A
Gast
(Gelöschter Account)
@DonJuan :
Was soll daran reizvoll sein, wenn der Service in den letzten Jahren kontinuierlich schlechter wird bei gleichzeitig ständig steigenden Preisen ???
Eine Peepshow ist primär etwas anderes als ein Club -- jedoch das Ergebnis ist da und dort ähnlich ( SEX !! ).
Die Handschuh-Nummer in der Peep hat es früher nicht gegeben, erst seit der Erfindungsreichtum einiger "alter Abzocktussis" immer dreister wurde, ist auch diese Idee eingeführt worden.
Das einzige Problem in der Peepshow sind wir Männer.
In vielen threads beklagen wir uns hier über Service, Preise, Hygiene in den Kabinen, Abzocke ----- ABER !!!!!!!
es gehen immer noch genügend Männer hin und lassen sich das alles bieten.
Daher wird sich daran auch nichts ändern.
Ich habe meine Konsequenz daraus gezogen und meine Besuche drastisch reduziert ( füher wöchentlich, jetzt vielleicht einmal im Quartal ).
Nur wenn wir Männer uns nicht mehr "auf den Kopf scheissen lassen", dann werden die Damen auch nach einiger Zeit nachdenken.
Die Alten nicht mehr, denn die haben ihr Gehirn ohnedies schon in der Peepshow, aufgrund von ewiger Geldgeilheit zu Abzockleistungen, verloren.
selbst auf die gefahr hin, gleich in der luft zerrissen zu werden...ich glaube es haben langsam alle verstanden, wie deine, lieber peter63, meinung von peepshows ist. alles ist schlecht und die männer die hingehen sind schlechter. in deiner signatur steht was von flexibilität...die vermiss ich ein bisschen..ich hab nicht nachgezählt - aber im prinzip hab ich keinen beitrag bisher von dir gelesen der nicht die gleiche negative aussage hat.....flexibel ist das nicht;-) aber was reg ich mich auf...sich über andere aufregen überlass ich anderen...