- Reaktionen
- 21.389
- Checks
- 1
Wie hieß die kleine zarte mit dem blauen Bus in der Perfekta noch gleich ? Ist auch zurückgekommen aber hat in ein Studio gewechselt.
Du wirst ja nicht Carmen meinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hieß die kleine zarte mit dem blauen Bus in der Perfekta noch gleich ? Ist auch zurückgekommen aber hat in ein Studio gewechselt.
Ja genau Carmen war das, hat immer Spaß gemacht und alles ohne Zeitdruck, ist hier eh noch angemeldet
Carmen?Wie hieß die kleine zarte mit dem blauen Bus in der Perfekta noch gleich ? Ist auch zurückgekommen aber hat in ein Studio gewechselt.
Wennst ned kennst, brauch ma auch nix erklären. Sie ist schon lang von der Straße weg.Carmen?
Wennst ned kennst, brauch ma auch nix erklären. Sie ist schon lang von der Straße weg.
Nein ich kenne sie eh und wollte auf die Frage drüber antworten.nur hatte ich nicht gesehen das schon jemand geantwortet hatte .Wennst ned kennst, brauch ma auch nix erklären. Sie ist schon lang von der Straße weg.
Ja das hoffe ich. Ich finde das es vor paar Jahren noch viel mehr große Namen gab wo super berichtet wurde.Sowie auch Nicole.
Jetzt kommt eine neue Generation die auch bald Ihren Namen haben werden.
Jetzt kommt eine neue Generation die auch bald Ihren Namen haben werden.
Ich hoffe doch, dass die Mädchen schon einen Namen von ihren Eltern bekommen haben !!
Ich denke, dass auch die Qualität der Postings abgenommen hat. Ich habe den Eindruck, dass ich als einziger oder zumindest einer von extrem wenigen Erfahrungen poste oder einen Testbericht verfasse und wenn ich dann sehe dass daraufhin kein (zu der Dame passender) Erfahrungs- und Gedankenaustausch stattfinded ,ist das nicht motivierend. Interessante Anmerkungen oder Anregungen kommen immer von denselben 5 .....ein spannendes Forum braucht aber mehr als eine handvoll Diskutierer. Vielleicht lade ich die Menagerie (Pferdl und Tigerle) und Walker und 1-2 weitere Interessenten zu einem Privatissimum einJa das hoffe ich. Ich finde das es vor paar Jahren noch viel mehr große Namen gab wo super berichtet wurde.
Jetzt schreibt kaum noch jemand. Es scheint das es keine guten Damen mehr gibt. Und ich bin schon zu oft auf Zonks getroffen auf der Brunner das ich noch groß testen möchte.
wo ist sie denn jetzt ?Wennst ned kennst, brauch ma auch nix erklären. Sie ist schon lang von der Straße weg.
Guter Gedankengang! Bin da voll bei dir.Ich denke, dass auch die Qualität der Postings abgenommen hat. Ich habe den Eindruck, dass ich als einziger oder zumindest einer von extrem wenigen Erfahrungen poste oder einen Testbericht verfasse und wenn ich dann sehe dass daraufhin kein (zu der Dame passender) Erfahrungs- und Gedankenaustausch stattfinded ,ist das nicht motivierend. Interessante Anmerkungen oder Anregungen kommen immer von denselben 5 .....ein spannendes Forum braucht aber mehr als eine handvoll Diskutierer. Vielleicht lade ich die Menagerie (Pferdl und Tigerle) und Walker und 1-2 weitere Interessenten zu einem Privatissimum ein
Zuhause am Herd, Wohnung putzen oder einer anderen Arbeit nachgehend. Muss ja nicht immer das Sexgewerbe sein.wo ist sie denn jetzt ?
Hast du auch alles gelesen ??Zuhause am Herd, Wohnung putzen oder einer anderen Arbeit nachgehend. Muss ja nicht immer das Sexgewerbe sein.
Ich lese immer alles! Wenn du hier schreibst gehts um die Nicole!Hast du auch alles gelesen ??
Ich hBe es so verstanddn dass Sie in ein Studio gewechselt ist wie oberhalb geschrieben.
Zuhause am Herd, Wohnung putzen oder einer anderen Arbeit nachgehend. Muss ja nicht immer das Sexgewerbe sein.
Hast du auch alles gelesen ??
Ich hBe es so verstanddn dass Sie in ein Studio gewechselt ist wie oberhalb geschrieben.