C
Gast
(Gelöschter Account)
hy - ihr habt gesagt, daß ab 2.10. neue frauen kommen - wieso gibt es noch keine bilder bzw. einen aktuellen zeitplan bei www.6bunnys.at??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hy - ihr habt gesagt, daß ab 2.10. neue frauen kommen - wieso gibt es noch keine bilder...
Ein bisserl Blut sollt schon noch fürs Hirn überbleibendaß ab 2.10. neue frauen kommen - wieso gibt es noch keine bilder
Gestern Abend hat sich mal wieder eine Gelegenheit ergeben, um den "Bunnys" einen Besuch abzustatten - diesmal hab ich dort zudem auch mal NS dazugenommen, weil von den feschen "Haserln" muss man den einfach auch mal probiert haben! Vor allem von Lara, mit der ich eine halbe Stunde am Zimmer war, hat's mir besonders gut geschmeckt!Am liebsten frisch von der Quelle oder unmittelbar danach auch vom Glas...
Du könntest mich (bzw. uns) ja auch mal zu den Bunnys begleiten - dort gibt's einige fesche "Haserln"!@Saftltrinker
Wow Saftl, du kommst ja ganz schön rum! Kein Thread ohne haufenweise Berichte von dir (positiv gemeint ). Gäbe es hier einen "Golden Punter Award" wärst du sicher nominiert . Weiter so !
Du könntest mich (bzw. uns) ja auch mal zu den Bunnys begleiten - dort gibt's einige fesche "Haserln"!
[...]
die Klamotten haben Tage später noch gemieft... [...]
mal waschen???
wirfst Du Deine Winterjacke wöchentlich in die Waschmaschine???
Sieht wohl so aus, als wären bei ihr schon andere nicht zufrieden gewesen - einer dürfte daraufhin offenbar etwas brutal reagiert haben...Was ich z.B. später gemerkt habe war, dass die vordere zahnreihe komplett fehlt. (Obwohl das bei NF kein Nachteil ist), ich hoffe nur für sie, dass das einen anderen Hintergrund hat...!
Also ein unangenehmer Geruch ist mir (zumindest damals, als ich bei ihr war) jedenfalls nicht aufgefallen, weshalb ich sie auch ohne Bedenken ge habe. Außerdem schmeckte auch ihr NS sehr gut, also wenigstens in der Hinsicht hat's gepasst...Als ich sie von hinten nahm ist mir auch ein relativ starker geruch entegengekommen. Also lecken würde ich sie persönlich nicht...
Für mich mittlerweile allerdings auch nicht mehr...Alles in allem war es ok, aber Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht...
Ist irgendwie nicht ganz passend die Meldung, ich sag nur soviel dazu, Gast war es keiner!Sieht wohl so aus, als wären bei ihr schon andere nicht zufrieden gewesen - einer dürfte daraufhin offenbar etwas brutal reagiert haben...
Sieht wohl so aus, als wären bei ihr schon andere nicht zufrieden gewesen - einer dürfte daraufhin offenbar etwas brutal reagiert haben...
Ist irgendwie nicht ganz passend die Meldung, ich sag nur soviel dazu, Gast war es keiner!
Naja, hätte ja sein können...Ist irgendwie nicht ganz passend die Meldung, ich sag nur soviel dazu, Gast war es keiner!
Niemand macht sich hier lustig - aber bevor ich an ihrer Stelle mit so einem A... (sorry!) zusammenlebe, bleib ich doch lieber allein!Ähm... von suboptimalem Service berichten ist das eine, wegen ein paar schlecht angelegter Euro oder gekränktem Stolz sich über ein schwieriges Leben lustig machen ist aber ganz was anderes