Studios Neuzugang 6bunnys

Und das, obwohl sie (zumindest laut HP) gar kein NF anbietet?
Ich meine, mir wär's ja egal - aber dir als "NF-Fetischisten"? :hmm:

Tja besser das sie was macht was nicht am plan steht als umgekehrt.
Und gut das ich samstag am Abend nicht da war, weil sonst hätten wir platz mangel gehabt ggg.

LG

Waren genug Hasen da, aber wir hätten uns eh nur um eine gestritten!

Das glaub ich nicht 18,5cm ich streite mit niemanden um eine Frau, wen es wirklich passiert wäre und unsere wege hätten sich gekreuzt - kein Problem hätte freiwillig meine 2er alternative aufgesucht - nur ihr zur freude.

LG

Na wir wären uns schon einig geworden, so notgeil bin ich nicht das ich nicht warten kann!

Sind die Bunnys nur in der Lorenz Mandl Gasse , auf der HP gibt es ein 2. Studio im 2. Bezirk, aber ohne Zeitplan, hier inserieren sie aber mit 2 Studios :fragezeichen:
danke und liebe Grüße
El.G

Die Roxi ist jetzt im 20. und wird je nachdem mit ein bis 2 Gören verstärkt weil sie ja soviel abgenommen hat.:lol:

auf der HP gibt es ein 2. Studio im 2. Bezirk, aber ohne Zeitplan
Das war eine Adresse von früher mal, und offensichtlich ist es nicht so einfach die HP zu ändern als im Forum aktuell zu informieren. Da hat sich wohl ein Admin. unentbehrlich für die Studiobetreiber gemacht und arbeitet nicht so schnell ...

Die Roxi ist jetzt im 20.
Die...
Nordwestbahnstrasse 9...
...liegt allerdings im...
:lehrer:

Das war eine Adresse von früher mal, und offensichtlich ist es nicht so einfach die HP zu ändern als im Forum aktuell zu informieren. Da hat sich wohl ein Admin. unentbehrlich für die Studiobetreiber gemacht und arbeitet nicht so schnell ...
Immerhin der Bezirk stimmt ja nach wie vor... :cool:

Ok ich bin auch kein Wiener da muß ich die Bezirksgrenzen nicht so genau kennen.
Schon in Ordnung. Mehr Verwirrung hast Du aber geschaffen, wie Du im 6bunnys-Thread kürzlich von der "Leopoldau" geschrieben hast. Von der "Leopoldstadt" - wie der 2. Bezirk richtigerweise heißt - ist das zwar nicht weit entfernt, wohl aber von "Leopoldau", wo derzeit die U1 endet und weit und breit kein Studio zu finden ist ... Aber wer zu Roxi will, der findet sie überall, gelle?

Da spukt anscheinend die Venediger Au in meinem Kopf rum, irgendwie ist das für mich sowieso alles komisch, unter Au stelle ich mir eh immer was anderes vor!

Wo sind unsere Stammschreiber hin???? Oder gibts nichts mehr zu berichten über die bunnys??? Über 2 monate pause im 6bunnys thread unglaublich???

LG

Naja ansonsten gibts ja auch immer ein mini-statement von euch zu was auch immer - es sei denn es war seit 2 monaten keiner mehr dort??

P.S Wer weiß menschen können sich ändern - vielleicht gibts mal irgendwann was neues von wem zu berichten dann wärs natürlich interessant zu wissen.

LG

Zurück
Oben