Privat Diverses Nicht oder nur halb ausgefüllte Profile !

Uii - sofort hat mich das schlechte Gewissen gepackt! Habe mein Profil sofort upgedatet. Ich ersuche um Kontrolle. Jetzt ist mir klar, warum keine Lady mit mir am Mittwoch ins Poschinger gehen will....:mrgreen:

Uii - sofort hat mich das schlechte Gewissen gepackt! Habe mein Profil sofort upgedatet. Ich ersuche um Kontrolle. Jetzt ist mir klar, warum keine Lady mit mir am Mittwoch ins Poschinger gehen will....:mrgreen:
a.) dafür brauchsd ka lady sondern eine schlampe und b) poschinger...............naja Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn ich keine kontakte suche, muss ich auch nix angeben, was auf meinen wohnort oder alter zurückschliessen lässt.
die, die es wissen müssen, sollten, wissen es, die anderen müssen es nicht wissen.

wenn ich keine kontakte suche, muss ich auch nix angeben, was auf meinen wohnort oder alter zurückschliessen lässt.
die, die es wissen müssen, sollten, wissen es, die anderen müssen es nicht wissen.
JETZT fühl ich mich quasi übergangen :cool:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wennst aber als mann suchsd, aber nix im profil stehen hast , was dann? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja da hast schon recht, aber wir reden hier von "swingerkontakten" usw..;) und viele suchen sicher auch kontakt hier.
oder warum bekommen wir dann so viele mails:hmm: *sfg*

Natürliche Auslese. Wer unfähig ist, als Swinger-Suchender nicht mal zielführende Angaben zu machen, wird auch 'nen Navi für'n Zumpfi brauchen, um dem zu zeigen, wo er nützlich wäre.

Abhaken, gut ist. :engel:

Und diejenigen, die auch ohne genaue Angaben zu Länge, Größe, Durchmesser der Darminnenwand usw. auskommen sind dann die, die auch mit verbundenen Augen wissen, wie's richtig geht.

:hmm:

Also ich verstehe zwar, dass es für die Leute die Kontakte suchen, sicherlich angenehmer wäre wenn es gewisse Pflichfelder gäbe die bei jedem User ausgefüllt sind :wache:

Aber ich muss auch sagen, dass ich persönlich gar nicht alle Profile kenne (auch von denen, die man regelmäßig im Forum sieht). Ich hab auch nicht den Drang alle abzuklappern, weil wenn ich was wissen will, frag ich diejenigen meist direkt im Forum :)

Ich habe mich bisher im Poschinger immer sehr wohl gefühlt - aber seit Mittwoch Pärchenabend ist, gibt es natürlich "No Entry" für mich. Blöd, wenn man immer nur am Mittwoch in Salzburg ist...

Zurück
Oben