Ich bin - wie Du - eine DWT Schwester. In diesem Zusammenhang gehört weibliche Kleidung (vor allem Dessous) auf jeden Fall zum Sex dazu, insbesondere wenn der Partner eine andere DWT Schwester ist. Das ist für mich der Unterschied zum schwulen Sex. Der hat zwar auch seine Reize und ich bin nicht abgeneigt, aber es ist halt etwas anderes. Wenn ich nackt Sex mit einem nackten Mann habe, dann fühle ich mich als schwul und will mich auch so fühlen. Wenn ich Dessous trage, bin ich eine DWT Schwester.
Bei der Auswahl kommt es mir vor allem darauf an, Dinge zu tragen die ein Mann niemals tragen würde - wozu bin ich sonst DWT? Also auf jeden Fall BH oder Body, und Strings (am besten schrittoffene, damit ich sie beim Ficken anlassen kann). Wenn die Temperaturen nicht zu hoch sind, dann auch Strümpfe. Dabei liebe ich Strapsstrümpfe. Die sind zwar komplizierter anzuziehen, aber das ist gerade der Reiz: die Prozedur um sie zu befestigen bringt mir deutlich zu Bewußtsein, dass ich mich jetzt also Frau kleide. Und wenn Strümpfe, dann natürlich auch High Heels.
Die Farbe ist für mich auch wichtig, mit den gleichen Überlegungen. Ich will Farben tragen, die ich als Mann nicht trage. Also weder weiß noch schwarz. Aber ein kräftiges Rot oder Blau ist sehr verlockend. Rosa ist noch interessanter, das wird wirklich nur von Frauen oder Schwulen getragen und trifft somit meine Neigung voll. Allerdings ist es schwierig mit anderen Farben zu kombinieren, und nur rosa ist vielleicht etwas langweilig.