Straßenstrich Nicole / ÄMH

Mitglied #34348

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
6
Habe heute Nicole auf der Äußeren Mariahilferstraße / Ecke Anschützgasse kennengelernt.

Nicole ist 22 Jahre alt, aus der Slowakei, sehr süß und zierlich.
Wir haben uns auf 40 EUR für Blasen ohne geeinigt.
Sie meinte sie kennt einen guten Platz und wir sind zu Fuss in die Hollergasse wo Sie ein ganz gut verstecktes Plätzchen aufsucht.

Kurz mit einem Taschentuch darübergewischt und schon beginnt Sie zu blasen. Zwar mit Handeinsatz aber sehr bemüht. Auch ihre kreisende Zunge war sehr angenehm zu spüren. Ihre schönen, weichen, Titten darf man dabei ruhig anfassen.

Bevor Sie zu blasen begonnen hat, meinte Sie noch "Aber nicht in den Mund spritzen".

Nachdem das Gebläse aber echt nett war habe ich dann nochmals nachgefragt und 20 EUR für CIM aufgezahlt.
(Wäre wahrscheinlich auch billiger möglich - war aber in einer schlechten Verhandlungsposition :mrgreen:).

Sie hat dann auch alles schön aufgenommen und auch noch ein bißchen weiter gesaugt und gewixt. :anspritzen:
Zum Schluß hat Sie's dann ausgespuckt.

Alles in allem durchaus eine Wiederholung wert.

Sie macht übrigens nur französisch, und steht nach eigenen Angaben rund 4 tage die Woche dort.

PR

:nono: ...............und vorher hatte sie schon 3 gäste die sie auch oral befriedigte "OHNE" :mauer: nau mahlzeit grüße von den bakterien
es gibt ja gsd keine geschlechtskrankheiten und auch kein aids. :hmm:

ohne-diskussionen werden ausschliesslich im forenbereich: "gesundheit / verhütung" geführt.

:nono: ...............und vorher hatte sie schon 3 gäste die sie auch oral befriedigte "OHNE" :mauer: nau mahlzeit grüße von den bakterien
es gibt ja gsd keine geschlechtskrankheiten und auch kein aids. :hmm:

Die Frage ist: HABEN SICH ALLE IHRE IHRE FREIER VORHER GEWASCHEN?

Kann man sich schwer vorstellen:mauer:.... einfach grausig:nono:

omg..

wie kann man nur derart verstandslos sein?

ein bierglas mit einem penis vergleichen!?!?!?

ein bierglas steht von mir aus auch wenn es nur spärlich gewaschen wird im freien herum, umgeben von luft etc, wo baktierien zu 60% prozent absterben. krankheiten wie AIDS und Hep A/B werden bekanntlich nicht über Speichelaustausch übertragen, d.h.: der Benutzer des ungewaschenen Glases muss Blutspuren hinterlassen haben (die kürzer als eine Minute Lebzeit an der Luft haben) die dann der nächste Benutzer in dieser Zeit in den Mund nimmt, wo er ebenfalls offene Wunden vorweisen kann.

Ja, dann kannst du das vergleichen!

Wenn die Prosituierte einen keimhaften Penis in den Mund nimmt, leben die Baktierien in Ihrem Mund weiter (weil warm, feucht etc)
Ich wünsche dann angenehmes Unterfangen beim nächsten BJ *ekelhaft*

schon allein die vorstellung den restspeichel eines gesunden schwanzes auf meinem zu haben.. *igitt*

nimms mir nicht übel, das ist keine kritik, sondern nur emine meinung, wohl angemerkt: in einem freundlichen ton geschrieben!!! ok?

lg

omg..
krankheiten wie AIDS und HIV lg

HIV ist keine Krankheit, sondern ein Virus.

AIDS ist ein Krankheitsbild, das aufgrund einer HIV Infektion entsteht.

omg..
Wenn die Prosituierte einen keimhaften Penis in den Mund nimmt, leben die Baktierien in Ihrem Mund weiter (weil warm, feucht etc)
lg

Sich etwas beim "Blasen ohne" zu holen ist außerordentlich unwahrscheinlich.

omg..
wie kann man nur derart verstandslos sein?
lg

Das dachte ich mir auch gerade...

lg
auswien

HIV ist keine Krankheit, sondern ein Virus.

AIDS ist ein Krankheitsbild, das aufgrund einer HIV Infektion entsteht.

Sich etwas beim "Blasen ohne" zu holen ist außerordentlich unwahrscheinlich.

Das dachte ich mir auch gerade...

lg
auswien

Wie du richtig sagst, unwahrscheinlich, aber möglich... Ich möchte ehrlich gestanden nicht derjenige sein, den es dann unter 1000nden trifft!

Pardon, Sry, ich habe mich hierbei vertan: ich wollte AIDS und Hep A/B anführen.

mfG erneut

Wie du richtig sagst, unwahrscheinlich, aber möglich... Ich möchte ehrlich gestanden nicht derjenige sein, den es dann unter 1000nden trifft!

Pardon, Sry, ich habe mich hierbei vertan: ich wollte AIDS und Hep A/B anführen.
mfG erneut

Du kannst Dir maximal eine Tripper holen, und das nur unter außergewöhnlichen Umständen. Dann genügt eine Tablette Cipro und alles ist gut.
Ist sogar unwahrscheinlicher als 1/1000.

Ich verzichte dafür sicherlich nicht auf das Naturvergnügen beim Blasen. Und in 20 Jahren Freierdasein ist auf diesem Wege auch noch nie was passiert.

Selbstverständlich ist der ganz ganz sichere Weg auch ok, wenn Du damit zufrieden bist.

lg
auswien

P.S.: Gegen Hep A/B sollte jeder auch nicht sexuell aktive Mensch geimpft sein. Die Impfungen sind mittlerweile gut verträglich.

ja, wie gesagt...

muss gestehen so etwas auch noch nie gemacht zu haben, somit kann ich dabei auch (noch) nicht mitreden...

klar, hep a/b geimpft, versteht sich von selbst, gerade als sohn von ärzten. nur gegen C gibt es (noch) keine 100%ge impfung, und das überträgt sich auch recht leicht (siehe HIV übertragung)

ad: maximal einen tripper:

soooooo lustig ist das aber auch nicht, oder? "nur" einen tripper!?

lg, aus wien, von cobra an auswien ;)

Nachdem die Tochter einer Kollegin Hepatitis C bei einer Behandlung im Spital bekommen hat sehe ich das alles eher relativ, oder?

Da kannst 1000 mal zu einer Prostituierten gehen und hast nicht mal annähernd das gleiche Risiko!

LG Tom

Zurück
Oben