Hostessen Niki-de-Plaisir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr,

hat jemand von euch einen Testbericht von der "Gloria" und "Cony Clay". Würd mich interessieren, wie die beidensind.

Gruß
Martin

Anscheinend war die Frage hier falsch gestellt, vielleicht kanns ein Mod verschieben. Bitte - Danke !

Ich war heute zum ersten Mal bei Niki, und ich war fast sprachlos, bin noch immer etwas verwirrt ! Niki ist noch viel hübscher als auf den Fotos, ist eine sehr aufgeweckte, fröhliche, lustige, intelligente junge Frau, die noch dazu Freude am Sex hat. Diese lockere Art, die sie hat, hat mich extrem überrascht. Sie hat geile Tattoos, einen tollen Körper (so weich und riecht gut), einen sehr geilen Arsch... also um es auf den Punkt zu bringen: DIE Traumfrau! Obwohl ich ob ihrer Geilheit zu früh kam, haben wir dann locker geplaudert, und es dann nochmal versucht, mit Analmassage und Vibratoreinsatz bei mir (sehr geil). Und das Gebläse, das Gebläse war soo geil. Und küssen kann sie auch sehr gut. Sie ist einfach perfekt!

Es war so geil mit Dir, ich werde Dich sicher gerne wieder, so oft wie ich kann besuchen. Danke NIKI! 1x Niki, immer Niki!

Ich war heute zum ersten Mal bei Niki, und ich war fast sprachlos, bin noch immer etwas verwirrt !

Tjaaaa… Das erinnert mich an meinen ersten Besuch bei Niki, als ich mich für durchaus schon ein wengerl abgebrüht hielt, und vor Überraschungen gefeit: Was dann kam, war vielleicht der mitreißendste Erstbesuch überhaupt, bei dem mir immer noch schwindlig wird, wenn ich daran denke – und inzwischen ist daraus ein ganz außergewöhnliches wildes Meer der Lust geworden, das wir immer wieder aufzuwühlen verstehen, und in neue Untiefen abtauchen, wenn Niki mich in ihre Welt aufnimmt :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem traumhaften Erstbesuch bei Niki wollte ich wissen, ob das nur ein One-Hit-Wonder war. Natürlich nicht ;-)

Nach der Dusche und kurzem Small Talk küssten wir uns lange und intensiv. Sie küsst so leidenschaftlich, ich wollte mich gar nicht mehr von ihren Lippen lösen :)
Dann bekam ich das beste Gebläse meines Lebens, als "Belohnung" leckte ich ihre gut riechende Muschi... Nachdem ich beim 1.Treffen zu früh kam, haben wir uns mit dem F... Zeit gelassen, aber irgendwann hält man"n" es vor lauter Geilheit nicht mehr aus. Ich habe das Gefühl, sie mag es am liebsten von hinten, und ihr Arsch ist sowas von geil, ich musste es aufpassen, dass es mir nicht wieder zu früh kommt... Am Ende hat sie mich bis zur Mundvollendung geblasen und mit gleichzeitig anal mit den Fingern verwöhnt. Es war der geilste Orgasmus seit Ewigkeiten... Danach haben wir noch ganz ungezwungen geplaudert, Niki hat sich als Frau mit sehr hohem EQ herausgestellt, ist offenbar auch eine gute Eheberaterin, hat gute Tipps gegeben. Auch wenn ich meine Ehe wieder hinbekomme: Ich will Niki weiter geniessen, es ist wie im 7.Himmel... Es macht echt Spaß mit ihr zu plaudern, ist eine Frau zum Pferdestehlen... Ich bleibe dabei: 1x Niki immer Niki !

Jetzt ist es schon fast eine Woche her, dass ich einen der wenigen Termine bei unserem Superduo ergattern konnte, zum ersten Mal übrigens :up:
Da ich unseren Sonnenschein Niki bisher immer bei GB´s erleben durfte, war es einmal ein richtiges Ereignis der anderen Art, diese umwerfende, witzige, sauscharfe, verführerische und geile Superfrau für mich alleine zu haben, und das dazu noch in Begleitung der ebenfalls sauscharfen, megageilen Wanda.
Die beiden versprechen nichts, was sie nicht halten, und das ist einiges :wacky: Da ich die Eisblume bisher nur von den GB´s kannte, war ich doch einigermaßen überrascht, wie anders sich das Ambiente im GB-Zimmer präsentiert, wenn man als Einzelkunde erwartet wird (echt, die Tür zum Badezimmer war immer schon da???) :wideyed: Noch besser, noch feiner, und erst die beiden Ladies, in Rot und Schwarz, einigermaßen verhüllt und doch auf dem Präsentierteller, dass einem der Stab schon in der Dusche rotiert. Und schon geht´s los, die beiden, toll riechend, gut drauf und sehr auf mich fokussiert, dass einem gleich Hören und Sehen vergeht... Doppelgebläse und Schmuserei vom Allerfeinsten, dass mir schon beim Schreiben wieder der Saft in den Eiern zusammenläuft. Und schließlich doggy style ran an die Niki, nur nicht zu früh spritzen...! Was für ein Arsch! Pfuh, geht sich alles aus, sodass auch Wanda noch was von meinem Zauberstab abbekommt, zuerst face2face und dann als Höhepunkt ebenfalls von hinten, der Blick direkt in Nikis wunderschönes Gesicht, zurück auf Wandas geilen Hintern und wieder zurück, reinfallen in diese Augen und ab die Post!!! What a FUCK !!!!
1x Niki, immer Niki, 1x Superduo, nie wieder anderes Duo! Meine Hochachtung, 100% Empfehlung und Wiederholungsgefahr! :happy::wacky:

Haha, scheint so, ist aber Zufall, aber ich teile meine Erfahrungen erst, seit ich Niki kenne, da ich hier erst auf sie gekommen bin, und ich habe schon einiges erlebt, aber sie ist einfach definitiv die Beste. Das Gesamtpaket macht´s aus, und das ist bei ihr einfach TOP. Aber meine Meinung ist ja nur eine von vielen ;) kann sich ja jeder seins raussruchen

Danke für die prompte Antwort!!
Dein neues Profilfoto ist verdammt heiß!!;)
Macht Lust auf mehr! :sandwich::brueste::lecken:
Wann gibt's wieder das Superduo??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben