Nachtclubs Nightclub St. Valentin

G

Gast

(Gelöschter Account)
Der Nightclub St. Valentin bietet jetzt ab 10.00 Uhr Tagesservice an. War schon jemand dort und kann berichten?

Angeblich halbe Stunde € 80,-. Wie sind die Mädchen dort?:poppen::anspritzen:

Der Nightclub St. Valentin bietet jetzt ab 10.00 Uhr Tagesservice an. War schon jemand dort und kann berichten?

Angeblich halbe Stunde € 80,-. Wie sind die Mädchen dort?:poppen::anspritzen:
meinst Du den beim Autohof?
naja hört man nicht unbedingt das beste, ich kann zwar jetzt ned aus eigener Erfahrung schreiben, aber wenn ich das zusammenfasse was ich so gehört habe, sind 80,- für die halbe Stunde immer noch zu teuer

so long
erebos

Ich war im Pussycat in der Leonharterstraße, die bieten die halbe Stunde um 60.- und ich kann nichts negatives sagen

Ich war im Pussycat in der Leonharterstraße, die bieten die halbe Stunde um 60.- und ich kann nichts negatives sagen
du meinst wohl die langenharterstraße ;)

aber das ist denke ich mal nicht der, den er meinte (kann mich natürlich auch irren :mrgreen:)

Hallo!

Haben die dort auch Tagesbetrieb. Gibt es eine Homepage oder Tel.Nr.?
gruß gerry

Das Pussycat ist ab 16 Uhr auf soviel ich weiß.

Telefonnummer gelöscht.
Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Super-Moderator Erotikforum.at)

war einmal mit einem freun dort und hab es mir angeschaut die mädchen sind fesch

waren aber nur mal was trinken das mit dem preisen stimmt

mfg christoph

Hallo,

hat schon jemand erfahrung mit der Erotikbar in St.Valentin?
wie Du sicher schon mitbekommen hast gibt es in Valentin etwas mehr als eine (von denen keine "Erotikbar" heißt oder in der Eichenstarße liegt), also welche meinst Du?

-> Die beim Autohof? (B1)
-> Die Pussycat-Bar? (Langenharter Straße)
-> Das Big Ben? (Westbahnstraße)
-> oder die Villa Rouge? (Raimundstraße)

so long
erebos

PS. Hab gerade nochmal nachgesehen: Wahrscheinlich meinst das Big Ben, such mal danach, dann findest was: Mädchen ändern angeblich sehr oft, daher schwankt natürlich auch immer die Leistung.

Zurück
Oben