Nachtclubs Nightclub

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, war gestern in der Tropical Bar in Poppendorf im Burgenland, muss echt sagen, diese Bar ist echt super, es waren 8 Mädls dort, 2 dominikanische, zwar schon etwas älter, und 6 ungarische in allen Altersklassen, also wirklich für jeden das Richtige! Auch die Preise sind sehr human, Nachmittags kostet die halbe Stunde nur 50 €, abends 65 €, und die bar ist sicher eine der schönsten der ganzen Umgebung! Ein Besuch lohnt sich wirklich!:):)

am gleichen Tag registriert und dann gleich diese Eigenwerbung?!
Wenn das nicht durchsichtig ist, dann weiß ich nicht ...

:haha: :haha: googelt man nach diesem club, stößt man auf ein forum, wo sich ganz andere meinungen zu dem puff finden:

Angemeldet: Sep 10, 2005

Hi,

hab einen neuen Nightclub in Poppendorf entdeckt!
Absolut zum vergessen, nur eine Dame mit zuvielen Kilos anwesend!
Und das am 1. Tag nach der Eröffnung...
Die Bardame meinte "Mehr Mädls haben wir nicht, sind ja so schwer zu bekomen"!

Wiederholungsgefahr: KEINE!

Lg

Angemeldet: Mar 28, 2004

Tropical Bar

So heist der Nachtclub in Popendorf. War am letzten Wochenende dort. Kannst ech voll vergessen!!! Vier Mädchen (Weiber) waren dort bis auf eine total unatraktiev. Mit der jüngeren hab ich was getrunken, Piccolowettsaufen anscheinend?? Konnte nur schlecht Deutsch nach 10 Gesprächsversuch hatte sie ihr Getränk ausgesoffen und wollte nur "Zimmer".

Ging dann schnell wieder! Absolut nicht zu empfehlen!!!

http://www.f4f.at/nuke2/html/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5107

:haha: :haha: aber echt ein netter versuch!!!! :mrgreen:

Hallo ihr gescheiten Leute da draussen, muss doch niemand hingehen oder?? Auf solche wie ihr seid ist sowieso niemand neugirig!!! Ausserdem ist es ja nicht meine Bar und auch nicht mein Problem! Aber ihr gescheiten Leute, schaut mal wie alt diese Beiträge sind, vielleicht hat sich ja inzwischen was geändert, oder ist so etwas nicht möglich?????:haha::haha::haha:

Hallo, kennt ihr das Maxim in Güssing, muss sagen, ist echt eine super Bar, ist zwar nichtmehr so gut wie früher, aber trotzdem das beste in der Umgebung! Immer 15-20 Mädls, Preise sehr ok, 50 € halbe, 100 :€ eine Stunde!:)

hi leute,

für die, denen es noch nicht aufgefallen ist - es gibt in diesem forum u.a. eine geografische gruppierung der einzelnen unterthemen!

ihr befindet euch im wiener teil dieses forums - aber ihr diskutiert über clubs in anderen bundesländern! :nono:

nice regards

frenchy

hi leute,

für die, denen es noch nicht aufgefallen ist - es gibt in diesem forum u.a. eine geografische gruppierung der einzelnen unterthemen!

ihr befindet euch im wiener teil dieses forums - aber ihr diskutiert über clubs in anderen bundesländern! :nono:

nice regards

frenchy

Richtig, völlig richtig, obwohl ich mir den Laden in Güssing vielleicht mal anschauen werde. ;)

Aber... wenn schon Maxim, dann das Richtige in Wien, das man mittlerweile auch ruhigen Gewissens wieder empfehlen kann.

www.maxim-wien.at

7-10 Mädchen, von hübsch bis sehr hübsch, z.T. mit sehr gutem Service, ein toller Sänger, der immer Stimmung macht, auch wenn man der einzige Gast ist und mit Magda ein wirklicher optischer Hingucker, mit Carina ein echter Bringer am Zimmer usw. Eine ganz nette und zärtlicher Österreicherin gibt es auch.

Vom Preis her kein Studio aber für den ersten Bezirk, doch günstig.

Adresse: Kärntnerstrase 61 - nicht verwechseln mit dem Ur-Maxim am Opernring, das es seit Jahren nicht mehr gibt ... (und das in Wahrheit zugegebenermassen noch viel legendärer war).

Zurück
Oben