Jetzt ist es schon fast eine Woche her, dass ich einen der wenigen Termine bei unserem Superduo ergattern konnte, zum ersten Mal übrigens
Da ich unseren Sonnenschein Niki bisher immer bei GB´s erleben durfte, war es einmal ein richtiges Ereignis der anderen Art, diese umwerfende, witzige, sauscharfe, verführerische und geile Superfrau für mich alleine zu haben, und das dazu noch in Begleitung der ebenfalls sauscharfen, megageilen Wanda.
Die beiden versprechen nichts, was sie nicht halten, und das ist einiges
Da ich die Eisblume bisher nur von den GB´s kannte, war ich doch einigermaßen überrascht, wie anders sich das Ambiente im GB-Zimmer präsentiert, wenn man als Einzelkunde erwartet wird (echt, die Tür zum Badezimmer war immer schon da???)
Noch besser, noch feiner, und erst die beiden Ladies, in Rot und Schwarz, einigermaßen verhüllt und doch auf dem Präsentierteller, dass einem der Stab schon in der Dusche rotiert. Und schon geht´s los, die beiden, toll riechend, gut drauf und sehr auf mich fokussiert, dass einem gleich Hören und Sehen vergeht... Doppelgebläse und Schmuserei vom Allerfeinsten, dass mir schon beim Schreiben wieder der Saft in den Eiern zusammenläuft. Und schließlich doggy style ran an die Niki, nur nicht zu früh spritzen...! Was für ein Arsch! Pfuh, geht sich alles aus, sodass auch Wanda noch was von meinem Zauberstab abbekommt, zuerst face2face und dann als Höhepunkt ebenfalls von hinten, der Blick direkt in Nikis wunderschönes Gesicht, zurück auf Wandas geilen Hintern und wieder zurück, reinfallen in diese Augen und ab die Post!!! What a FUCK !!!!
1x Niki, immer Niki, 1x Superduo, nie wieder anderes Duo! Meine Hochachtung, 100% Empfehlung und Wiederholungsgefahr!