danke, dann stehen die channcen gut, daß sie wieder im geschäft ist...:lol:
N Gast (Gelöschter Account) 2.3.2008 #21 danke, dann stehen die channcen gut, daß sie wieder im geschäft ist...
N Gast (Gelöschter Account) 7.8.2008 #23 hi leute, sie ist wieder da............... Raaberbahngasse.....viel spaß
K Mitglied #64192 Aktives Mitglied Registriert 17.6.2007 Beiträge 1.293 Reaktionen 197 Punkte 113 7.8.2008 #24 Das ist aber eine andere Nico!
N Gast (Gelöschter Account) 25.2.2009 #25 leider ist nico noch immer nicht aufgetaucht. falls jemand von euch was weiß bitte um info...ich halts nicht mehr aus....
leider ist nico noch immer nicht aufgetaucht. falls jemand von euch was weiß bitte um info...ich halts nicht mehr aus....
K Gast (Gelöschter Account) 26.2.2009 #26 nico hat aufgehört....zur info: man findet sie privat bei "meetic.at"
N Gast (Gelöschter Account) 26.2.2009 #27 danke für die Info....hm...sie ist noch hübscher geworden, doch ich hoffe sie kommt irgendwann wieder zurück...echt schad um das mädel....
danke für die Info....hm...sie ist noch hübscher geworden, doch ich hoffe sie kommt irgendwann wieder zurück...echt schad um das mädel....
N Gast (Gelöschter Account) 15.12.2010 #28 hat jemand die nico wieder bei der arbeit entdeckt?nach der brust-op verschwunden...vermutlich ein karrieresprung ;-)
hat jemand die nico wieder bei der arbeit entdeckt?nach der brust-op verschwunden...vermutlich ein karrieresprung ;-)