Hostessen Nicky - Mollardgasse

C

Gast

(Gelöschter Account)
Halllo an alle,

ich hatte im Sommer 2006 unvergessliche Momente mit Nicky aus der Mollardgasse. Jetzt ist sie leider nicht mehr auffindbar?!

Kennt jemad von euch Nicky und weiß, wo man sie jetzt treffen kann?

Nicky ist ein ungarisches Mädchen, ca. 23 Jahre jung, sehr groß (ca. 180cm), schlank, hat dunkelblonde, lange, leicht gewellte Haare und war immer gut gelaunt! (stad zumindest vom Sommer 2006).

Danke für eure Hinweise
Cevi
 
eine nicky mit genau dieser beschreibung gibt es in der peepshow in der raaberbahngasse. sie ist ungarin und ca. 23 jahre
 
Danke euch beiden für die Hinweise, bin beiden nachgegangen, leider erfolglos...

In der Mollardgasse weiß man nichts von Nicky und das Mädchen in der Raaberbahngasse
ist sie definitiv nicht (schade).

Trotzdem Danke
 
Wollte im Herbst mal Nicky besuchen. Sie war nicht da, da sie nach Hause nach Ungarn gefahren sei, weil ihre Mutter gestorben sei. (Auskunft Silvia - die damals als einzige da war) Seit diesem Tag hab ich auch kein Inserat mehr von ihr gesehen und auch im Forum nix mehr von ihr gelesen.

Ich fürchte, sie hat aufgehört und ist zuhause geblieben.

Gruß
C.B.
 
...danke für die Info, ich war heut bei Nicky in der Mollardgasse 26 :mrgreen:
was ich erlebte war eine sehr schöne Stunde mit einem sehr lieben Mädchen :)
Die Zeit veging wie im Flug und ihr gekonntes Naturfranzösich war einfach super :anspritzen:
Eine Stunde mit Ihr kostete mich 130,-- wovon sie jeden Euro Wert ist.
Wiederholungsgefahr 100%

Gruß und viel Spaß für Euch
Batman
 
gibts ein foto von ihr online
wie ist das gesicht und die oberweite
macht sir gr auch
ist das ein privatstudio

bis dann danke
 
War gestern zum 2. Mal bei Nicky in der Mollardgasse und wurde wieder toll mit GFS vom feinsten verwöhnt. Angefangen von der netten Begrüßung trotz später Stunde (hab`aber vorher eh angerufen, ob ich noch kommen kann) hat mich sofort wiedererkannt, obwohl mein letzter Besuch schon gut ein Monat zurücklag. Nach dem Duschen kam sie gleich zu mir auf`s Bett und hat sich ganz eng an mich gekuschelt:bussal: . Dann habe ich den Spiess umgedreht:) und ihren tollen Körper mit Küssen und "verwöhnt". Danach Muschi :lecken: bis sie gezappelt und leise gestöhnt hat, der anschließende GV in verschiedenen Stellungen war dann der krönende Abschluß dieses Abends. Ihre neuen Preise wie im Sexmagazin angekündigt sind € 110,- für die 3/4 Stunde und € 130,-- für die Stunde.
Wiederholungsgefahr : 110 %:daumen:
 
Habe zwar nicht ganz die gleichen Erfahrungen gemacht...aber stimmt schon: Nicky ist eine ganz liebe, freundliche und lustige Frau. Volle Zustimmung was den Wiederholungsfaktor angeht.
 
Habe zwar nicht ganz die gleichen Erfahrungen gemacht...aber stimmt schon: Nicky ist eine ganz liebe, freundliche und lustige Frau. Volle Zustimmung was den Wiederholungsfaktor angeht.

stimmt - absolut nett, hübsch, gross, gute figur und sehr bemüht.
das studio - zimmer, dusche - ist leider keine offenbarung.
 
kann es sein dass nicky nicht mehr in der mollardgasse bzw. in wien ist? ich finde sie zumindest im sexmagazin nicht mehr.
 
kann es sein dass nicky nicht mehr in der mollardgasse bzw. in wien ist? ich finde sie zumindest im sexmagazin nicht mehr.

Also bei unserer Tour gestern war sie noch in der Mollardgasse! Nur weil die Anzeigen im Sexmagazin verschwinden heisst dass ja nicht gleich auch automatisch, dass dieses Mädchen nicht mehr arbeitet!:mauer: Gibt ja auch genügend Mädchen die nur 2-3 Monate im Sexmagazin werben um sich einen Kundenstock aufzubauen und danach nicht mehr!!! Ist ja schliesslich nicht ganz so billig für die Mädchen im Sexmagazin zu inserieren...:roll:
 
hab heute abend die berichte über nicky gelesen.

gut, denk ich mir, ich geh zur nr 26a, zur nicky .

die war natürlich für 1 std besetzt, spitz wie ich war nahm ich mir eine schwarzhaarige, blond gefärbte ungarin, pagenkopf mit piercing über der li lippe.

gespräch verlief nur mühsam, aufgrund meines blutstaus entschloss ich mich für 30 min inkl NF für 90,-- .

und das war das mieseste service ever:

lustlos lag sie rum

kaum hab ich ihre brust abgenuckelt meckerte sie dauernd, das sei zu fest (wobei das WEIT enfernt von fest war, gebissen hab ich auch nicht, falls das jetzt jemand fragen will)

küssen: trotz vorheriger zusage, nix, nada

NF: bissl genuckelt, hauptsächlich handarbeit

ficken: lustlos! sie lag da, schaute beinhart auf die uhr mittendrinnen, zwischendurch klopfte sie sogar mit der hand auf s bett: quasi "wie lang dauert das jetzt noch"?

dann wars mir echt zu blöd, hab mich zum ende blasen lassen u bin nach 20 min gegangen.

90,-- voll in den wind geschossen, kann ich echt nur abraten von!

wär bloß die nicky frei gewesen !!!
ich war bis jetzt 3x bei käuflichen: die 1. war super, 2. nur noch mittel.
 
bis jetzt hab ich nicht ein negatives Posting über Nicky gelesen, scheint wirklich sehr schön mit ihr zu sein, nur eine Frage:

auf ihrem sexmagazinprofil steht:
"- Naturfranzösisch mit Vollendung am Körper (ohne Hände!)"

checkt das jemand?? :mrgreen:
 
Zurück
Oben