Dienstleistungen Diverses Neuzugang

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hab mich erst registrieren lassen und noch keinen Schimmer, wie es hier so funktioniert.
Möchte mich hier einfach informieren, was in punkto Erotik usw. in unserem Land los ist :oops: ;)

Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt und in diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

Lg. Roman

Servas! :daumen:
Alle sind wir geil und fürchten, dass das nicht besser wird. Im Gegenteil, je älter wir werden, umso geiler werden wir. Ist das nicht komisch? Mit 20, als ich 5 weiber am Abend schnackseln hätte könne, bin ich Händchenhaltend herumgerannt und habe gehofft, dass meine Angebetene mich erhört und wenigstens den Finger von mir nimmt. Hin und wieder durfte ich dann auch rein - gnadenhalber.
Jetzt, wo mir eine am Abend durchaus reicht (um nicht zu sagen, dass ich eine 2. eh nicht mehr dapack´n tät, jetzt bin I geil wie 25 Schimpansen.
Ich entnehme aus Deinem Alter (38) dass es Di ähnlich geht wie mir (42).

na erst mal danke für deine antwort,

im moment geht`s ma punkto erotik, sex nu recht gut. hab a liebe und sexy maus, wobei mich sie auch zum schnaufen bringen kann ;)
da ich in der erotikbranche arbeit, is für mich natürlich interessant was sich so tut, ob eventuell neue trends kommen usw.
natürlich freu ich mich auch so über jeden eintrag oder zuschrift.

lg. roman

Der "Neuzugang" paßt zwar da überhaupt net her ! (Ich meine den
Thread :mrgreen: :mrgreen: )

@samoht2006 , Sehr, sehr treffend formuliert !:daumen: :daumen:

wie gesagt / geschrieben, i hab keine ahnung wie da was funktioniert, aber irgendwo muss i halt mal anfangen.
solltet ihr der meinung sein, dass es hier nicht herpasst, dann macht einen vorschlag (sinnvollen)

was mit "thread" gemeint is, weis ich nicht, schätz mal irgendwer wird es mir scho erklären können.

lg. roman

I bin zwar a aus OÖ, oba i glaub da dei naivität net, mit dem Oita und
ois Beruf "Handel mit Erotikartikel", i was net......
Was kann ma si drunta vorstön, materielle Artikel oder lebend ??