Privat Diverses nichts los in kärnten?

los ist mit sicherheit genug. nur sollte mann akzeptieren, dass man (frau) seinen gegenüber vorher einmal persönlich per cam oder unverbindlich bei einem getränk kennenlernen möchte.
aber viele männer hier möchten leider immer nur blind dates. anscheinend haben sie etwas zu verbergen ;-)

Kennen lernen wäre kein Problem, man will ja wissen mit wem man poppt!
LG aus Kitzbühel

in kärnten ist genug los nur wenn man schreibt (du heute lust ficken) dann darf man sich nicht wundern das keine zurück schreibt.

ich bin überhaupt nicht mit diese seite zufrieden .... es melden sich nur idioten bei mir

@samuelgail: sind das männliche idioten oder weibliche idioten?:winke: ich vermute, man kann schreiben was und wie man mal will, es schreibt sowieso niemand zurück, außer die gewerblichen vielleicht. :winke:

@samuelgail: sind das männliche idioten oder weibliche idioten?:winke: ich vermute, man kann schreiben was und wie man mal will, es schreibt sowieso niemand zurück, außer die gewerblichen vielleicht. :winke:

Ja, und genau da liegt das Problem. Da bekommt man oft geistreiche Mails ala: "Hi, ich bin geil, hast Lust spontan was anzustellen? Treffen ma uns in ner halben Stunde!?"
:hmm: Na ja, ok - vielleicht etwas direkt - aber derjenige kommt halt gleich auf den Punkt. Also schaut man sich mal das Profil an, vielleicht ist es ja wirklich interessant.
Und dann kommt die Ernüchterung: kein Bild, Profil nicht ausgefüllt, keine Angaben zur Person, nichts ... :mauer:
Also nicht böse sein, aber in dem Moment hat man schon genug Zeit verschwendet und wird nicht noch "höflichkeitshalber" eine Absage schreiben und wenn möglich noch eine Erklärung dazu abgeben, warum es denn nicht gepasst hat.
Und alle als Idioten zu betiteln, ist sicher nicht hilfreich.

und wenn man all diese punkte erfüllt puncto profil und trotzdem nichts zurückkommt? ein "du bist nicht mein typ" reicht voll und ganz und wird (zumindest von mir) respektiert und wenn man nicht ganz dämlich ist, auch verstanden!

Naja das Problem liegt hier sicherlich darin das sehr viele nur wichtig schreiben und im endeffekt nur heisse Luft rauskommt wenn man sich mal treffen will!! Es sind einfach zuviele tastenerotiker hier.. und auch die meisten Paarprofile... wo nur ein Mann dahinter steckt usw.... welchen Sinn das hat weiss ich nicht!!
Naja die wenigen was sich auch Real treffen wollen schreiben auch meistens zurück und es findet das treffen auch statt aber sind nur sehr wenige hier leider!!

Lg

Naja das Problem liegt hier sicherlich darin das sehr viele nur wichtig schreiben und im endeffekt nur heisse Luft rauskommt wenn man sich mal treffen will!! Es sind einfach zuviele tastenerotiker hier.. und auch die meisten Paarprofile... wo nur ein Mann dahinter steckt usw.... welchen Sinn das hat weiss ich nicht!!
Naja die wenigen was sich auch Real treffen wollen schreiben auch meistens zurück und es findet das treffen auch statt aber sind nur sehr wenige hier leider!!

Lg

da kann ich nur zustimmen wens zu einen treffen kommen sollte kurz vorher absage oder mann steht aleine dort

ja es ist immer so es wird viel geredet aber nie was eingehalten

es wird schon eingehalten wenn man sich geschickt anstellt, aber wie schon ein paar kommentare habe ich schon geschrieben das die meisten (männer) nur (du heute lust ficken) schreiben, dazu kommt noch kein richtiges profil und bei den meisten ist dann so wenn sie dann mal glück haben das sie nicht auftauchen und es nicht mal für würdig zu empfinden das sie absagen.

es gibt aber auch genug frauen die es so praktizieren, da schreibt man und man redet mit dieser und wenn man dann ausmacht das man sich trifft steht man alleine dort wie ein depp.
für mich wäre es dann normal das man diese person aus dem forum ausschließt da diese alle anderen die bereit sind für ein treffen in verruf bringen.

Zurück
Oben