Dienstleistungen Diverses nf gesucht

scooby, so wirst es nicht weit bringen, bei der saublöden fragerei

scooby, das mit dem blasen,
also wirklich....

mach nicht so viel wind....

so long - very long!
pecorinosardo

Ganz guter Service wird bei Samantha in der SalzburgerStrasse 257 geboten. Inserat in den OÖN.
Für zwei Jobs EUR 100,-- ist ok - sie mag aber nicht, wenn Du ihr in den Mund spritzt - kannst es aber mal versuchen

Hallo Versuche Es Im Napolenhof,scala ,bar De Paris Oder Royal.
Wenn Du Nett Zu Den Mädels Bist Bekommst Du In Den Meistenfällen Nf.

Hallo Versuche Es Im Napolenhof,scala ,bar De Paris Oder Royal.
Wenn Du Nett Zu Den Mädels Bist Bekommst Du In Den Meistenfällen Nf.

NF im SCALA? Welche macht das dort? Also ich bin Regelmäßig (sprich so 3-4 x im Monat) im SCALA und habe schon einige Mädchen durchprobiert! NF habe ich noch nicht bekommen! Interessant! Werde gleich mal Erich fragen!

CU

MAX :poppen:

manche bekommen scheinbar überall egal wo sie hinkommen nf. is ja interessant.:confused:

also nun möchte ich mich auch mal zu wort melden

punkto nf: war kurz vor weihnachten bei sandra in der frankstr. (die wurde ja auch schon oft hier im forum erwähnt). war mit dem service sehr zufrieden. sie sieht gut aus und ist auch wirklich sehr nett. eine stunde nf, gv (bei mehrmaligen abspritzen) 140 euronen (für eine halbe stunde verlangt sie soviel ich weiß € 80,--). also alles in allem sehr empfehlenswert.
sie ist aber zur zeit wieder in ungarn - leider

2. erfahrungsbericht: daisy aus dem lahrnhauserweg (hoffe man schreibt des wegerl so) - die ist zwar ein schon älterer jahrgang im vergleich zu sandra aber ihr nf ist mit das beste was ich seit langem genossen habe und der preis € 100,-- / Std. ist auch mehr als nur ok.
daisy ist allerdings sehr schwer zu erreichen - habe auch schon fixe terminzusage bekommen und dann hob sie wiedermal nicht ab...
dennoch wenn man einen termin bekommt - wow nur zu empfehlen

tja soviel zu meinen jüngsten erfahrungen

ps: ein großes hallo an die community

naturfranzösisch gibt es 3 topadressen...
reihenfolge ist beliebig

1) vivien (bardeparis)
2) sandra frankstrasse (sexmagazin)
3) duftmaus (telefonnummer gibts nur direkt von ihr, sie liest das erotikforum, also fragt mich nicht nach ihrer nummer...)

das sind meine bisher besten erfahrungen...

so long - very long!
pecorinosardo

Meine Linzer Erfahrung zum Thema NF

bin am besten bin ich bei Alexandra (Künstlername Sandra) aus der Schlossstrasse in Traun beraten Preis 120 Euronen.

De Paris weis ich den Namen nicht mehr war eine blonde ca 150 Euronen ohne Getränke

ROYAL Traun ist es schon länger her aber auch um die 150 Euronen und umbedingt vor dem Zimmergehen ausmachen. Mein Freund hatte NF und ich nur mit Gummi...pech

Generell habe ich die Erfahrung gemacht das es auf den Freier ankommt wie er sich mit einem Mädel versteht obs NF gibt oder nicht.
Das Beste was dir passieren kann ist das du dir ein Mädel sucht und bei Ihr Stammkunde wirst. ... aber es ist nicht alles Gold was glänzt...

Die Besten Erfahrungen habe ich aber mit den Inseraten von "Hobbyhuren" gemacht man kann sich einige Stunden vergnügen und bezahlt um die 200Euro (Korrekt, Partner.at und Check auf Erotikforum)

Auch im Forum hier stehen schon viele Bericht also einfach suchen und lesen.

Grüsse Tom

Also für mich ist die erste Adresse :blasen
SANDRA Frankstrasse 80,00 Euronen die 1/2 STD.NF GV :blasen :zunge: :brueste: :poppen: (aber solang dauerts eh nicht) 140,00 für 1 STD..übrigens sie ist wieder zurück aus UNGARN.
Sie ist einfach SCHARF
100% Wiederholungsgefahr
CIAO

Hallo,
könnt ich bitte die Tel nr von Daisy haben?
Natürlich per pn...
Danke ,
Gruss, dreamer

könnt ich bitte die tel nr. von sandra in der frankstr. haben finde sie nicht im sexmagazin

könnt ich bitte die tel nr. von sandra in der frankstr. haben finde sie nicht im sexmagazin

Wer möchte, darf mir auch eine PN diesbezüglich zukommen lassen, vielleicht auch gleich mit dem Hinweis, ob sie auch küsst. Mille Grazie.

also: zu finden ist sie hier::!:

http://www.sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=3336&kat_id=

inkl. Telefonnummer. Wenn du die Suchfunktion im sexmagazin bemühst, und sie in "Linz" unter den "Hostessen" nicht findest, dann macht sie gerade Heimurlaub.

Küssen ist nach meiner Erfahrung nicht möglich. Ich denke auch, dass die Lobeshymnen in diesem und in anderen Foren ein klein wenig übertrieben sind. Unter GFS verstehe ich einfach mehr Hingabe. NF + CIM bedeutet für mich jedenfalls noch nicht unbedingt GFS.

Bitte nicht missverstehen! Sie ist schon ausgesprochen gut zu f....., und ihr oral ist jedenfalls total schön.

Grüße! Tomahawk01

Hallo
Die Nummer von Sandra aus der Frankstrasse
Sie bläst wunderbar ,küssen nicht möglich?!?
80,00 Euro auf jedenfall wert für 30 minuten
Viel Spass

Zurück
Oben