Privat Diverses Niederösterreich

H

Gast

(Gelöschter Account)
Kommt es uns nur so vor oder werden hier fast nur "alte Beiträge" kommentiert.
Scheint fast so als wäre in Niederösterreich nicht viel los.

Es gibt doch bestimmt schöne Plätze und mehr Action als man hier vermuten könnte, oder?


Sind schon mal gespannt ob sich hieraus zumindest ein interessantes Thema entwickelt.

Lg :daumen:
 
Die wenigen interessanten schönen Plätze in NÖ sind hier alle aufgelistet....;) mehr wirst hier nicht finden, denke ich mal...aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :daumen:
 
Die wenigen interessanten schönen Plätze in NÖ sind hier alle aufgelistet.... mehr wirst hier nicht finden, denke ich mal...aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
Oh, da gibt es noch genug interessante Plätze, aber wenn die hier publik werden ist auch dort überall aus mit der Ruhe und Ungestörtheit... ;)
 
Kommt es uns nur so vor oder werden hier fast nur "alte Beiträge" kommentiert.
Scheint fast so als wäre in Niederösterreich nicht viel los.

Es gibt doch bestimmt schöne Plätze und mehr Action als man hier vermuten könnte, oder?




Sind schon mal gespannt ob sich hieraus zumindest ein interessantes Thema entwickelt.

Lg :daumen:

Nachdem P&R Seebenstein unter Wien-Outdoor zu finden ist ......
 
Das ist eine gute Idee. Obwohl wir leider schon festgestellt haben, dass sich hier auch einige solo männer als paar ausgeben.
 
dass sich hier auch einige solo männer als paar ausgeben.

nicht nur als Paar.

wenn alle Solomänner, die sich hier als Frau ausgeben, umoperiert würden, ollalah, die Chirurgen würden sich über diesen Anstrum nicht mehr freuen :hahaha:

totale Arbeitsüberlastung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann könntet's diese wenigstens per PN an andere Paare weitergeben

wär es nicht interessanter, ein wenig weg vom pc zu kommen und sich selbst die platzerl in der natur zu suchen??? wir brauchen uns in der gegend nur 360° im kreis drehen und finden so viele plätze, dass wir die nächsten jahre beschäftigt sind ;-)
 
Das ist eine gute Idee. Obwohl wir leider schon festgestellt haben, dass sich hier auch einige solo männer als paar ausgeben.

Und? Das schlimmste was passiert, ist dass ein Solo Mann kommt, mußt ja nichts machen mit ihm dann, sehe da keine Gefahr oder Risiken
 
Es gibt doch bestimmt schöne Plätze und mehr Action als man hier vermuten könnte, oder?


Sind schon mal gespannt ob sich hieraus zumindest ein interessantes Thema entwickelt.

Lg :daumen:

Ich bin zwar ein Singlemann, aber ich könnt mir durchaus "Action" mit einem Paar oder eine Lady vorstellen
und das eine oder andere lauschige Plätzchen kenn ich bestimmt auch.

Wobei ich aber jetzt nicht sage das die "Action" immer gleich mit :quickie::poppen: verbunden sein muss,
es kann ja auch mal eine heisse Fotosesion sein wo der Kick dabei ist eventuell auch erwischt zu werden.
Ideen hätt ich da genug, oder auch ein paar heisse Bilder mit den Toys aus meiner kleinen bescheidenen Sammlung :mrgreen:
 
wär es nicht interessanter, ein wenig weg vom pc zu kommen und sich selbst die platzerl in der natur zu suchen??? wir brauchen uns in der gegend nur 360° im kreis drehen und finden so viele plätze, dass wir die nächsten jahre beschäftigt sind ;-)

denke auch, wenn man sich verabreden oder treffen möchte, gibt es überall genug Plätze.

Augen auf und ab in die Natur.

da brauch ich doch niemanden der mir einen Platz empfielht :winke:
 
denke auch, wenn man sich verabreden oder treffen möchte, gibt es überall genug Plätze.

Augen auf und ab in die Natur.

da brauch ich doch niemanden der mir einen Platz empfielht


Ja, aber wennst diese Plätze dann nicht weitergibst wirst alleine dort sein dann, wir würden uns gerne mit einem anderen Paar/Paare treffen wollen, das würde a bissserl a vorherige Komunikation voraussetzen :roll:
 
Ja, aber wennst diese Plätze dann nicht weitergibst wirst alleine dort sein dann, wir würden uns gerne mit einem anderen Paar/Paare treffen wollen, das würde a bissserl a vorherige Komunikation voraussetzen :roll:

zwischen plätze weitergeben und treffen an einem platz ausmachen, ist aber ein großer unterschied!
 
Das eigentliche Thema was ich hier so rauslese wird sein ob es wirklich nur 5-6 Plätze in NÖ für Pärchentreffen gibt, die Antwort ist nein.

Plätze die hier publik sind ziehen natürlich, Spanner, Wichser, usw. an.

Plätze die einzelne Pärchen kennen sorgen dafür dass die Pärchen Ruhe haben bis vielleicht mal der Förster vorbeikommt :mrgreen: Die gibt es überall, mir fallen da auf die Schnelle an die 100 ein.

Andere Plätze werden zum FKK Baden genutzt, obwohl man nicht dürfte, dort trifft man die FKKler nicht einzeln, sondern mehrere Pärchen, aber auch Singles sind bei diesen Plätzen.

Ich denke also am besten spricht man sich unter den Pärchen per PN ab wo und wann man sich trifft, wenn dann nur Singlemänner aufkreuzen kann ma ja die vermeintlichen Pärchen beim nächsten geplanten Treffen ausschließen, indem man Ihnen das Treffen nicht mehr bekannt gibt. Sollte es halt jemanden stören.
 
Also ich bin ein bekennender , immer geiler und vor allem auch Deutsch sprechender , gesitteter verheirateter Mann. Sogar mit Fakecheck.
 
Zurück
Oben