Hostessen Nicky - Mollardgasse

checkt das jemand??

Das wird wohl heißen, dass sie Dein Genital tunlichst ohne Zuhilfenahme ihrer Hände stimuliert; "kommen" dürfen wird man auf letztere wohl.

Ich hoffe, geholfen zu haben...

NJoe

PS: Wenns nur eine Scherzfrage Deinerseits war, will ich nichts gesagt haben.

PS: Wenns nur eine Scherzfrage Deinerseits war, will ich nichts gesagt haben.

Hi nein war keine..keine Sorge ;) aber: wenn sie nicht mit den Händen wichst, es aber mit dem Mund macht, wäre das ja CIM/Mundvollendung und das steht nicht dabei, villeicht mit den Füßen? :D:hmm:

Also CIM macht sie nicht, sie machts dir zwar mit dem Mund ohne Hände aber das Finale passiert dann schon mit der Hand :daumen:

hmmm ... wenn ich die neuen fotos so sehe u die berichte lese, vielleicht geb ich dem studio noch mal ne chance, werd aber vorher nicky reservieren, falls das geht.

hmmm ... wenn ich die neuen fotos so sehe u die berichte lese, vielleicht geb ich dem studio noch mal ne chance, werd aber vorher nicky reservieren, falls das geht.

hat jemand von euch Erfahrung damit Nicky zu reservieren? Funktioniert es in diesem Studio, wenn man einen Termin mit Nicky ausmacht, dass der auch eingehalten wird bzw. einem dann nicht ein anderes Mädl untergeschoben wird?

Sie schluckt alles runter, macht sogar Zungenanal aktiv um 50€ Aufpreis! Danke für den Tipp! :anspritzen::blasen:

Zurück
Oben