L
Gast
(Gelöschter Account)
Bilder von niki gibts auf sexmagazin.at. gehst auf Button "Suche" gibst du "Linz" ein und dann klickst beim Ergebnis auf "Hostessen"------schon hast du sie.
danke!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bilder von niki gibts auf sexmagazin.at. gehst auf Button "Suche" gibst du "Linz" ein und dann klickst beim Ergebnis auf "Hostessen"------schon hast du sie.
nau dann passt ja eh alles, wenn sich was geregt hat.....hat's mich allerdings fast geregt.
Hey,
neulich war ich dort. Eine pummelige zirka zwanzigjährige hat mir geöffnet. An sich ein liebes Mädel. Wie ich mit der Nase unterhalb des Äquators - sprich Nabel - gekommen bin hat's mich allerdings fast geregt. Aber Fisch soll ja wertvolle Omega-3-Fettsäuren haben.
Nachher kam der Hammer : kein Waschen möglich, kein Handtuch, nicht einmal eine Küchenrolle. Hab mir den Pieselmann in der Küchenspüle gewaschen und mit dem eigenen Hemd abgetrocknet.
Fazit:
geil : ja
nett : ja
Preis-Leistungsverhältnis : ok
Hygiene : unter aller Kritik (daher wohl auch der Fischmarkt, siehe oben)
@ alexried:
Claro?? Ist das nicht ein Waschmittel oder so?
Na vielleicht sollte diese Niki sich damit säubern, damit sie nicht nach Fisch riecht... *g*
Naja, jedenfalls seltsam, daß es da so unterschiedliche Berichte gibt.
@ alexried:
Claro?? Ist das nicht ein Waschmittel oder so?
Na vielleicht sollte diese Niki sich damit säubern, damit sie nicht nach Fisch riecht... *g*
Naja, jedenfalls seltsam, daß es da so unterschiedliche Berichte gibt.
Hey,
neulich war ich dort. Eine pummelige zirka zwanzigjährige hat mir geöffnet. An sich ein liebes Mädel. Wie ich mit der Nase unterhalb des Äquators - sprich Nabel - gekommen bin hat's mich allerdings fast Hgeregt. Aber Fisch soll ja wertvolle Omega-3-Fettsäuren haben.
Nachher kam der Hammer : kein Waschen möglich, kein Handtuch, nicht einmal eine Küchenrolle. Hab mir den Pieselmann in der Küchenspüle gewaschen und mit dem eigenen Hemd abgetrocknet.
Fazit:
geil : ja
nett : ja
Preis-Leistungsverhältnis : ok
Hygiene : unter aller Kritik (daher wohl auch der Fischmarkt, siehe oben)
macht sie auch naturfranzösisch?
Niki macht NF?????das wär neu für mich....
Ja okay und wie kann man sich bei ihr ein treffen aranchiern oder sie auffinden.??
bitte um info ??
dankkkkee