In der heutigen Zeit wird alles angeboten, meist scheitert es aber an mangelnder Hygiene der Freier (speziell in den Peepshows), am nötigen Kleingeld oder an fehlender Sympathie. Namen wirst du hier von keinem einzigen gscheiten Forumsschreiber bekommen, deshalb rate ich dir an selbst zu den Frauen zu gehen und mit ihnen zu verhandeln. Die größte Chance hast du aber, wenn du ein Vetrauensverhältniss zu einer der Damen aufbaust, dann kann man so einiges anstellen. Wenn Vertrauen da ist, dann weis und riecht die Frau auch, ob du gerade aus der Dusche gehüpft bist oder nicht und im Übrigen gibt es auch schon Duschen in einzelnen Solokabinen.
Zu den ganzen sinnlosen Anfragepostings (da kein verantwortungsvoller Schreiber dir eine befriedigende Antwort geben wird) möchte ich eine Geschichte vom Peepgirl Mona anfügen.
Mona ist sicher das verrückteste Peepgirl unseres Landes und ihre Auftritte am Peepkreisel erzeugen entweder Wut, Geilheit oder Lachanfälle, nur Kalt lässt Mona sicherlich keinen. Sex hatte und werde ich mit ihr keinen haben aber ich würde sofort ein Bier mit ihr trinken gehen, weil ich selten so einen witzigen Menschen getroffen habe. Wie es der Zufall so will, liefen wir uns im Besucherbereich einer Peepshow über den Weg und so konnte ich 10 Minuten ihren nicht zu überbietenden Peepshowweisheiten lauschen. Auf meine Frage "ob bei einzelnen Peepgirls auch ein Cunnilingus möglich ist, oder kategorisch abgelehnt wird", antwortete sie: Wenn du in der heutigen Zeit zu einer Frau gehst und sie mit 3 Euro in der Tasche zu einen Fick überreden willst, dann wird sie dich beschimpfen und fortjagen. Gehst du aber zu der gleichen Frau und bietest ihr 300 Euro für einen Fick, dann gibts nur mehr zu klären: zu dir oder zu mir?
Mit persönlicher Sympathie und Vertrauen ist meiner Meinung nach viel möglich aber ansonsten ist dem Statement von Mona nichts mehr hinzuzufügen.
PS. Würdest du eine Frau ausblaudern die innofiziell nur wenigen dieses Service zukommen lässt aber ansonsten nicht mit jedem schmierigen Typ, über so ein Service diskutieren, geschweige den ausführen will? Ich nicht deshalb behalte ich es für mich, obwohl ich solche Frauen kenne (auch in Peepshows).