Studios Nicky Gudrunstrasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

War schon jemand bei Nicky/Vicky in der Gudrunstrasse? Auf der HP steht Nicky und im Kontaktbazar Vicky. Ist aber nach dem Bild die selbe Dame. Würde sie gerne besuchen und wäre vorher über Tipps dankbar. :poppen:
Service und Preise wären interessant. Nach den Fotos nach sieht sie ja lecker aus. Sind die Fotos echt oder ein Fake?

Hallo

War schon jemand bei Nicky/Vicky in der Gudrunstrasse? Auf der HP steht Nicky und im Kontaktbazar Vicky. Ist aber nach dem Bild die selbe Dame. Würde sie gerne besuchen und wäre vorher über Tipps dankbar. :poppen:
Service und Preise wären interessant. Nach den Fotos nach sieht sie ja lecker aus. Sind die Fotos echt oder ein Fake?

Auf welcher HP?

@swam:

Der Name ist Vicky und sie bietet ein super Service...von NF, MV bis Griech. kannst Du alles bekommen was Dein Herz begehrt. Die Bilder sind kein Fake, denn Sie ist wirklich so hübsch wie auf den Fotos die Du gesehen hast...solltest Sie am besten mal bei ihr anrufen, dann erfährst Du sicher alles was Dich sonst noch interessiert...

@xxx69tom

die HP lautet www.sexy-ladys.at , dort schaust Du unter Gespielinen und du wirst fündig werden.

Danke. Das ist das ehemalige Studio, wo die Asiatinnen waren, oder?

Bitte gerne Tom...NEIN das ist nicht das Studio von den Asiaten.....Direkt neben an, eine Tür weiter ist das Studio wo Vicky arbeitet. An der Auslage steht in großen blauen Buchstaben "STUDIO CARO" brennt blaues Licht in der Auslage. Ein brandneues Studio und sehr schön eingerichtet. Nein ich weiß nicht was sie verlangt, aber ich denke es wird sich decken mit dem was Carmen verlangt, nur wird wahrscheinlich Griech. einen Aufpreis haben, denn das bietet Carmen nicht an, aber wie gesagt...eine Vermutung von mir....

Nein ich weiß nicht was sie verlangt

Um 12:50 schreibst du wie toll und hübsch Nicky ist und das sie ein Superservice bietet, und eine halbe Stunde später weißt du nicht einmal was das Service von ihr kostet ????

Würde mal sagen, daß das Ganze ziemlich nach einem Fake aussieht.

grüße, chopin

Was mich nur etwas stutzig macht ist das auf der HP steht "Rubenstraum". Nach den Fotos nach würde ich aber nicht gerade von einer Rubensfigur reden. Ich befürchte das die Fotos geschönt wurden, sprich die Dame schlanker gemacht wurde als sie wirklich ist.

Swam

Nein ich weiß nicht was sie verlangt

Um 12:50 schreibst du wie toll und hübsch Nicky ist und das sie ein Superservice bietet, und eine halbe Stunde später weißt du nicht einmal was das Service von ihr kostet ????

Würde mal sagen, daß das Ganze ziemlich nach einem Fake aussieht.

grüße, chopin

lieber chopin

dann möchte ich dir das mal erklären:
Vicky arbeitet in unserem Studio und daher sehe ich sie zwangsläufig öfter und denke somit auch beurteilen zu können ob sie hübsch ist oder nicht.......was die preise angeht......was Vicky für ihren service verlangt ist alleine ihre sache, da sie verschiedenes mehr anbietet wie andre hat sie auch höchstwahrscheinlich einen andren preis, aber das muß ich dir glaube nicht näher erklären.kennst dich sicher aus..oder ?
Um genaueres von ihr zu erfahren, kannst du sie doch jederzeit anzurufen, ist doch kein problem, dann bist du auf der sicheren seite und somit wirst du sehn das es sich hier nicht um einen fake handelt. Ich könnte sie natürlich auch mal fragen und es dir dann hier mitteilen, wenn ich dir damit etwas entgegen kommen kann. Lass es mich wissen.

@Swam:

Vicky hat eine sehr frauliche figur, wenn du verstehst was ich meine, eine schöne große naturoberweite, frauliche rundungen und ein sehr hübsches gesicht. Ich denke für den einen ist es schon ein rubenstraum für den andren nicht. Ist halt auch ne gewisse ansichtssache.

Ich hoffe , ich konnte euch wenigstens zum teil zufrieden stellen und sollte es noch fragen geben, kein problem.

lieber chopin

Vicky arbeitet in unserem Studio

.
Nachdem Du offensichtlich der Studiobetreiber bist, gehört Dein Posting allerdings ins Forum für gewerbliche Anzeigen.

So viel ich weiß ist Werbung nur dort erlaubt.

grüße, chopin

Das wäre die Idee Betreiber und Gehilfen sollten im Profil sofort erkennbar sein !!!

Allerdings: Nicht jedes Posting eines Betriebers ist sofort "unerlaubte Werbung"

.
Nachdem Du offensichtlich der Studiobetreiber bist, gehört Dein Posting allerdings ins Forum für gewerbliche Anzeigen.

grüße, chopin

es war nicht meine absicht in diesem thread werbung zu machen, sondern habe lediglich versucht eine frage zu beantworten, ich kenne die EF-regeln und wenn es dich beruhigt bitte ich den admin das er diesen thread dort hin verschiebt.

Sonst noch jemand mal Vicky in Natura gesehn ausser dem Studiobetreiber? :)

lieber chopin

Vicky arbeitet in unserem Studio

.

grüße, chopin

zuerst denken, dann schreiben.....

er hat ja diesen thread nicht eröffnet, sondern nur auf eine frage geantwortet, und das wird er ja wohl noch dürfen.
anstatt froh zu sein, infos direkt von der quelle zu bekommen, wird halt lieber rumgezickt, manchmal verstehe ich euch nicht.....:cry:

Zurück
Oben