M
Gast
(Gelöschter Account)
Geht nicht- da spielt mein Sohn....flieg a woche früher - im fall der raiders stünden die chancen vielleicht besser, dass die red sea ned austrocknet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht nicht- da spielt mein Sohn....flieg a woche früher - im fall der raiders stünden die chancen vielleicht besser, dass die red sea ned austrocknet
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mahhh... ich hirni.Hof Game war Donnerstag. Start der pre Season.
Du bist Football Fan?Broncos
Ihre Halftime-Show in 51 war aber auch recht genial. Bei 50 hab ich mich ziemlich für Peyton Manning gefreut, gelungener Abschied.aufgrund entzugserscheinungen ...die für mich immer noch beste:
Ich finde die Pre-Season recht uninteressant, das Maxim ist schließlich, dass sich ja kein (wichtiger) Starter verletzt. Schau ich schon Jahre nicht mehr.Hof Game war Donnerstag. Start der pre Season.
Primär die Saints und sekundär immer das Team, das gerade gegen die Patriots spieltWelches team hat seine Unterstützung.
mehr Broncos denn Footballfan, war 1998 in den Staaten, ist eine längere Geschichte, kann ich dir mal bei einem Drink erzählenDu bist Football Fan?
Gern... und so richtig- die Broncs spielen ja kein richtiges Footballmehr Broncos denn Footballfan, war 1998 in den Staaten, ist eine längere Geschichte, kann ich dir mal bei einem Drink erzählen
Steelers! Und seit letzter Saison finde ich die Browns eigentlich ganz nett.Welches team hat seine Unterstützung.
Erzähl mir was...ich bin ein CardinalImmer noch aus seeligen Sapp/Alstott-Zeiten ein Buccaneers-Fan, auch wenn das die nächsten drölf Jahre wohl nix wird mit den Playoffs...