Studios Neuzugang 6bunnys

hy - ihr habt gesagt, daß ab 2.10. neue frauen kommen - wieso gibt es noch keine bilder...

Wahrscheinlich, weil sie noch nicht da sind (hat ja nicht jede in dem Gewerbe eine Setcard im Gepäck) :lehrer:

Schon mal auf das Datum geschaut?

daß ab 2.10. neue frauen kommen - wieso gibt es noch keine bilder
Ein bisserl Blut sollt schon noch fürs Hirn überbleiben:mauer:
Zum einen weil es Frauen sind, dazu noch selbständige Frauen, bei denen weisst du sowieso nicht was in den nächsten 5 min passiert.
Kannst dir auch vorstellen das ev. Frauen keine Fotos wollen? Und wenn Fotos dann sinds bei den Hasen keine Hochglanzfotos sondern ganz normale im Studio aufgenommen, somit bist du nicht entäuscht wennst sie ohne vorherigen 3 stündiges Schminken siehst.

Am liebsten frisch von der Quelle oder unmittelbar danach auch vom Glas...
Gestern Abend hat sich mal wieder eine Gelegenheit ergeben, um den "Bunnys" einen Besuch abzustatten - diesmal hab ich dort zudem auch mal NS dazugenommen, weil von den feschen "Haserln" muss man:down: den einfach auch mal probiert haben! :mrgreen: Vor allem von Lara, mit der ich eine halbe Stunde am Zimmer war, hat's mir besonders gut geschmeckt! :daumen:
Für NS-Liebhaber, die, so wie ich, gerne auch etwas mehr davon haben wollen, kann diese Vorliebe dort aber mitunter ziemlich teuer kommen! :shock:
Ihr übriges Service ist zwar noch etwas "ausbaufähig", aber mit der Zeit wird's schon werden - schließlich ist sie ja noch sehr jung.
Immerhin schaffte ich, obwohl keine GFS-Stimmung aufkam (und dadurch mein "Stehvermögen" etwas eingeschränkt war), nach gut einer halben Stunde "Herumwerken" dann doch noch den "Absch(l)uss", während ich auf ihr war. :quickie:
Verkehr gibt's natürlich nur mit Schutz, aber NF, ebenso wie :lecken: ist möglich.
An eine zweite Runde mit z.B. Maja war dann gestern, vor allem weil die Zeit schon sehr fortgeschritten war, jedenfalls nicht mehr zu denken, aber mit ihr möchte ich dann beim nächsten Mal auf's Zimmer gehen, da sie mir auch gut gefällt... :hss:

@Saftltrinker

Wow Saftl, du kommst ja ganz schön rum! Kein Thread ohne haufenweise Berichte von dir (positiv gemeint :daumen:). Gäbe es hier einen "Golden Punter Award" wärst du sicher nominiert :mrgreen:. Weiter so :winke:!

@Saftltrinker

Wow Saftl, du kommst ja ganz schön rum! Kein Thread ohne haufenweise Berichte von dir (positiv gemeint :daumen:). Gäbe es hier einen "Golden Punter Award" wärst du sicher nominiert :mrgreen:. Weiter so :winke:!
Du könntest mich (bzw. uns) ja auch mal zu den Bunnys begleiten - dort gibt's einige fesche "Haserln"! :mrgreen:

Hab mir heute da es schon etwas später war, wieder mal eine 15 min Nr. gegönnt, da Roxi nicht da war fiel meine Wahl auf Amanda die einen wirklich tollen jugendlichen Körper mit herrlichen Titten hat.
Und vor allem blasen tut sie wie ein Engerl! Da kann ich gar nicht genug davon kriegen.

Du könntest mich (bzw. uns) ja auch mal zu den Bunnys begleiten - dort gibt's einige fesche "Haserln"! :mrgreen:

Stimmt, die Haserln dort sehen alle zu anbeißen aus! Und stimmt auch, warum eigentlich immer alleine losziehen? Weiteres per PN.

Ich war letzten Sonntag bei Lara. Gab ja ein paar positive Berichte und die Fotos sind ja auch ganz nett.

Die Mädels waren am Vorabend anscheinend ordentlich weg und waren nicht wirklich motiviert, trotzdem mit Lara aufs Zimmer. Am Anfang war sie eher kühl u. abwesend, ist aber dann langsam aufgetaut. Fotos versprechen opitsch mehr. Was ich z.B. später gemerkt habe war, dass die vordere zahnreihe komplett fehlt. (Obwohl das bei NF kein Nachteil ist), ich hoffe nur für sie, dass das einen anderen Hintergrund hat...!

1 Std. für NF mit CIM für EUR 130; erste NF Runde war sehr zaghaft, bei mir hatte sich aber einiges an druck aufgestaut, also gings nicht sehr lange... :oops:

Dann bisserl geplaudert. Und ab in die zweite Runde, NF, dann :poppen: wobei sie mir auch zu passiv war. Als ich sie von hinten nahm ist mir auch ein relativ starker geruch entegengekommen. Also lecken würde ich sie persönlich nicht, ev. auch wg. weggehen am Vortag :fragezeichen:. Als Abschluss gabs dann nochmal CIM.

Alles in allem war es ok, aber Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht, ich find ja auch das Studio die volle Katastrophe, die Klamotten haben Tage später noch gemieft...

Das mit dem gelangweilt sein bei der Lara bzw. das sie in natura nicht so hübsch ist wie auf den Fotos vermuten lässt kann ich zu 100% bestätigen. Hat wieder mal der Fotograf gut nachgeholfen.

Was ich z.B. später gemerkt habe war, dass die vordere zahnreihe komplett fehlt. (Obwohl das bei NF kein Nachteil ist), ich hoffe nur für sie, dass das einen anderen Hintergrund hat...!
Sieht wohl so aus, als wären bei ihr schon andere nicht zufrieden gewesen - einer dürfte daraufhin offenbar etwas brutal reagiert haben... :hmm:

Als ich sie von hinten nahm ist mir auch ein relativ starker geruch entegengekommen. Also lecken würde ich sie persönlich nicht...
Also ein unangenehmer Geruch ist mir (zumindest damals, als ich bei ihr war) jedenfalls nicht aufgefallen, weshalb ich sie auch ohne Bedenken ge:lecken: habe. Außerdem schmeckte auch ihr NS sehr gut, also wenigstens in der Hinsicht hat's gepasst...

Alles in allem war es ok, aber Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht...
Für mich mittlerweile allerdings auch nicht mehr... :nono:

Sieht wohl so aus, als wären bei ihr schon andere nicht zufrieden gewesen - einer dürfte daraufhin offenbar etwas brutal reagiert haben... :hmm:
Ist irgendwie nicht ganz passend die Meldung, ich sag nur soviel dazu, Gast war es keiner!:confused:

Ähm... von suboptimalem Service berichten ist das eine, wegen ein paar schlecht angelegter Euro oder gekränktem Stolz sich über ein schwieriges Leben lustig machen ist aber ganz was anderes

Ist irgendwie nicht ganz passend die Meldung, ich sag nur soviel dazu, Gast war es keiner!:confused:
Naja, hätte ja sein können... ;)
Dann hat sie sich wohl offenbar den falschen "Freund" ausgesucht... :hmm:

Ähm... von suboptimalem Service berichten ist das eine, wegen ein paar schlecht angelegter Euro oder gekränktem Stolz sich über ein schwieriges Leben lustig machen ist aber ganz was anderes
Niemand macht sich hier lustig - aber bevor ich an ihrer Stelle mit so einem A... (sorry!) zusammenlebe, bleib ich doch lieber allein! :ironie:

Zurück
Oben