Massagen Nicht-Asia-Massage mit Bonus

Mitglied #474182

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Registriert
26.12.2017
Beiträge
5
Reaktionen
3
Punkte
3
Das Mann wohl bei vielen Asia-Massagestudios einen Zusatz aufbuchen kann, wird den Meisten hier wohl bekannt sein. Wie verhält es sich denn mit Nicht-Asia Massagen?

Hierzu fallen mir die üblichen drei Massagetempel ein, die eher nur zur Zierde die Massage abieten.

Hat wer Erfahrungen mit Massagepraxen oder reinen Massagestudios gemacht, wo ein HF aufbuchbar ist?

Infos gerne auch per PN.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!! :up:

:mauer:

Ganz richtig. Die Andeutungen, wo mehr geht, ziehen sich durch alle Massage-Threads, man muss sie nur durchstöbern. Ganz offene Antworten kann man gar nicht immer geben, weil die Dinge auch rechtlich sehr "inoffiziell" sind.

Allerdings habe ich lustigerweise inzwischen einen Gegentrend festgestellt und weiß auch zwei konkrete Fälle dafür: Es wird nur "seriöse" Massage angeboten, man betritt kein Rotlichtlokal, und glaubt, dass man sich bei reiner Massage ohne Mehr befindet. Dann kommt die versteckte Andeutung, es wird mehr geboten und der Gast glaubt, hu, für ihn ist eine Ausnahme gemacht worden, oh wie toll - und pssst, ja nirgends hinausposaunen. In Wahrheit handelt es sich um ein genehmigtes Prosti-Lokal, und die Masseurin hat die Grüne Karte. Aber den Gast lässt man glauben, dass er sich außerhalb der Rotlichtszene befindet.
 
Wennst in die Thai Massage Huetteldorferstrasse 253 gehst, da gibt es ausser Massage nichts. Da beisst auf Granit.

Der Chef ist ein OESI der angeblich 10 Jahre in Thailand gelebt hat.

TOP Massage von der Ausstattung.

Habe dort eine Dame getroffen die vorher in 1120 gewerkt hat mit Zusatzleistung, hier absolut nichts moeglich.
 
@Mitglied #234112 : ja, glaube ich sofort - auch die Thaimassage Baan Anong in der Hietzinger Hauptstraße ist so ein Fall von 100%-iger Asexualität ('gehört ebenfalls einem Ösi)
Es ist eben überall alles anders.
 
Das Mann wohl bei vielen Asia-Massagestudios einen Zusatz aufbuchen kann, wird den Meisten hier wohl bekannt sein. Wie verhält es sich denn mit Nicht-Asia Massagen?

Hierzu fallen mir die üblichen drei Massagetempel ein, die eher nur zur Zierde die Massage abieten.

Hat wer Erfahrungen mit Massagepraxen oder reinen Massagestudios gemacht, wo ein HF aufbuchbar ist?

Infos gerne auch per PN.
ist jetzt die Frage, ob Du was gefunden hast. bitte um Info dazu per PN, danke
 
ist jetzt die Frage, ob Du was gefunden hast. bitte um Info dazu per PN, danke

Bis dato leider nur die üblichen Verdächtigen aus dem locanto Repertoire, wo man es durchaus erwarten kann.

Bei Versuchen bei "normalen" Massagen ging es bisher noch nicht bis zum Ende. Andererseits war auch noch kein negatives Erlebnis dabei ;)

Bleibe dran und bin nach wie vor für Tipps per PN offen.
 
Bis dato leider nur die üblichen Verdächtigen aus dem locanto Repertoire, wo man es durchaus erwarten kann.

Bei Versuchen bei "normalen" Massagen ging es bisher noch nicht bis zum Ende. Andererseits war auch noch kein negatives Erlebnis dabei ;)

Bleibe dran und bin nach wie vor für Tipps per PN offen.
Locarno verwende ich nicht. Sind eher eindeutige inserate?
 
da hast auch wieder recht; also MICH nehme ich auf alle Fälle mal aus :mrgreen:

Hihi":rofl: Mann ist ja aufgeschlossen und wir haben ja das Zeitalter der Aufklärung würdig hinter uns gebracht.
Andererseits, wenn ALLE gegen den Strom schwimmen, sind wiederum alle nur in eine Richtung unterwegs...
(Ist nicht von mir, ist von (c) Christoph Spörk, wie mir scheint).
 
Bin auch auf der Suche und die Threads sind meist veraltet oder man stößt so oft auf Asia-Threads dass einem das Suchen vergeht!

man könnte diesen Thread ja zum sammeln von Informationen nutzen wenn jeder seinen Senf dazu gibt hätten wir schon einiges an Informationen. :)

bin auch offen für Tipps per PN.
 
Zurück
Oben