Privat Diverses nicht so überlaufen wie das Weißenbachtal?!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute

Wir (paar) suchen ein schönes Plätzchen welches nicht so überlaufen ist wie das Weißenbachtal wo Paare Spaß haben
können ohne gleich von 10-20 Männern umzingelt zu sein.
Gegen ein zwei Spanner hat eh keiner was heizt die Stimmung sogar schön an :p aber wenn´s mal 5 oder mehr rumstehen macht das unserer Meinung alles kaputt
und man fühlt sich eher eingeschüchtert als aufgegeilt.

Drum schreibt uns bitte per PN falls ihr solche Plätze kennt und sie uns verraten wollt, aber bitte nur PN denn solche Plätze sollen ja dann auch geheim bleiben!!

Danke

Lg lostres

mmmmmm, das gleiche wollt ich auch schon schreiben, nur umgekehrt. ich reg mich immer imens auf, wenn soviele pärchen rumliegen. :mauer::mauer:

Das WBT ist groß genug, dass man auch an gut besuchten Tagen Eckerl findet, wo man so ziemlich in Ruhe gelassen wird. Ihr müsst euch ja nicht an die Stelle legen, wo die meisten Leute sind. Und wenn euch manche Spanner zu aufdringlich sind, dann solltet ihr die ganz direkt darauf hinweisen.

Ihr habt schon recht, manche Männer sind unglaublich plump: Stellen sich ungefragt 5cm daneben, oder fragen direkt ohne vorherigen Blickkontakt oder sonstige Signale, ob sie mitmachen dürfen. Denen einfach mal eine kräftige "Backpfeife" geben, was anderes kapieren die eh nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habt ihr recht, wir suchen uns auch immer abseits einen Platz. Bachaufwärts etwas wandern dort ist es ruhig und wenn einer kommt, dann hat man das unter Kontrolle. Aufpassen soll man aber doch denn im Gebüsch sind Teleobjektive. Also immer eine Mulde suchen , eine Böschung die nicht von Weitem einsehbar ist.

Ich kenne da ein paar super plätze, aber ob ich die euch sagen sollte???

Da habt ihr recht, wir suchen uns auch immer abseits einen Platz. Bachaufwärts etwas wandern dort ist es ruhig und wenn einer kommt, dann hat man das unter Kontrolle. Aufpassen soll man aber doch denn im Gebüsch sind Teleobjektive. Also immer eine Mulde suchen , eine Böschung die nicht von Weitem einsehbar ist.

Vor Teleobjektiven verstecken! Aufdringlichen ne backpfeife!
Woww da kommt Erotik auf aber halt nur wenn mann auf verstecken spielen
Und schläge austeilen steht. ............

Für unseren Geschmack etwas zu stressig.

Lg lostres

...Für unseren Geschmack etwas zu stressig...

Pflanzt doch einfach hohe Hecken um euren Garten bei euch zu Hause, und legt euch dort hin. Dann habt ihr garantiert eure Ruhe, und alles ist absolut stressfrei.

Die Paare, die ihr sucht, könnt ihr euch dann per PN einladen. Oh nein! Das geht ja auch nicht. Die wüssten ja dann wo ihr wohnt. Wenn sich das rumspricht! Was würden blos die Nachbarn sagen? Schon wieder nichts als Stress......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pflanzt doch einfach hohe Hecken um euren Garten bei euch zu Hause, und legt euch dort hin. Dann habt ihr garantiert eure Ruhe, und alles ist absolut stressfrei.

Blablabla..............

Du hast es nicht kapiert!

Ich habe kapiert, dass es in so einem Forum Leute gibt, die in ihrer Fantasie gerne Swinger wären, aber in der Realität nicht den Mumm haben, ihre Fantasien zu leben.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun aber eine Grundsatzdisskusion
über solche Themen macht wenig Sinn.
Punkt ist wenn man sich an solch ein Thema herantastet dann macht das jeder auf seine Weise
Der eine springt direkt ins kalte Wasser der andere geht langsam und behutsam vor.
Von Mumm würde ich da nicht sprechen.

Wenns uns wer verraten will ok wenn nicht naja auch ok..........
Damit hab ich kein problem. Es ist nur so das ich nicht weiß ob ich die plätze mit euch teilen wil:fragezeichen:. Im profil steht nicht viel beschrieben und bilder gibt es auch nicht! Das macht die endscheidung nicht einfach.:hmm:

Damit hab ich kein problem. Es ist nur so das ich nicht weiß ob ich die plätze mit euch teilen wil:fragezeichen:. Im profil steht nicht viel beschrieben und bilder gibt es auch nicht! Das macht die endscheidung nicht einfach.:hmm:

Naja wie heißt es so schön alles kann nichts muss ;)

wenn ihr wollt sagen wir euch einen guten platz an der steyr
braucht uns nur ein pn schicken
verraten den platz nur an paaren und damen!!!
lg

Zurück
Oben