- Reaktionen
- 4.203
- Checks
- 16
Da würde ich gerne mitgehen!WOW - Du hast einen Wald? Da könnten wir doch evtl. mal alle gemeinsam nackig wandern?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich gerne mitgehen!WOW - Du hast einen Wald? Da könnten wir doch evtl. mal alle gemeinsam nackig wandern?![]()
Da würde ich gerne mitgehen!![]()
Ich hab nie bezweifelt das ihr "echt" seid. Auch wenn ich mich nicht erinnern kann euch kennengelernt zu haben, wie du schreibst.WIR halten niemand "zum Narren" - WIR sind ein eingetragenes, geprüftes, gechecktes Paar, das auch jeweils ein "einzelnes" Profil hat. Weshalb hast Du damit ein Problem?WIR wollen keine Missstimmung...
wandern... und dann?WOW - Du hast einen Wald? Da könnten wir doch evtl. mal alle gemeinsam nackig wandern?![]()
Können wir ja dann beim Stammi machen!Ja - müssen uns nur etwas ausmachen...![]()
wandern... und dann?
Können wir ja dann beim Stammi machen!![]()
Oh, da ziehe ich mich lieber in meinen Wald zurück![]()
Steh grad auf der Leitung...Ja unbedingt! Muss sich nur noch der Waldbesitzer dazu bereit erklären...![]()
Steh grad auf der Leitung...
Zu was muss sich der Waldbesitzer bereit erklären?![]()
Den fragen wir einfach nicht, dann weiss ers eh nicht.......damit wir in seinem Wald nackig spazieren gehen dürfen...![]()
Ich hab nie bezweifelt das ihr "echt" seid. Auch wenn ich mich nicht erinnern kann euch kennengelernt zu haben, wie du schreibst.
Ich finde es allerdings sehr befremdlich seine eigenen Beiträge zu liken und zu kommentieren und was in dem anderen Thread war, werdet ihr ja noch wissen
Ich will ebenfalls keinen Streit, darum gehe ich darauf auch nicht näher ein
Den fragen wir einfach nicht, dann weiss ers eh nicht....![]()
Weiß ich leider nicht....Aber nur, wenn DU weißt, wo sich sein Wald befindet....![]()
Weiß ich leider nicht....![]()
dich jausnen!?jausnen... ich hab doch immer ETWAS dabei....![]()
geblasen, gefickt, gespritzt?...magst nich evtl VORHER oder NACHER zu unserem Stammi kommen?
Ein paar Plätze wären noch frei. UND: wir würden zusammenrutschen... Natürlich nach den 3 G-Regeln...![]()
Du denkst auch immer nur an lange Nudeln und viel Sahne-Sosse oben drauf.@Mitglied #331390...in Salzburg gibts ja auch gute Italiener!!![]()
geblasen, gefickt, gespritzt?