W
Gast
(Gelöschter Account)
Sa 10 - 20 UhrWeiß hier Jemand, ob am Wochenende wieder die Salzachgalerien sind??
So 10 - 18 Uhr
Maskenpflicht im gesamten Marktbereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sa 10 - 20 UhrWeiß hier Jemand, ob am Wochenende wieder die Salzachgalerien sind??
Gerne! Die Sonne wird sich schon mal blicken lassen@Mitglied #553634 Danke für die Info! Wenn’s Wetter passt, werde ich sicher mal hinschauen!!
Alternativ ist ja am Wochenende Histocup Autorennen am Salzburg Ring. Vielleicht auch einen Besuch wert....
@Mitglied #553634 Danke für die Info! Wenn’s Wetter passt, werde ich sicher mal hinschauen!!
Oh, da ziehe ich mich lieber in meinen Wald zurück
ajo, fein dass Du da daran erinnerst, wäre mir sonst vielleicht entgangen. Die alten, historischen Rennfahrzeuge sind für motorsportbegeisterte sehenswert, keine Frage!
Ein Symbolbild!
Das Wetter war heute nun doch nicht so schlimm.
Ich wünsch euch allen einen angenehmen Abend!
Anhang anzeigen 8874227
@Mitglied #545150 : wo ist dein Problem??
Sie verkraftet es WAHRSCHEINLICH nicht, dass auch Andere antworten.. what shell´s?
Mir taugt es nicht, wenn die Leut fürn Narren gehalten werden@Mitglied #545150 : wo ist dein Problem??
Früher gab es auch immer gute Leckereien...und was gutes zu essen gab es anschließend auch noch.nach fast 7 Monaten war es besser als (fast) jede Session!!
Mir taugt es nicht, wenn die Leut fürn Narren gehalten werden