Studios Neuzugang 6bunnys

Freund kann durchaus sein

Ist sogar höchstwahrscheinlich so - außerhalb des Zimmers derart mit Zärtlichkeiten überhäuft worden ist bei den Bunnys noch kein Gast, und ich war ja auch schon das eine oder andere Mal dort zugange...

NJoe

...außerhalb des Zimmers derart mit Zärtlichkeiten überhäuft worden ist bei den Bunnys noch kein Gast...
Im Zimmer allerdings auch nicht wirklich (zumindest - was das Küssen betrifft - nicht bei denen ich bis jetzt dort so meine Bekanntschaften gemacht habe)... :lehrer:

Im Zimmer allerdings auch nicht wirklich (zumindest - was das Küssen betrifft - nicht bei denen ich bis jetzt dort so meine Bekanntschaften gemacht habe)... :lehrer:

Tja das können wir allesamt nicht wirklich ausschließen, wird den ein oder anderen womöglich schon gegeben haben der mehr als wir bekommen hat?????

Tja das können wir allesamt nicht wirklich ausschließen, wird den ein oder anderen womöglich schon gegeben haben der mehr als wir bekommen hat?????
Da hab(en) ich/wir aber jetzt nicht wirklich viel davon... :roll:
Aber egal - geh ich halt zu denen, wo wirklich (auch in meinem Fall) alles passt! :daumen:

Nachdem es noch keinen Bericht über Cindy gibt, habe ich sie selbst getestet. Entzückendes Mädchen aus Rumänien, schlank, Lolitatyp, eine Handvoll Busen. Ausdauerndes NF (könnte sie meiner Empfindung nach etwas fester machen), beim Verkehr sehr anpassungsfähig bei verschiedenen Stellungen. Bei der Verwendung von Gleitgel muss man sie einbremsen oder davon abbringen.
Wiederholung garantiert, wenn sie lang genug dort bleibt.

Nach dreimonatiger Absenz war ich vergangenen Abend wieder mal in der Lorenz-Mandl-Gasse, um mir auch mal die "neue" Cindy aus nächster Nähe anzusehen (bzw. zu "testen")...

Gibt's schon Erfahrungen mit der neuen Cindy?
Als ich dann dort war, stellte sich allerdings heraus, dass sie mich bereits kannte, nämlich noch von der Gfrornergasse, wo ich sie vor zwei Jahren schon zweimal besuchte (damals nannte sie sich allerdings Bella und hatte auch die Haare anders, deshalb war für mich nicht gleich ganz so offensichtlich, dass es sich hierbei um dieselbe handelt). Da ich sie von damals jedoch nicht gerade in positiver Erinnerung hatte, hegte ich so meine Zweifel, ob ich es überhaupt noch ein drittes Mal mit ihr versuchen sollte... :hmm:
Da sie dann (gegen 21 Uhr) allerdings schon heimfahren "musste", ging es sich aber ohnehin nicht mehr aus, mit ihr noch auf's Zimmer zu gehen, womit der Fall somit erledigt war. Trotzdem fand (nicht nur :!:) ich es schade, dass sie dann schon weg musste, da sie derzeit (zumindest von den aktuell anwesenden) immerhin eines der hübschesten "Bunnys" ist :hss: - jedoch von ihrer derben Art her aber doch eher abturnend und nicht gerade besonders (sexuell) erregend, wie ich ja noch von meinen damaligen Besuchen in Erinnerung habe... :roll:

Sieht so aus, als sollte ich - zur Abwechslung - auch wieder mal bei den Bunnys vorbeischauen... :hmm::hss:
Gesagt - getan... Allerdings war ich dann stattdessen wieder mal mit Lara am Zimmer, die nach Cindy's "Abgang" an diesem Abend schließlich das einzige verbleibende weibliche Wesen dort war (jedoch - einschließlich mir - temporär ganze drei männliche :!:), nachdem von Angie und Olivia - trotz Eintrag im Zeitplan - keine Spur war... :hmm:
Naja, mit Lara war's eigentlich auch diesmal nicht viel anders, als bei meinem damaligen [POST=1539450]Erstbesuch von Lara[/POST] Anfang November des Vorjahres, nur dass ich diesmal eben gleich nur vom Glas ihren NS bekam, nachdem es direkt diesmal scheiterte. Besonders viel war's allerdings nicht. Immerhin war in den 90 € (mit den +20 € Aufpreis für NS) aber auch schon NF enthalten. Ihr Service insgesamt wirkte aber wieder mal eher "mechanisch" und leider alles andere als leidenschaftlich. An Küssen war natürlich auch diesmal nicht zu denken. Angesichts dessen wäre das Geld woanders bestimmt besser angelegt gewesen, aber nachdem ich schon mal dort war (und mir diesen Abend schließlich extra dafür freigehalten hatte), "sprang ich halt wieder mal ins kalte Wasser"... :roll:

Aber alles in allem war der Abend - gemeinsam mit Tom1020 und 18,5cm (den beiden anderen erwähnten "männlichen Wesen" :mrgreen:) - immerhin recht nett und unterhaltsam. :cool:

... von Angie und Olivia - trotz Eintrag im Zeitplan - keine Spur war...
Bald nachdem Du weg warst ist Angie dann aufgetaucht. Sie ist - seit ich sie das letzte Mal gesehen habe - wieder super schlank geworden, nachdem sie zuvor, nach dem Kind, ganz schön zugelegt hatte. Besonders reizvoll auch ihr hübsches Gesicht, ein wahrhaft schöner Anblick beim NF ... Beim Verkehr ist sie gestern abgegangen wie eine Rakete, offensichtlich war's der erste Sex am gestrigen Tag.
Lara war übrigens mit einem anderen Gast noch für eine Stunde am Zimmer, weshalb ich über Angie doppelt erfreut war. Tja Saftl, Geduld muss man haben ...

Bald nachdem Du weg warst ist Angie dann aufgetaucht. Sie ist - seit ich sie das letzte Mal gesehen habe - wieder super schlank geworden, nachdem sie zuvor, nach dem Kind, ganz schön zugelegt hatte. Besonders reizvoll auch ihr hübsches Gesicht, ein wahrhaft schöner Anblick beim NF ... Beim Verkehr ist sie gestern abgegangen wie eine Rakete, offensichtlich war's der erste Sex am gestrigen Tag.
:oops: Ich :kopfklatsch:...

Gratuliere! :klatsch:

Lara war übrigens mit einem anderen Gast noch für eine Stunde am Zimmer, weshalb ich über Angie doppelt erfreut war.
Das kann ich mir vorstellen... Wär ja auch was für den Wolfgang gewesen...
Tja Saftl, Geduld muss man haben ...
...die aber eben gerade Wolfgang offenbar nicht mehr hatte, der ja (nachdem um 19:30 nur Cindy - Lara war da gerade am Zimmer - dort war) dann lieber wieder heimgebracht werden wollte, als dort bzw. im Auto herumzusitzen... :mauer:
Und da ich ja unter der Woche bei ihm bin, hat er dann eben auch schon auf mich gewartet, weshalb ich dann leider fahren musste - außerdem wär sich ein weiterer Zimmergang (ich war ja inzwischen bereits mit Lara) nicht mehr wirklich ausgegangen, da ich ja für Sonntag schließlich auch noch genug Geld brauche... :mrgreen:

Heute wieder Pflichtbesuch mit 18,5cm bei den bunnys. Wie immer - so auch diesmal wieder - hatte er nur Augen für Roxi, und nicht nur die Augen ...
Gegen 19 Uhr sind die beiden Neuzugänge Olivia und Janette aufgetaucht. Da mir die Auswahl schwer gefallen ist, habe ich mich für beide antschieden, nacheinander - und war von beiden begeistert :daumen: Besonders positiv war bei beiden gleich zu Beginn zu bemerken, dass sie zum Duschen nicht in einen Nebenraum gegangen sind, sondern die Dusche im Zimmer benutzt haben, was schon die Vorfreude beim Zusehen steigert.

Olivia, groß, stattliche Erscheinung, großer Busen, ausdauernde Bläserin, absolut empfehlenswert. Die Verwendung eines Feuchttuches vor dem NF hat sie so geschickt eingesetzt, dass ich es nicht als störend sondern sogar als erotischen Impuls empfunden habe.

Janette, klein, zierlich, ganz jung, eine bildhübsche Figur, knackiger Po, ein Genuss, ihr beim Duschen zuzusehen. Eine Jungmädchen-Muschi, die zu lecken ein wahres Vergnügen ist. Da es die 2. Runde war und ich nur eine (fast zu) kurze Pause hatte, musste sie sich wirklich bemühen, mich zur Standfestigkeit zu bringen, was sie aber hervorragend meisterte. Wiederholung garantiert, eigentlich sogar schon mit ihr vereinbart ... dann aber gleich als erste Runde.

...Olivia, ... Die Verwendung eines Feuchttuches vor dem NF hat sie so geschickt eingesetzt, dass ich es nicht als störend sondern sogar als erotischen Impuls empfunden habe.
....

da hast aber offenbar, auch Dir selber zuliebe, gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Immer wieder das alte Thema: einzelne Gören finden es für angebracht, den Schwanz ihrer Gäste mit Feuchttuch zu bearbeiten. Was will sie Dir damit in Wirklichkeit sagen:
Du bist nicht sauber, nicht hygienisch, ihr graust vor Dir - nur das Feuchttuch macht dann alles weg :mad:
Was würde sie wohl sagen, wenn Du anfängst, an ihrer Muschi mit Feuchttuch herumzufuchteln?
Ich kläre sowas mittlerweile immer im voraus ab; wenn eine drauf besteht, macht sie mit mir halt kein Geschäft.

Heute wieder Pflichtbesuch mit 18,5cm bei den bunnys. Wie immer - so auch diesmal wieder - hatte er nur Augen für Roxi, und nicht nur die Augen ....
Na gerade zum Valentinstag konnte ich der liebreizenden Roxi nicht entsagen, wobei sie mich auch gestern mit ihrem Fummel ganz schön scharf gemacht hat.
Sie gehört einfach zum Besten das Wien zu bieten hat!

da hast aber offenbar, auch Dir selber zuliebe, gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Absolut Nein! Oft genug habe ich es genau so empfunden, wie Du es beschreibst. Zumal es meist mit kühler Distanziertheit einhergeht. Aber Olivia hat eine - für mich - so erfrischend zugängliche Art, da passt einfach die Chemie. Bei vielen Top-Mädels gibt es zB kein gemeinsames Duschen, weder vorher noch nacher, gefällt mir auch nicht. Aber wenn die Chemie passst, sieht man über Kleinigkeiten hinweg. Und bei Olivia war das Vorspiel für mich ein Erlebnis für sich und da hat mich das Feuchttuch absolut nicht gestört. Da verzeichne ich das Hygienebedürfnis nicht negativ.

Roxi ... gehört einfach zum Besten das Wien zu bieten hat!
Ja, sie spielt schon in der oberen Liga, aber für mich liegt halt doch in der Abwechslung der Reiz. Aber das ist ja bei Dir nicht anders. Auf Dein Pensum komm ich auch mit größter Anstrengung nicht ...
Bei der derzeitigen Besetzung der 6bunnys habe ich derzeit dort genug Abwechslung.

Bin schon gespannt wann NJoe wieder aufersteht, aber das gehört wohl in einen anderen Thread.

...

Janette, klein, zierlich, ganz jung, eine bildhübsche Figur, knackiger Po, ein Genuss, ihr beim Duschen zuzusehen. Eine Jungmädchen-Muschi, die zu lecken ein wahres Vergnügen ist. Da es die 2. Runde war und ich nur eine (fast zu) kurze Pause hatte, musste sie sich wirklich bemühen, mich zur Standfestigkeit zu bringen, was sie aber hervorragend meisterte. Wiederholung garantiert, eigentlich sogar schon mit ihr vereinbart ... dann aber gleich als erste Runde.
Das kann ich mir vorstellen (allein schon deiner Beschreibung nach)... :mrgreen:
Klingt ja auch für mich nicht gerade uninteressant... ;)

Bin schon gespannt wann NJoe wieder aufersteht...
Ja, ich auch... :hmm:

wie sind den aktuell die Preise? auf der HP steht ja nur, dass die Preise ab 50 Euro beginnen...

wie sind den aktuell die Preise?
Für 50 EUR gibt's die viertel Stunde, ich nehme immer die halbe um 70 EUR. Die Stunde kostet dann zwar auch nur um 30 mehr (also 100 EUR), aber für 2x ist mir das zu kurz und fürs erste Mal halte ich nicht so lange durch ...

Zurück
Oben