Privat Diverses Freizeit- Quatsch- und Diskussions-Thread der Salzburger

gefällt euch die Idee?

• ja

Stimmen: 23 85,2%
  • nein

Stimmen: 0 0,0%
  • eventuell

Stimmen: 4 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    27
@switch : Super Idee! Aber momentan dürfen sich außen Max. 10 Personen treffen. Ist die Frage, ob das für einen Stammtisch reichen würde...
aber es wäre mal ein Anfang....

Super, wenn du die Orga übernehmen würdest!! 👍👍👍

Danke, so schnell wird´s hier wahrscheinlich eh nicht gehn.... Schau ma mal und wart ma´s ab, wieviel sich melden....und TATSÄCHLICH dabei sein wollen :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal ein Datum in die Gruppe werfen. Und wenn sich 10 Leute angemeldet haben, ist halt Schluss (in der Hoffnung, dass die Anmeldungen zuverlässig sind!! ) Ich würde aber gleich mit Sperre für weitere Abende drohen, sollte man unentschuldigt fehlen...
gerade im ef sind die Anmeldungen nicht besonders zuverlässig!! 🙈🤪

Einfach mal ein Datum in die Gruppe werfen. Und wenn sich 10 Leute angemeldet haben, ist halt Schluss (in der Hoffnung, dass die Anmeldungen zuverlässig sind!! ) Ich würde aber gleich mit Sperre für weitere Abende drohen, sollte man unentschuldigt fehlen...
gerade im ef sind die Anmeldungen nicht besonders zuverlässig!! 🙈🤪

Ja danke - ich werd´s auch so machen und schreiben wie damals Tauro. :giggle:
UND: diese wichtigen 3 G sollten auch unbedingt berücksichtigt werden!

ich war gestern Abend schon beim Eder!!! 😎🤪🍻👩🏼‍🍳
Es war soooo schön, endlich wieder ausgehen zu dürfen!!

Wart ihr auch schon?

ich war gestern Abend schon beim Eder!!! 😎🤪🍻👩🏼‍🍳
Es war soooo schön, endlich wieder ausgehen zu dürfen!!

Wart ihr auch schon?

fein - ich hab´s eh bei Dir am Status gesehn! :hurra:
Aber ich war noch nicht, weil´s mich alleine net gefreut hat. Irgendwann passt´s schon :giggle: Waren viele Gäste?
Wie ist es Anderen ergangen?

Es sind ja nur 4 Personen am Tisch erlaubt. Und der nächste Tisch steht weit weit weg... also ist es gefühlt halb leer - das Lokal aber trotzdem ausgebucht.
Aber es ist so ein schönes Gefühl!! 🥰

Was habt IHR heute gekocht? Bei mir gabs wunderbare Hascheenudln - in Erinnerung an meine Kindheit. Und der Kühlschrank wurde nebenbei auch bereinigt...

20210521_130817.jpg

Zurück
Oben