Privat Diverses Freizeit- Quatsch- und Diskussions-Thread der Salzburger

gefällt euch die Idee?

• ja

Stimmen: 23 85,2%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%
  • eventuell

Stimmen: 4 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    27
Ich finde es eine gute Idee - eine Art virtueller Stammtisch!
solange wir uns nicht im Gastgarten treffen können - kann man ja hier, ohne Zickereien oder Dauerkritik, einfach mal quatsche. Und vielleicht ein paar nette Tipps für Salzburg abgeben. Danke @Mitglied #347482 für de Thread!!

Ja, ein Gastgarten wäre mir lieber, aber ihr habt recht, hier ist es auch nett :)
Apropos Ostern, kommt mir vor wie Weihnachten...

Ja des denk ich a oft bei den Frauen die sich auch Al was Traun und treffen wollen. Wie wenn man zu Weihnachten as osternestal sucht

Weiß jemand was aus den Steinterrassen geworden ist? Dort wurde doch vor Corona bereits umgebaut.

Ja des denk ich a oft bei den Frauen die sich auch Al was Traun und treffen wollen. Wie wenn man zu Weihnachten as osternestal sucht.......
-> Du meinst es gibt zu wenig Frauen hier, die sich treffen wollen?

Ne ich finde die wenigstens und melden von selber tut sich keine, wo wären wir den wenn frau ersten schritt machen muss

Gerade Anfang 30 und zügellos leidenschaftlich wild und Ausdauernt Ahahaha wieviel haben das schon vorgelegen bekommen

Ja solls geben, Leute setzen des mit Erfahrung gleich, doch die meisten haben keine Ahnung wer ich bin hihihihi

Ich finde es eine gute Idee - eine Art virtueller Stammtisch!
solange wir uns nicht im Gastgarten treffen können - kann man ja hier, ohne Zickereien oder Dauerkritik, einfach mal quatsche. Und vielleicht ein paar nette Tipps für Salzburg abgeben. Danke @Mitglied #347482 für de Thread!!

Danke auch Dir und ich muss mich gleich mal entschuldigen, dass ICH nicht mehr weiter geschrieben habe. Hatte ziemlich viel um die Ohren... :)

So, meine lieben - ich bin wieder da. Hatte irgendwie ziemlich viel um die Ohren.

Wie geht´s euch?

Könnt ihr euch vorstellen, wieder mal einen Stammtisch zu pflegen, falls diese trefflose Zeit wieder vorbei ist?

Ich würde die Organisation übernehmen. Falls ich genügend Zustimmung finde, mache ich dazu einen eigenen Thread auf. Leider hat sich @tauro abgemeldet oder was. Ich find ihn nicht mehr.

Los geht´s (auch für alle, denen heute soo furchtbar fad is. :giggle:

So, meine lieben - ich bin wieder da. Hatte irgendwie ziemlich viel um die Ohren.

Wie geht´s euch?

Könnt ihr euch vorstellen, wieder mal einen Stammtisch zu pflegen, falls diese trefflose Zeit wieder vorbei ist?

Ich würde die Organisation übernehmen. Falls ich genügend Zustimmung finde, mache ich dazu einen eigenen Thread auf. Leider hat sich @tauro abgemeldet oder was. Ich find ihn nicht mehr.

Hey switch, das finde ich eine super coole idee ✌️

@switch : Super Idee! Aber momentan dürfen sich außen Max. 10 Personen treffen. Ist die Frage, ob das für einen Stammtisch reichen würde...
aber es wäre mal ein Anfang....

Super, wenn du die Orga übernehmen würdest!! 👍👍👍

Wie geht´s euch?

gut das jemand zepter übernimmt :D

Zurück
Oben