Nach dreimonatiger Absenz war ich vergangenen Abend wieder mal in der Lorenz-Mandl-Gasse, um mir auch mal die "neue"
Cindy aus nächster Nähe anzusehen (bzw. zu "testen")...
Gibt's schon Erfahrungen mit der neuen Cindy?
Als ich dann dort war, stellte sich allerdings heraus, dass sie mich bereits kannte, nämlich noch von der Gfrornergasse, wo ich sie vor zwei Jahren schon zweimal besuchte (damals nannte sie sich allerdings
Bella und hatte auch die Haare anders, deshalb war für mich nicht gleich ganz so offensichtlich, dass es sich hierbei um dieselbe handelt). Da ich sie von damals jedoch nicht gerade in positiver Erinnerung hatte, hegte ich so meine Zweifel, ob ich es überhaupt noch ein drittes Mal mit ihr versuchen sollte...
Da sie dann (gegen 21 Uhr) allerdings schon heimfahren "musste", ging es sich aber ohnehin nicht mehr aus, mit ihr noch auf's Zimmer zu gehen, womit der Fall somit erledigt war. Trotzdem fand (nicht nur
) ich es schade, dass sie dann schon weg musste, da sie derzeit (zumindest von den aktuell anwesenden) immerhin eines der hübschesten "Bunnys" ist
- jedoch von ihrer derben Art her aber doch eher abturnend und nicht gerade besonders (sexuell) erregend, wie ich ja noch von meinen damaligen Besuchen in Erinnerung habe...
Sieht so aus, als sollte ich - zur Abwechslung - auch wieder mal bei den Bunnys vorbeischauen...
Gesagt - getan... Allerdings war ich dann stattdessen wieder mal mit
Lara am Zimmer, die nach Cindy's "Abgang" an diesem Abend schließlich das einzige verbleibende weibliche Wesen dort war (jedoch - einschließlich mir - temporär ganze drei männliche
), nachdem von
Angie und
Olivia - trotz Eintrag im
Zeitplan - keine Spur war...
Naja, mit
Lara war's eigentlich auch diesmal nicht viel anders, als bei meinem damaligen [POST=1539450]Erstbesuch von
Lara[/POST] Anfang November des Vorjahres, nur dass ich diesmal eben gleich nur vom Glas ihren NS bekam, nachdem es direkt diesmal scheiterte. Besonders viel war's allerdings nicht. Immerhin war in den 90 (mit den +20 Aufpreis für NS) aber auch schon NF enthalten. Ihr Service insgesamt wirkte aber wieder mal eher "mechanisch" und leider alles andere als leidenschaftlich. An Küssen war natürlich auch diesmal nicht zu denken. Angesichts dessen wäre das Geld woanders bestimmt besser angelegt gewesen, aber nachdem ich schon mal dort war (und mir diesen Abend schließlich extra dafür freigehalten hatte), "sprang ich halt wieder mal ins kalte Wasser"...
Aber alles in allem war der Abend - gemeinsam mit
Tom1020 und
18,5cm (den beiden anderen erwähnten "männlichen Wesen"
) - immerhin recht nett und unterhaltsam.