Privat Diverses Nicht oder nur halb ausgefüllte Profile !

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
11.119
Checks
37
Wieso sind die Leute nicht in der Lage ihr Profil vollständig auszufüllen, oder so gravierende widersprüche reinzuschreiben das man sich nicht auskennt ?
Was ist so schwer das man zumindest das alter und woher man kommt reinschreibt ?
UNd wie geht das das ein typ Hetero drinnen stehen hat sich aber von einen Typen ficken lassen will?
Wie soll da ein Paar so wie wir wem finden der zu einem passt?
Ist doch mühsam immer die hin und herschreiberei wo man dann sieht das es nicht passt und das bei einen halbwegs ausgefüllten Profil sofort zu sehen gewesen wäre, oder ???

oder sehen wir das falsch???

Ich glaube es liegt daran das sie sich mit falschen antworten mehr chancen erwarten, die anderen die das Profil nicht ausfüllen sind einfach nur zu faul. gg

Tja, mit der Ehrlichkeit im www ist es so eine Sache - und da gehört nicht nur das falsche Alter oder der ebensolche Wohnort oder Vorname dazu.
Meine Meinung ist, dass man sehr wohl ehrlich sein kann (und ich bin das auch im www immer!) ohne dass man gleich seine komplette Adresse und SV-Nummer angeben muss ;)
Beim Alter schummeln komischerweise (zumindest ist das meine ganz persönliche und subjektive Erfahrung im www) zunehmend mehr Männer ;) ... machen sich jünger ;) ... naja, ich für meinen Teil werde ehrlich bleiben - spätestens bei einem realen Treffen kommt sowieso alles mehr oder weniger heraus.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen, restlichen Sonntag - LG aus dem Innviertel ;)

Wieso soll ich alles von mir Preis geben, wenn ich das nicht will. Es gibt auch Menschen hier die keine Kontakte suchen und nur zum Spass hier sind. Da geht es auch keinem was an wie alt ich bin, wo ich wohne oder was für sexuelle Vorlieben ich habe. :roll:

Die die entsprechende Kontakte suchen werden es schon reinschreiben bzw. ausfüllen. Wenn sie es dennoch nicht machen, dann sind sie eh zu blöd und was will man schon von so jemanden. ;)

Wieso soll ich alles von mir Preis geben, wenn ich das nicht will. Es gibt auch Menschen hier die keine Kontakte suchen und nur zum Spass hier sind. Da geht es auch keinem was an wie alt ich bin, wo ich wohne oder was für sexuelle Vorlieben ich habe. :roll:

Die die entsprechende Kontakte suchen werden es schon reinschreiben bzw. ausfüllen. Wenn sie es dennoch nicht machen, dann sind sie eh zu blöd und was will man schon von so jemanden. ;)

:hmm:

und???????

:hmm:

suchst du???

dann finde NSW! :mrgreen:

ja, da geb ich euch recht. aber ich fürchte, ihr teilt diese erfahrung mit 1000en ...
wobei, ich finde es kommt sowieso auf den direkten kontakt an - übers web oder per mail ist einfach zu viel fake möglich. aber haltet mich nicht für verrückt, als "direkten kontakt" würde ich beinahe schon einen chat einschätzen. dort kann man(n?) doch nicht auf ewig mit der wahrheit hinterm berg halten, oder?

Ist doch mühsam immer die hin und herschreiberei wo man dann sieht das es nicht passt und das bei einen halbwegs ausgefüllten Profil sofort zu sehen gewesen wäre, oder ???
..... oder sehen wir das falsch???
Ihr seht es meiner Meinung insoferne nicht ganz richtig, als Ihr nicht erwarten könnt, dass sich die Leute beim Ausfüllen der Profile an Euren Vorstellungen orientieren, anstatt das nach ihrem eigenen Belieben zu tun.
... als "direkten kontakt" würde ich beinahe schon einen chat einschätzen.
Direkter Kontakt ist selbsterklärend: man kann sein Gegenüber unmittelbar angreifen. Alles andere ist reine Illusion.

@ Marco Manu

Finden das auch nicht so besonders nett wenn die Profile so unausgefüllt bleiben oder wenn was zum vorschein kommt was laut Profil gar nicht vorhandensein sollte.
Jetzt nicht bi beim Mann sondern das BDSM wenn man mit Worten schon erschlagen wird gg. Habe es auch zum Anlass genommen eine Kleinigkeit hinzuzufügen

Aber wo sieht man denn das Alter ??? Finde ja nicht mal das eigene... Eingestellt ist es und auf nur das Alter anzeigen gesetzt.

Liebe grüsse Speedwagon1983

Okay aber wo ist das problem das ich zumindest ein halbwegs richtiges alter und zumindest den bezirk eingebe wo ich wohne ????
Auch wenn ich niemanden treffen will?
Wenn uns ein Profil gefällt ist es einfach nur mühsam ständig zu schrieben wie alt und woher seids usw und dann bekommt man zurück das die aus Wien oder was weis ich wo sind wo wir uns die Mailerei gleich sparen hätten können?
Dafür sind solche Profile doch hier oder nicht?

Okay aber wo ist das problem das ich zumindest ein halbwegs richtiges alter und zumindest den bezirk eingebe wo ich wohne ????
Auch wenn ich niemanden treffen will?
Wenn uns ein Profil gefällt ist es einfach nur mühsam ständig zu schrieben wie alt und woher seids usw und dann bekommt man zurück das die aus Wien oder was weis ich wo sind wo wir uns die Mailerei gleich sparen hätten können?
Dafür sind solche Profile doch hier oder nicht?

bin völlig eurer meinung. was melde ich mich bei einem forum an, wenn ich das profi nicht ausfülle. ich brauch ja nit gleich alles anzugeben. so mutig sind nicht alle.
wenn ich an den diskussionen teilnehmen möchte, kann ich auch als gast meinen senf dazu geben, dann braucht man kein profil und somit auch absolut gar nix preisgeben ....

im diesen sinne hab ich auch meins wieder überarbeitet...

lg

Wieso sind die Leute nicht in der Lage ihr Profil vollständig auszufüllen, oder so gravierende widersprüche reinzuschreiben das man sich nicht auskennt ?
Was ist so schwer das man zumindest das alter und woher man kommt reinschreibt ?
UNd wie geht das das ein typ Hetero drinnen stehen hat sich aber von einen Typen ficken lassen will?

oder sehen wir das falsch???

das fragen wir uns auch die ganze zeit.
es nervt:mad:
alter und ungefährer wohnort wäre schon mal super;)
und eine "kleine" übersicht über die vorstellungen des gegenüber.

Esist doch so, wenn jm seine Bilder einstellt, ist es möglich, dass ein anderer ihn erkennt, was fatale Folgen haben kann, wenn jm in einem Dorf wohnt...
So ist es doch ganz normal bei der Ortsangabe nur einen Näherungswert anzugeben, oder?

Esist doch so, wenn jm seine Bilder einstellt, ist es möglich, dass ein anderer ihn erkennt, was fatale Folgen haben kann, wenn jm in einem Dorf wohnt...
So ist es doch ganz normal bei der Ortsangabe nur einen Näherungswert anzugeben, oder?

es muss doch kein gesicht gezeigt werden im profil!! das haben wir auch nicht.
und die näh. ortsangabe reicht. damit man sich ungerfähr vorstellen kann wo der user wohnt.

hallo beisammen ,

ich muß da marcomanu recht geben !
finde es auch schade, man kann auch schon sagen schwach das soviele profile nicht richt ausgefüllt sind :hmm:

wenn man oft bei den suchen schaut, es wir oft von paaren, herren gesucht, die in der anzeige gerne ein bild per mail
möchten, aber sich selber nicht zeigen, als mir ist schon lieber , wenn ich vorher weiß wenn ich schreibe !
:zweisam::winner:

natürlich suchen viele auch kontakt.
gibt ja auch die kontaktsuche;)
die profile, die das zeichen "suchen keinen kontakt" haben, sind da eh nicht angesprochen!!!

Zwischen "suche keine Kontakte" und Kontaktbörse liegt ein breites Spektrum. ;)

Zwischen "suche keine Kontakte" und Kontaktbörse liegt ein breites Spektrum.
ja da hast schon recht, aber wir reden hier von "swingerkontakten" usw..;) und viele suchen sicher auch kontakt hier.
oder warum bekommen wir dann so viele mails:hmm: *sfg*

Zwischen "suche keine Kontakte" und Kontaktbörse liegt ein breites Spektrum. ;)

:daumen:

Ich bin dafür dieses "suche Kontakte" bzw. "suche keine Kontakte" überhaupt wegzulassen, denn es hat absolut keine Aussagekraft!

Wie ich in vielen Threads hier gelesen habe, müssen hier offenbar Frauen grundsätzlich "suche keine Kontakte" eingestellt haben, sonst sind's den ganzen Tag nur mehr am PN löschen. :mrgreen:

Zum Thema Ortsangabe:

Also mir ist es völlig gleichgültig, was meine Nachbarn über mich denken - allerdings habe ich auch keinen "Ruf" oder Job zu verlieren.

Mit meiner Ortsangabe, dem Hinweis auf meinen Beruf im Nick ... und dem Inhalt einiger meiner Postings hier, kann ein gewiefter Rechercheur mich innerhalb von 30 Minuten finden und weiß dann nicht nur Namen und Adresse sondern auch Telefonnummer, Beziehungsstatus auf facebook etc.

Also, das ist sicher nicht jedermanns Sache.

Ich bin allerdings immer wieder verwundert - die Wiener ... das ist ein Sammelsurium von EF-usern, die überall im Bundesgebiet wohnen ... bis nach Salzburg und Kärnten wohnen die Wiener... seltsam ... Wieso geben's dann überhaupt den Wohnort an?
Fragen über Fragen! :mrgreen:

Nun zum Thema Vorlieben:

Ursprünglich hatte ich auch z.B. Fisting eingestellt, musste dann allerdings feststellen, dass es auf einige Frauen abstoßend gewirkt hat.
Also was ist eine Vorliebe? Muss es dabei sein? Kann es dabei sein? Kann ich darauf verzichten - sicher, wenn sonst weitestgehend Kompatibilität ...

Also habe ich einfach alles rausgenommen, das nicht 08/15 ist - Aussagekraft über meine sexuellen Vorlieben? - 0, nada, niente! ;)

wer nix im profil stehen hat, ist tot, und der erweckt keine interesse :mrgreen:

Zurück
Oben