C
Gast
(Gelöschter Account)
kann mal einer verraten, was sie für ein service anbietet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was kosten so vier stunden mit zwei mädls?
Habe mich ja nun im Dienste des Forums 3 Monate lang in Wien aufgerieben und nun zum Abschluss meines diesjährigen Aufenthalts tatsächlich eine (durchaus geplante) Punktlandung hingelegt: Nicol bzw. Nicoletta!
Ich habe hier ja schon etliche Details übers Kopulieren da und dort ausgebreitet - heute nicht.
Denn Nicoletta ist nicht nur eine Schöne und Süsse und Kurvige, nein sie ist vor allem sehr lieb und zart und liebenswürdig. Und sie küßt wie keine andere, keine. Denn sie macht es eben gerne. Mit diesen Lippen! Ach ja. Ich bin hin. Und morgen weg. Komme aber außerplanmäßig am Montag mal eben kurz wieder her...
http://http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=inserate&inserat=6110
Ich war auch mal bei ihr im 6harem, als es diesen noch gab - sie sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern auch ihr Service war einfach traumhaft! Da blieb wirklich keiner meiner Wünsche offen (weder von der Optik, noch vom Service bzw. dessen Qualität her)!...
Sie braucht derzeit jeden Cent, denn Gerry ("6harem"), the legend, gibt's nicht mehr...
Danke für den Hinweis! Bei playmodels.at sind halt die Preise schon ein wenig "überteuert", wenn man bedenkt, dass die Chauffeur- und dann noch die Hotelzimmerkosten ja auch noch hinzukommen!Genies Ihr traumhaftes Service und auch Optik nach wie vor.
Ist auch möglich Nicole in einem Studio zu Besuchen meine ich.
Sicher aber ist : Nicole/nicoletta macht für ehemalige 6harem Kunden-und Du lieber Safti warst ja auch einer-. ANDERE PREISE wie bei
www.playmodels.at
sagte Sie mir ,bin sicher es stimmt auch und sicher auch mit selben TOP-SERVICE.
NICOLE ist aber Tel. besser zu erreichen über Handy Nr. auf Ihrer home-page www.sexmagazin.eu unter Hotelbesuche ,unter dieser Nummer ist Sie immer zu erreichen.Playmodels Nr eher nicht so gut.