Dienstleistungen Diverses Niki Linz Ludlgasse bei Austria Tabak

Hey,

neulich war ich dort. Eine pummelige zirka zwanzigjährige hat mir geöffnet. An sich ein liebes Mädel. Wie ich mit der Nase unterhalb des Äquators - sprich Nabel - gekommen bin hat's mich allerdings fast geregt. Aber Fisch soll ja wertvolle Omega-3-Fettsäuren haben.
Nachher kam der Hammer : kein Waschen möglich, kein Handtuch, nicht einmal eine Küchenrolle. Hab mir den Pieselmann in der Küchenspüle gewaschen und mit dem eigenen Hemd abgetrocknet.
Fazit:
geil : ja
nett : ja
Preis-Leistungsverhältnis : ok
Hygiene : unter aller Kritik (daher wohl auch der Fischmarkt, siehe oben)

Hey,

neulich war ich dort. Eine pummelige zirka zwanzigjährige hat mir geöffnet. An sich ein liebes Mädel. Wie ich mit der Nase unterhalb des Äquators - sprich Nabel - gekommen bin hat's mich allerdings fast geregt. Aber Fisch soll ja wertvolle Omega-3-Fettsäuren haben.
Nachher kam der Hammer : kein Waschen möglich, kein Handtuch, nicht einmal eine Küchenrolle. Hab mir den Pieselmann in der Küchenspüle gewaschen und mit dem eigenen Hemd abgetrocknet.
Fazit:

Hallo Geri,und du bist dir sicher ,dass du in der Ludlgasse 10a warst???
Also meinen Bericht hast ja sicher gelesen ,und so war es auch bei mir....echt große Dusche wo mindestens 3-4 personen gleichzeitig duschen könnnen,und alles andere war bei mir auch sauber,auch bei NIKI unter den NABEL

Ja, das kleine Häusl gegenüber vom Tschickbudenportier.
Das Pummelchen hat mich dann links in eine Wohnung reinbugsiert, möglich dass die da jede ihr eigenes haben.
Der Guster auf Fisch ist mir jedenfalls vergangen ;-)

also das kann ich mir auch nicht erklären.

war schon bei niki und auch bei claro (sie ist unten links).

hygiene immer optimal, große dusche, saubere mädels.

also ich versteh das nicht.

@ alexried:

Claro?? Ist das nicht ein Waschmittel oder so?
Na vielleicht sollte diese Niki sich damit säubern, damit sie nicht nach Fisch riecht... *g*

Naja, jedenfalls seltsam, daß es da so unterschiedliche Berichte gibt.

@ alexried:

Na vielleicht sollte diese Niki sich damit säubern, damit sie nicht nach Fisch riecht... *g*

am besten du fährst selbst mal hin, ich kann nichts schlechtes sagen. wer weiß warum sich der kollege so aufregt?

@ alexried:

tschuldigung, die claro heißt natürlich cleo!

Hey,

neulich war ich dort. Eine pummelige zirka zwanzigjährige hat mir geöffnet. An sich ein liebes Mädel. Wie ich mit der Nase unterhalb des Äquators - sprich Nabel - gekommen bin hat's mich allerdings fast Hgeregt. Aber Fisch soll ja wertvolle Omega-3-Fettsäuren haben.
Fazit:

:mauer: :mauer: Hallo Jungs. Diese "Dame" auf die Geri gestoßen ist, war nicht ich, sondern eine Natascha. Sie musste das Haus wegen ihres Körpergeruchs verlassen. Also keine Sorge, ich stinke nicht nach Fisch, eher nach Erdbeeren:D

Danke für die vielen netten Berichte. Ich werde mich weiterhin um meine Gäste bemühen, vor allem um die ganz netten unter euch. Wenn ihr mich wie eure Liebhaberin behandelt, werde ich euch auch so behandeln.

Also, bei mir gibt es eine riesige Dusche, mein Zimmer ist sauber, eine Sauna gibt es auch, und ich stinke nicht nach Fisch :mauer:

Na dann, bis bald

Niki :poppen:

also jungs ich war auch dort und es ist alles pipifein sauber und die nicki lecker lecker :daumen: da kann mann so richtig entspannen....soda weiter so :poppen:

:fragezeichen:

Niki macht NF?????das wär neu für mich....:fragezeichen:

Ja Amor vielleicht solltest dir öfters deinen Schniddel waschen dann würde sie es vielleicht bei dir :blasen auch machen! ;)

Lt. ihren Aussagen macht sie es eben nicht bei jeden! Kommt auf Sympathie und Hygiene an! Sie ist ja auch "nur" eine Frau!

Ja okay und wie kann man sich bei ihr ein treffen aranchiern oder sie auffinden.??

bitte um info ??

dankkkkee

Ja okay und wie kann man sich bei ihr ein treffen aranchiern oder sie auffinden.??

bitte um info ??

dankkkkee

Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht lesen???

Bevor man Sinnlose Fragen stellt sollte man mal das Hirn einschalten, wenn möglich, ich hoffe ja doch das du eines hast und du nicht nur mit deinem Schwanz denkst! Lese einfach den Thread durch und du wirst alles finden was du gefragt hast! Am besten du fängst beim ersten Eintrag an, da steht schon wie und wo du sie findest!!!

CU

MAX:poppen:

aranchiern...

Es hat eine Zeit gedauert, bis ich wußte, was damit gemeint ist... *g*
Huiuiuiui.

Arrangieren!

Zurück
Oben