Privat Diverses Niederösterreich

zwischen plätze weitergeben und treffen an einem platz ausmachen, ist aber ein großer unterschied!


Nein, brauchst nur per PN einen Platz bekannt geben und wann ihr dort seit, es sei denn ihr wollt alleine was machen Outdoor.........:fragezeichen:
 
Kommt es uns nur so vor oder werden hier fast nur "alte Beiträge" kommentiert.
Scheint fast so als wäre in Niederösterreich nicht viel los.

Es gibt doch bestimmt schöne Plätze und mehr Action als man hier vermuten könnte, oder?
Sind schon mal gespannt ob sich hieraus zumindest ein interessantes Thema entwickelt.

Lg :daumen:



:hmm: Zusammenfassend kann man sagen: Plätze gibt es viele, Paare möchten schon andere Paare treffen nur wo wer wann ist verratens nicht, weil es könnten ja Solo Männer kommen, die bekannten Plätze sind sowieso von notgeilen Typen überlaufen ( P61/62,P&R Seebenstein, B54 Schwarzau, alle WN nähe) :roll:
Es gibt also schon schöne Plätze und Action Outdoor, aber nur eben jeder für sich, darum ist hier im NÖ Tread nix los:haha:
Wir werden nicht mal per PN von andere Paare angeschrieben weil's Angst haben wir könnten theoretisch doch kein Paar sein, sondern ein geiler Solomann der gleich über die Frau herfällt während der eigene Partner tatenlos zusehen muß! :kopfklatsch:
:!: Bleibt also weiterhin nur in einen Club oder Donauinsel nach Wien fahren für uns, um andere Paare kennenzulernen, damit hat sich der Nö-Tread für uns schon wieder erledigt:!:
Wünschen euch noch viel spaß hier :winke:
 
@Kira: ein bissl einfach macht ihr es euch aber schon....
Es gibt so viele Treffen hier.....ja, sogar an den "von notgeilen Typen überlaufenen Plätzen" wie zb Seebenstein, wo sich auch "normale" User treffen....Paare, Männer und sogar Frauen....wo man einfach nett miteinander plaudert und vielleicht sich auch mal mehr ergibt.
Dass ihr aber von "Brangelina" eine PN bekommt, dass sie euch am schönsten aber geheimsten Ort treffen u d ficken wollen, ist vielleicht doch etwas illusorisch :mrgreen:
 
die niederösterreicher haben es gut, weil die meisten es nicht weit nach wien haben ;)
 
:hmm: Zusammenfassend kann man sagen: Plätze gibt es viele, Paare möchten schon andere Paare treffen nur wo wer wann ist verratens nicht, weil es könnten ja Solo Männer kommen, die bekannten Plätze sind sowieso von notgeilen Typen überlaufen ( P61/62,P&R Seebenstein, B54 Schwarzau, alle WN nähe) :roll:
Es gibt also schon schöne Plätze und Action Outdoor, aber nur eben jeder für sich, darum ist hier im NÖ Tread nix los:haha:
Wir werden nicht mal per PN von andere Paare angeschrieben weil's Angst haben wir könnten theoretisch doch kein Paar sein, sondern ein geiler Solomann der gleich über die Frau herfällt während der eigene Partner tatenlos zusehen muß! :kopfklatsch:
:!: Bleibt also weiterhin nur in einen Club oder Donauinsel nach Wien fahren für uns, um andere Paare kennenzulernen, damit hat sich der Nö-Tread für uns schon wieder erledigt:!:
Wünschen euch noch viel spaß hier :winke:

Hat schon was wahres was ihr da schreibt.
Outdoor ist halt was geiles, vorallem bei dem Traumwetter - aber wenn dann gleich unzählige spanner und wichser um einen herumstehen wird es mühsam. -wenn es nur "einige" sind bzw. für uns interessante Mitspieler ist es ganz fein ;)
 
Da wird aber schnell gekniffen. Immerhin ist NÖ ein großes Bundesland. Entlang der Traisen , im unteren Traisental ist es perfekt. Hier kann man Nacktbaden , vögeln und keinen stört es - obwohl kein FKK Bereich. Ich habe gestern meine Hausfreunding mitten in der Traisen in den Popo geknallt und keinen hat es interessiert. Es gibt so viele versteckte Plätzchen oder Buchten das fällt niemanden auf , weil das so weitläufig ist.
Solange ich beim vögeln nicht angewichst werde....
 
Da wird aber schnell gekniffen. Immerhin ist NÖ ein großes Bundesland. Entlang der Traisen , im unteren Traisental ist es perfekt. Hier kann man Nacktbaden , vögeln und keinen stört es - obwohl kein FKK Bereich. Ich habe gestern meine Hausfreunding mitten in der Traisen in den Popo geknallt und keinen hat es interessiert. Es gibt so viele versteckte Plätzchen oder Buchten das fällt niemanden auf , weil das so weitläufig ist.
Solange ich beim vögeln nicht angewichst werde....

Damit bewahrheitet sich wieder: wer offenen Auges durchs Land spaziert, findet die schönsten Platzerln!
 
Da wird aber schnell gekniffen. Immerhin ist NÖ ein großes Bundesland. Entlang der Traisen , im unteren Traisental ist es perfekt. Hier kann man Nacktbaden , vögeln und keinen stört es - obwohl kein FKK Bereich. Ich habe gestern meine Hausfreunding mitten in der Traisen in den Popo geknallt und keinen hat es interessiert. Es gibt so viele versteckte Plätzchen oder Buchten das fällt niemanden auf , weil das so weitläufig ist.
Solange ich beim vögeln nicht angewichst werde....

Ganz einsame plätzchen sind dann aber auch nicht das wahre.
Wenn ich mit meinem Schatz alleine vögel möchte, dann machen wir das in unseren Garten, im Haus oder in einem verlassenen stück Natur.
 
Meiner Meinung nach gehört zu "Outdoor Sex" einfach der Reiz dass man erwischt werden kann, ohne dem ist es einfach nicht so geil.

Klar ist es auch möglich an nem wirklich verlassenen Ort wo niemand hinkommt Sex zu haben, mir gefällt es aber besser an Orten wo ich weiß hier kann jederzeit jemand auftauchen ...
 
Hallo ihr lieben, wenn ihr Lust auf einen netten ( oder auch frivolen ) Abend habt, schaut mal bei unserem STP Stammtisch vorbei. Wir freuen uns immer, neue Menschen kennen zu lernen...und wer weist.. Der Termin ist am Freitag der 23. August 2013 um 19:00 Uhr. Mehr Info und Anmeldungen bitte an http://www.erotikforum.at/mitglieder/cyber6at.83044/
 
@horny und Amateure Austria: Mit meiner Frau möchte ich schon gerne erwischt werden...wenn ihr versteht..!!!!
 
wie meine Frau darüber denkt hat hier niemanden zu interessieren , Hauptsache wir kommen damit zurecht. Und ich sollte träumen. Mitnichten. Das ist nur der Neid der Besitzlosen. Nächster....
 
wie meine Frau darüber denkt hat hier niemanden zu interessieren , Hauptsache wir kommen damit zurecht. Und ich sollte träumen. Mitnichten. Das ist nur der Neid der Besitzlosen. Nächster....

bist ein nettes Kerlchen, und wenn du dann erwachsen bist, schreib weiter hier:kopfklatsch:
 
Lieber Herby, geistig überproportioniert scheinst du mir auch nicht zu sein. Deswegen schreibst du wahrscheinlich auch so doofe Kommentare wobei hier im Forum eigentlich immer eine gewisse Nettigkeit gelebt werden sollte. Egal. Einer hat`s - der andere halt nicht.
 
Zurück
Oben