickelt in einem Handtuch. Legt sich ins Bett am Rücken, liegt da wie ein Brett und verschränkt die Hände über'n Bauch. Ich beginne sie vorsichtig zu streicheln, sie tut ..nichts! Wie ich mich ihrem Gesicht nähere dreht sie sich demonstrativ weg. Sie meint jetzt, doch nicht küssen. Gott, weder fehlen mir Zähne noch stinke ich aus dem Mund. Frechheit! :mauer:
Meine Frage, was jetzt noch alles doch nicht geht beantwortet sie mit einem gebrochenen: Ich soll halt irgendwas machen :mauer::mauer:

...wenn ich mir selber einen runterholen möchte, dann zahl' ich dafür doch keine 100€ :mad:

Kurz darauf deutet sie mit vorwurfsvollen Blick auf meinen Schwanz und behauptet, ich hätte in's Bett gepinkelt!! Ich hab' geglaubt ich spinn! Wenn ich wirklich hätte pinkeln wollen dann wäre das definitiv keine Sache gewesen, die ich nebenbei erledigt hätte :mauer::mauer:

Was das soll beantwortet Lara mit einem abfälligen Achselzucken.

Mir hat das dann endgültig gereicht.

Ich habe mich daraufhin angezogen und mein Geld zurück verlangt. Sie verschwindet hinter der Theke und kommt mit 20€ zurück. Meine Frage, ob sie wirklich der Meinung sei, dass sie gerade eben eine Leistung erbracht hat, die 80€ wert sei, hat offenbar Ihre Deutschkenntnisse weit überfordert. Nachdem ich darauf bestanden habe, dass das nicht i.O. ist, telefoniert Lara mit ihrer Chefin und kommt mit 30€ daher.

Dann hab ich noch mal mit Ihrer Chefin gesprochen (am Telefon sehr nett) und wir haben vereinbart 50 retour + Gutschein für das nächste Mal :confused:

Auf den Gutschein warte ich noch, werde berichten, ob diese Abmachung gehalten wird.

Wiederholungsgefahr bei Lara: NULL!!!

sunsolar

Dann hab ich noch mal mit Ihrer Chefin gesprochen (am Telefon sehr nett) und wir haben vereinbart 50 retour + Gutschein für das nächste Mal

Ja, die J. ist schon ein Schatz, hats mit ihren Mieterinnen aber nicht immer leicht... :roll:

Ja, die J. ist schon ein Schatz, hats mit ihren Mieterinnen aber nicht immer leicht... :roll:

Na dann hoffen wir mal das sich der Schatz namens J. das oben angeführte Girl mit dem schlechten Service mal zur Brust nimmt. Den sehr vorteilhaft sind solche Aktionen auf Dauer nicht - die Konkurrenz schläft nicht.

Und von einem schlechten Tag kann man glaub ich weniger ausgehen - denn das oben angeführte war reine Provokation des Mädels weil sie nicht wollte.

LG

Lara scheint inzwischen weder am Dienstplan, noch auf der Mädchenübersicht mehr auf.
Habe gestern erstmals die neue Claudia getestet. Wer die üppigeren Formen sucht, wird bei ihr voll zufrieden sein. Sehr gutes NF, mit besonders gekonntem Lecken der Eier und sehr anpassungsfähig beim Verkehr.
Allerdings ist sie nur mehr übers Wochenende da, also Wiederholungsgefahr sehr eingeschränkt.

60min Küssen, Schmusen, Sex für 100 vereinbart.
Dass deiner Vereinbarung mit Küssen und Schmusen dort überhaupt stattgegeben wurde, wundert mich, da ja dort - soweit ich bei meinen bisherigen Bunnys-Besuchen mitbekommen habe - gar kein Küssen (zumindest keine ZK) möglich ist! :lehrer:

Angesichts dieser Tatsache
Verständigung ist mit Ihr schwer, sie spricht kaum Deutsch und versteht auch nicht viel.
dürfte es sich daher wohl um ein Missverständnis gehandelt haben.

Sie meint jetzt, doch nicht küssen.
Das war zu erwarten.

Gott, weder fehlen mir Zähne noch stinke ich aus dem Mund. Frechheit! :mauer:
Damit dürfte es (zumindest in dem Fall) auch nichts zu tun haben.

Angesichts dieser Tatsachedürfte es sich daher wohl um ein Missverständnis gehandelt haben.

...auf meine Frage was sie alles macht hat sie von sich aus Küssen aufgezählt. In dieser Hinsicht schließe ich Missverständnisse aus.

Lara scheint inzwischen weder am Dienstplan, noch auf der Mädchenübersicht mehr auf.

...ich könnte mir die Gründe dafür vorstellen.

sunsolar

Dass deiner Vereinbarung mit Küssen und Schmusen dort überhaupt stattgegeben wurde, wundert mich, da ja dort - soweit ich bei meinen bisherigen Bunnys-Besuchen mitbekommen habe - gar kein Küssen (zumindest keine ZK) möglich ist! :lehrer:

Das würde ich an deiner Stelle nicht unterschrieben das es keine ZK's gibt. Ich selbst hatte noch nicht die ehre - aber gesehen hab ichs schon und das nicht mal am zimmer sondern normal im vorraum.

LG

Habe gestern erstmals die neue Claudia getestet. Wer die üppigeren Formen sucht, wird bei ihr voll zufrieden sein. Sehr gutes NF, mit besonders gekonntem Lecken der Eier und sehr anpassungsfähig beim Verkehr.
Allerdings ist sie nur mehr übers Wochenende da, also Wiederholungsgefahr sehr eingeschränkt.

:daumen::daumen::daumen::daumen:

Hab die Claudia zwar gesehen, die Petra war nicht da und die Amanda wollte nicht mehr arbeiten also bin ich nicht erleichtert von dannen gezogen!

...auf meine Frage was sie alles macht hat sie von sich aus Küssen aufgezählt. In dieser Hinsicht schließe ich Missverständnisse aus.
Naja, vielleicht meinte sie ja lediglich Küssen am Körper oder so - auch ich habe schon des öfteren ähnliche Erfahrungen gemacht... :hmm:

Das würde ich an deiner Stelle nicht unterschrieben das es keine ZK's gibt. Ich selbst hatte noch nicht die ehre - aber gesehen hab ichs schon und das nicht mal am zimmer sondern normal im vorraum.
Fragt sich halt nur, mit welchem Mädchen bzw. welchem Kunden - offenbar scheint dieser Service (so auch dort) eben nicht von allen Mädchen angeboten zu werden bzw. nur bestimmten, womöglich besonders guten (Stamm-)Kunden, die sie schon besser kennen dürften, vorbehalten zu sein... :hmm:
Ähnliche Beobachtungen konnte ich bei gewissen Gästen und "Gästinnen" übrigens auch schon in einem bekannten Saunaclub machen... :mrgreen:

Naja, vielleicht meinte sie ja lediglich Küssen am Körper oder so - auch ich habe schon des öfteren ähnliche Erfahrungen gemacht... :hmm:

Fragt sich halt nur, mit welchem Mädchen bzw. welchem Kunden - offenbar scheint dieser Service (so auch dort) eben nicht von allen Mädchen angeboten zu werden bzw. nur bestimmten, womöglich besonders guten (Stamm-)Kunden, die sie schon besser kennen dürften, vorbehalten zu sein... :hmm:
Ähnliche Beobachtungen konnte ich bei gewissen Gästen und "Gästinnen" übrigens auch schon in einem bekannten Saunaclub machen... :mrgreen:

Mädchen war Victoria - kunde war türkischer Abstammung.

LG

Mädchen war Victoria - kunde war türkischer Abstammung.
Vielleicht war es kein Kunde sondern ihr Freund, der sie auch manchmal abholt. Der sieht nach einem Südländer aus. Oder hast Du gesehen, dasss sie ins Zimmer gegangen sind?

Hab die Claudia zwar gesehen, die Petra war nicht da und die Amanda wollte nicht mehr arbeiten also bin ich nicht erleichtert von dannen gezogen!

Gestern war sie da, die Petra, und 18,5cm sowie meine Person haben die Gunst der Stunde natürlich gleich genutzt. Petra ist kein wirklicher "Neuzugang" - sie hat vor längerer Zeit schon einmal in der Lorenz-Mandl-Gasse gearbeitet -, für mich wars allerdings eine Premiere.

Ich hatte schon vom ersten Kennenlernen ein gutes Gefühl und entschied mich daher gleich für eine Stunde zum derzeitigen Aktionspreis von 90 Euro. Um es vorwegzunehmen - das "Risiko" sollte sich lohnen ;)

Für meinen Geschmack gabs - ohne Aufpreis - super NF (zuvor wurde ich gefragt, ob "mit" oder "ohne"), beim Sex ging sie ausgesprochen gut mit, und zum Schluss wurde noch ausgiebig geplaudert, inkl Ungarisch-Lektion für mich. Auch ohne Fremdsprachenkenntnisse lässt es sich mit Petra aber prima unterhalten.

Zusammenfassend wars also ein äußerst befriedigender Abend, und ich kann Petra nur weiterempfehlen :daumen:

NJoe

Vielleicht war es kein Kunde sondern ihr Freund, der sie auch manchmal abholt. Der sieht nach einem Südländer aus. Oder hast Du gesehen, dasss sie ins Zimmer gegangen sind?

Nein hab nicht gesehen das sie ins zimmer gegangen ist - der ZK hat vollkommen gereicht sitzend auf der Couch.

P.S Freund kann durchaus sein - bei eurem Unglaublichen Wissen das ihr habts durchaus möglich.

LG

Zurück
Oben