Privat Diverses Nicht Fake Thread.....

Mitglied #129109

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (56**)
Reaktionen
28
So....viele werden wieder sagen : "schon wieder sowas !!!!"
Es sollen mal alle aus Salzburg bzw Salzburger Land hier Posten die an ernsthaften Dates interessiert sind und nicht immer diese Fakes!!!!
Vorallem sollen sich mal die Frauen aus dem Gebiet melden die wirkliches Interesse zeigen....
Schau mer mal....☺

haha du sagst es immer diese "Fakes" ^^

Wir sind jednfalls Real :p

lg
Andi und Mike

die an ernsthaften Dates interessiert ....

Was nützte dir hier ein Auflisten entsprechend allgemeiner "Bereitschaft"? Was dich dem gegenüber persönlich betrifft, lebst du womöglich schon seit Jahren mit dem Tatsächlichen, was es zu akzeptieren gilt und nicht einen neuen "Fake-Thread" zur Folge braucht.

Was nutzt dir dieser Thread. Fakes können hier genauso posten. Die Wahrheit lebt immer noch in der Realität draussen.

Glaubst du das irgend eine private Frau hier postet?
Was wäre die Folge, die nächsten 2 Wochen jeden Tag das Pn fach voll, auf der Suche nach dem schnellen Stich, der kostenlosen Hure.
Vielleicht ist jede 10. Nachricht dann auch mal mehr als ein Satz, da haste Glück
Dazwischen Nachrichten von all den vernachlässigten Ehemännern, die zuhause nicht bekommen was sie wollen, meisten weil sie auch den Mund nicht aufmachen und sagen worauf sie stehen.
Ach ja nicht zu vergessen, die extrem zuverlässigen, die schreiben wie die Weltmeister, viel Wert auf Diskretion legen, und dann so diskret sind, dass sie noch nicht mal zum Treffen erscheinen.

Hab ich wen vergessen.... Die Mädels die hier ohne Finanzinteressen sind suchen sich die Männer selbst aus, ein aktives Beteiligen am Forum hat da oftmals mehr Effekt, ein ausgefülltes Profil das neugierig macht und um himmelswillen keine Schwanzbilder, dann weckt man vielleicht Interesse. Sicher mehr als mit so einem Krawallpost

Alles blablabla......es posten hier einige als Frauen die gar keine sind....und JA es posten u melden sich Frauen die ein Treffen wollen...geht ned immer nur um Sex...JA die Posten kann ich klar bejaen......

Und Ladyforyou......gewerbliche findet man:down: überall da braucht es kein Forum dafür !!!! Ist aber ned überhaupt ned bös gemeint !!!!
Klar jetzt wirds wieder heissen was redet der !!!!! Is aber so....verfolge trotzdem gern deine Postes...sind oft echt interessante dabei...also ned bös sein

Glaubst du das irgend eine private Frau hier postet?

Versuchen kann man es ja mal ;)

und um himmelswillen keine Schwanzbilder

:daumen: ein Ratschlag, den sich gerne mehr zu Herzen nehmen könnten.

Im Bezug auf das Forum muss ich dir widersprechen, getronic69, einige meiner schönsten Treffen hatten ihren Ursprung in diesem Forum und nicht auf Seiten wie kaufmich & co.

Im Bezug auf das Forum muss ich dir widersprechen, getronic69, einige meiner schönsten Treffen hatten ihren Ursprung in diesem Forum und nicht auf Seiten wie kaufmich & co.

Da kann ich dir nur zustimmen. Selten, aber doch ergibt sich hier etwas Spannendes!

...Es sollen mal alle aus Salzburg bzw Salzburger Land hier Posten die an ernsthaften Dates interessiert sind und nicht immer diese Fakes...
Alles klar! Ich bin aus der salzburger Gegend, und bin an ernsthaften Dates mit Frauen oder Paaren interessiert. Ich bin wirklich kein Fake, sondern ich bin tatsächlich Fozzy Bär, ganz großes Ehrenwort! :engel: Ich hoffe mal, dass dich diese Info weiter bringt.
Die Dates sollten übrigens diskret ablaufen, sonst krieg ich wieder Haue von Miss Piggy! :hau:

also ned bös sein

Ich kann mit Kritik durchaus umgehen, aber du hast meinen Post nicht verstanden.
Sich hier als Frau zu outen das man offen ist für Treffen, heißt eben überfülltes Postfach, viel Quantität und wenig Qualität. Ich hab mich lange genug ohne Dollarzeichen in diversen foren bewegt, und die Erfahrung diesbezüglich zu haben.

Deswegen ja die Aussage, mach im Forum auf dich aufmerksam durch gute und regelmässige Posts, dann ergibt sich eher was

Ich sagte ja auch es gibt Sie.....hatte schön mehrmals ausn Forum das Vergnügen....

Mit blinden und taubstummen Nymphomanin vielleicht...
Du kannst mir nicht erzählen, das irgendeine halbwegs normal tickende Frau einen Typen mit so einem Ava ernsthaft treffen will:haha:
Ok, zum auslachen vielleicht schon:mrgreen:

Du kannst mir nicht erzählen, das irgendeine halbwegs normal tickende Frau einen Typen mit so einem Ava ernsthaft treffen will:haha:

Na du kleine Plauschtüte...sprich deine Kommentare in ein Sackerl dann kann mans bei gelegenheit mal anhören...

Nur weil man halbwegs hübsche Schuhe anhat braucht man doch nicht gleich überheblich werden xD

An Dates bin ich interessiert ;) , vielleicht gibt's auch weibliche (junge?) süsse Wesen die locker drauf sind und die einen Fakecheck haben :mrgreen:

Aber ladyforyou hat recht mit ihrem Posting ;)

Liebe Grüße Speed

So....viele werden wieder sagen : "schon wieder sowas !!!!"
Es sollen mal alle aus Salzburg bzw Salzburger Land hier Posten die an ernsthaften Dates interessiert sind und nicht immer diese Fakes!!!!
Vorallem sollen sich mal die Frauen aus dem Gebiet melden die wirkliches Interesse zeigen....
Schau mer mal....☺
na hoffentlich bist ja du kein fake

Zurück
Oben