Dienstleistungen Diverses Nicole - Gaspoltshofen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@conspiracy

wollte dir pm schicken - aber deine Mailbox ist voll

Conspiracy, schön das es auch Frauen mit deiner Einstellung gibt!

Denn Frauen, die uns Männer einfach abkassieren, gibt es leider ja genug und wird es auch immer genug geben. Anscheinend sind wir Männer wirklich so blöd! Denn sonst würden sich solche Frauen nicht lange halten.

Ist auch mir schon zweimal so gegangen, aber mancher Mann ist ja auch lernfähig.

Lieber habe ich weniger Treffen und auch ein wenig mehr Aufwand dafür. Aber die Hauptsache ist das es dann passt. Und "Mann" muss sich nicht nachher sagen, "eigentlich schade um das Geld".

Und schließlich hat ein Mann ja auch mehr davon wenn die Chemie und Sympathie passt. Auch wenn es dadurch oft ein wenig länger dauert um dies festzustellen.

Und was dein Benutzerbild betrifft, so finde ich, dass es für den ersten Kontakt ausreichen muss. Es zeigt immerhin, dass du ein hübsches Gesicht hast.

Das ist mir nämlich auch sehr wichtig! Denn ich möchte einer Frau auch ins Gesicht sehen können und nicht nur auf ihre Brüste und ihren Hintern.

Auch wenn ich mir vermutlich nun den Zorn vieler einhandeln werden, aber die Männer die immer mehr Fotos haben wollen, sind sowieso nur Fotosammler und Mailerotiker. Und daher zum vergessen!

Tut mir leid, aber das muss auch mal gesagt werden. Viele Männer werden das verstehen. Und die die sich dadurch betroffen fühlen, wissen ja warum!

@stier habs übersehen ;) mailbox is frei.

@sigi
Ja die die mehr wollen sind zu 90% bildersammler. und an bildersammlen bzw interessenten-vorheucheleien bin ich nicht interessiert. seh da auch kein problem darin ein foto zu senden aber jeder wie er meint. für mich steht fest: kein treffen kein foto.
Auch kommen dann so sachen wie der will dann noch ein ganzkörperfoto und foto vo meine brüste und so:roll: :mauer:
Zum ganzkörperfoto: hab leider keins da ich mich schlecht selber ganz fotografieren kann. wenn ich eins hätte dann würds ichs logischerweise zeigen. Aber eine genaue detail beschreibung bzg gewicht, bh größe, körpergröße sollte aber schon mal eine vorstellung des gesamtbildes ermöglichen. aber gibt ja auch noch einige die sich intim fotos erwarten. eindeutige signale eines fakes *g*
muss zugeben, früher hab ich vielleicht ab und an krampfhaft nach spendablen männern gesucht. mittlerweile bin ich so es kann aber nichts muss. also wenn sichs ergibt dann is toll und wenn ned is auch ned schlimm. hab phasen wo ich zb keine lust habe und auch nicht erreichbar bin. aber naja das is eben das leidige thema foto. glaube wir sind ein paar von den 10% die wissen worums bei dem thema geht

ich wüsst ned wann bzw dass du mir ein foto geschickt hast

@Consi

wie wärs wenn du für deine Eigenwerbung einen EIGENEN Thread aufmachen würdest und ned X- Themen verwässerst damit ??

Bei der Aussage ner HH

warum darf ich trotz geldes nicht ficken mit wem ich will?

würd ich mich als Mann sehr wohl abgezockt fühlen, immerhin zahl ich für ne Dienstleistung und du erbringst eine.

eigenwerbung von mir findest du unter kommerzielle angebote

aha und deswegen darf ich ma ned aussuchen wer mi fickt?
wo lebstn du ? sorry aber trotz geld lass i mi ned vo jedem ficken. so nötig hab ichs ned.

Ich sags ganz ehrlich: ich habe mich schon mal mit jemandem getroffen wo es äußerlich GAR NICHT ging und/oder hygiene nicht in ordnung war. und ich möchte diese erfahrungen nicht nochmal machen!

ach ja und wo zock ich da jemanden ab? es wäre eine abzocke wenn ich mich mit dem treffen würde obwohl er mich NICHT anspricht und das rein raus spielchen mitmachen würde und dann mit am 100i heimgeh. DAS IS FÜR MICH ABZOCKE! sorry aber ich mag es nicht einem mann vorspielen zu müssen dass mir der sex gefällt

Was du nötig hast oder ned ist mir relativ würstl :mrgreen:
Mit wem du ins Bett steigst oder nicht ist mir ebenso egal.

Es nervt einfach voll, wenn man in nem Thread reinliest und im Endeffekt gehts nicht um das Thema des Titels sondern um deine Unfähigkeit ein Ganzkörperfoto von dir zu machen :mauer:

tja kannst ja gerne ein foto von mir machen wennst unbedingt drauf bestehst.

und ich kann ned leiden, wenn ein Beitrag verändert wird, während ich darauf antworte :mad:

lol aha... ich mag auch vieles ned.

So zurück zu Thema !
Diese Nicole wie kann mann sie erreichen !

So zurück zu Thema !
Diese Nicole wie kann mann sie erreichen !

@ruxly

da bist du leider zu spät. Der Eingangsbeitrag mit mailaddy und Foto wurde von undercover gelöscht. :(

Somit hätte sich dieser Thread eigentlich auch erledigt.

@ruxly

da bist du leider zu spät. Der Eingangsbeitrag mit mailaddy und Foto wurde von undercover gelöscht. :(

Somit hätte sich dieser Thread eigentlich auch erledigt.
[/QUOTE]

Ja, der Eintrag wurde von undercover gelöscht, weil ich ihn um diskretion und seriösität gebeten habe und er die nicht eingehalten hat.

Ich finde es eine absolute sauerei, wenn ich mit jemanden etwas abmache und diese Abmachung nicht eingehalten wird. Oder muß ich alles schriftlich machen???????

Wenn ich es so haben möchte, stelle ich selber eine Kontaktanzeige rein!!!!!!!!!!!!!

Einen Lieben Gruß an alle die Verständniss für mein Verhalten und meine Entscheidung haben. :bussal:

Nicole

threadersteller hat den inhalt rausgenommen/nur streitereien/nicole will auch kein thema sein/geschlossen

sissisfranzl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben