Dienstleistungen Diverses nf gesucht

hallo bitte mir die nummer von ihr per pn - spricht sie deutsch?

:shock: Ich habe doch 2 Posts weiter oben den Link vom Sexmagazin reingestellt.

In meinem Text habe ich auch ganz genau beschrieben, was los sein könnte, wenn du das Inserat nicht findest (UUUUrlaub!!!!). Da kannst du sie dann auch telefonisch nicht erreichen:shock:

Und noch etwas: sie spricht deutsch!

Ja wie jetzt? Sandra war doch schon einige Zeit lang nicht mehr in der Franckstraße, sondern hatte sich in der Dinghoferstraße eingemietet. Ist sie jetzt wieder zurück in die Franckstraße?:fragezeichen:

Irgendwie ist alles ganz schön kompliziert! Franckstarsse, Dinghoferstrasse, Link vom Sexmagazin, funktioniert er, oder funktioniert er nicht,......
Sollte irgendwer die Telefonnummer von dieser Sandra haben, dann schickt sie mir bitte. Ich will dieses so gelobte NF am eigenen Körper spüren!
Danke

Irgendwie ist alles ganz schön kompliziert! Franckstarsse, Dinghoferstrasse, Link vom Sexmagazin, funktioniert er, oder funktioniert er nicht,......
Sollte irgendwer die Telefonnummer von dieser Sandra haben, dann schickt sie mir bitte. Ich will dieses so gelobte NF am eigenen Körper spüren!
Danke

Also wenn sie nicht im 6Magazin inseriert, ist sie auf Heimaturlaub, das geschäffelte Geld aus dem gelobten Land Österreich in ihrer Heimat anzulegen! Da hilft es dir auch nicht wenn du ihre Tel-Nr hast, weil sie nicht da ist!

Zurück
Oben