Privat Diverses Freizeit- Quatsch- und Diskussions-Thread der Salzburger

gefällt euch die Idee?

• ja

Stimmen: 23 85,2%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%
  • eventuell

Stimmen: 4 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    27
Ich wünsche euch einen schönen Samstag, trotz Regen. Aber die Natur braucht eh dringend Wasser, damit das Gras schön weich und dick und saftig wird! Apropos saftig: Sollte sich eine nette Lady hierher verirren, darf sie mir gern eine PN schreiben...

Was ihr immer wegen dem Wetter habt, ist doch strahlender Sonnenschein! Von der Arbeit heim und schon ist die Sonne raus gekommen! ;) Schaut so auf wie wenn ich so brav gewesen wäre :D

Ja, so wird´s wohl sein! Ich bin auch Nachmittag nackig auf meiner Terrasse in der Sonne gelegen... :)

und ich bin Nachmittag mit dem RR über den Haunsberg-Kaiserbuche gekurbelt und hab mich bei starkem Gegenwind und drohenden Regenschaurwolken nach Hause geplagt. Kaum war ich daheim, ist wieder schönes Wetter aufgezogen ...
Wenigstens den Kaffee konnte ich genüsslich im Garten in der Sonne süffeln ...

und ich bin Nachmittag mit dem RR über den Haunsberg-Kaiserbuche gekurbelt und hab mich bei starkem Gegenwind und drohenden Regenschaurwolken nach Hause geplagt. Kaum war ich daheim, ist wieder schönes Wetter aufgezogen ...
Wenigstens den Kaffee konnte ich genüsslich im Garten in der Sonne süffeln ...

Na, da haben wir ja BEIDE Glück gehabt... ;)

ich werd mi für heute verabschieden, muss mir den Eberhofer am Bayern anschaun. Schlaft gut!

1621707212341.png

Einen schönen guten Morgen und einen schönen Tag, besonders die heute auch arbeiten müssen! Positiv denken, der Arbeitstag wird auch vorbei gehen und dann hat man wieder einen Tag weniger zur Pension! ;)

Guten Morgen alle - auch wenn´s grad regnet - später scheint wieder die Sonne!

1621746709270.png

Anhänge

• 1621746670337.png
    1621746670337.png
    29,3 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben