Straßenstrich niki stuwwer1/4

Das kann nur das BAMBERG sein
da kostet die stunde i glaub 20,- für zimmer mit dusche.

ja, ich glaube es heist bamberg...
zimmer ohne dusche 15,--
(ich bin geduscht losgezogen...)

Jo kann sein mit den 15,-
Ich nehm immer mit Dusche weil ich meißt direckt vom job komme und vorher gerne Dusche.

Erlebnisbericht mit Niki:

Von Freundlichkeit hält die junge Dame wohl nichts...tut sehr professionell und ist dabei absolut unprofessionell..

Folgende Konversation:

Gegen 2.00 früh ein mädchen, sehr, sehr schlank - für meine Begriffe schon zzuu dünn mit schlecht gefärtem blonden Haar geht die MH entlang, dacht ich mir, das ist wohl die Niki..laut Beschreibung im Forum. Kurz angehalten, sie trippelt auf den Wagen zu und schon die erste saure Miene, weil man einen kleinen - wirklich kleinen mit rund 20cm Schneehaufen überwinden muß um an die Wagentür zu gelangen. Tür geöffnet: Aufgesetztes Lächeln: Spricht mich auf ungarisch oder so an...Wie bitte ? ...Du ficken..? Wie ist dein Name ? Nicki...Ein Freund hat mir die Niki empfohlen...Na ja, wieviel kostet es denn ? 40 Euro und Hotel 15...Kurze (ca. 2 Sekunden) Nachdenkpause... Na was is ?...Ja, wieviel Zeit hab ma ca....Nix Zeit, du spritzen, ich tschüß...O.k. Vielen Dank, dann ich jetzt auch Tschüß ... ein kleines Lächeln und weg war ich...so geil bin ich wohl nie, dass ich nicht auch nein sagen kann, kein Problem...

Also irgendwie ist mir derartiges schon lang nicht passiert, vor allem hatte ich kurz davor ein kurzes Gespräch mit einer kleinen dunklen Ungarin im blauen Mantel, 2 Zöpfe, nennt sich Margaret, ist wirklich sehr, sehr lieb, lächelt dich an, spricht süß, einfach ein liebes Mädl...hätte ich nehmen sollen, ebenfalls 40, aber nein, ich muß ja unbedingt diese Niki suchen, weil mich der so toll beschriebene Busen reizte. Wobei kanns mir gar nicht vorstellen, das Mädl ist schon sehr dünn, den Po in der Jean sieht man kaum...Ist sie ausgezogen wirklich so ein "Renner"...frag ich mich !? Und hat große Titten ? Oder sehn die nur so groß aus, weil sie insgesamt so dünn ist ? Braucht man als Busenliebhaber wie ich 2 Hände für eine Titte oder reicht eine aus...Fragen über Fragen...aber dennoch war sie nun mal nicht sehr kundenorientiert...scheint dem ein oder anderen Mädl in den Kopf zu steigen, wenn sie genung Kunden haben...so sahs zumindest aus...

@ thaiexperte: also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir von der selben nikki sprechen... sie hat eine gute figur, ist aber keineswegs mager, ihr po ist rund, klein aber prall, über die tollen titten haben wir eh gesprochen - also, ich denke, da hast die falsche erwischt. nikki war ausserdem eher schüchtern und nett, meine erfahrung ist allerdings mittlerweile so ca. 2 monate her... oftändert sich sowas ja innerhalb von wochen!

@ thaiexperte: also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir von der selben nikki sprechen... sie hat eine gute figur, ist aber keineswegs mager, ihr po ist rund, klein aber prall, über die tollen titten haben wir eh gesprochen - also, ich denke, da hast die falsche erwischt. nikki war ausserdem eher schüchtern und nett, meine erfahrung ist allerdings mittlerweile so ca. 2 monate her... oftändert sich sowas ja innerhalb von wochen!

...denk ich mal..hab sie danach eine Weile "beobachtet"...hat mit 3 anderen Mädel, die Kunden im Vorbeigehen beim Bamberg angebaggert...das war sie schon, die Beschreibung passt wohl ganz genau...ich denke ich hatte auch mal einen Wortwechsel vor einigen Monaten im 2. Bezirk...und ich glaube - wie du auch richtigerwesie schreibst - das ändert sich rasch - wenn man glaubt man ist so toll und hat auch mehr Kunden als vorher, dann gibts oft rasch einen "Trendwechsel"...

Vielleicht werd ich sie nochmals ohne "Puddelmütze" und mit eionem anderen Wagen besuchen, mal sehen wie sie dann ragiert, kennt mich sicher nicht wieder...obs ne Eintagsfliege war oder eben eine echte Stimmungsumschwenkung...andererseits die Margarete war auch ein hübsches Ding und so wies aussah recht neu im Geschäft...da sind sie meist noch nett, ist bei den meisten Nutten so...leider...

tja, thaiexperte, hast wohl recht gehabt - habe nikki am freitag um 2.00 früh vor dem bamberg ins hotel mitgenommen. figur nach wie vor ein wahnsinn, da ist alles beim alten! der körper zarter, als ich sie in erinnerung hatte, die titten noch schöner und praller geworden!

aber das service war schwach. andauernd: "komm bissi schneller hab kein zeit" gejammer, und dann noch die aussage: "halbe stunde kostet 80,-!" also ich würd sagen, die spinnt, immerhin ist das der strassenstrich und kein puff mit dampfbad...

trotzdem wars scharf, weil sie eben aussieht wie sie aussieht... aber ich denke, das wars dann für mich... hab glück gehabt, dass ich sie mal hatte als sie noch ein rookie war!

tja, thaiexperte, hast wohl recht gehabt - habe nikki am freitag um 2.00 früh vor dem bamberg ins hotel mitgenommen. figur nach wie vor ein wahnsinn, da ist alles beim alten! der körper zarter, als ich sie in erinnerung hatte, die titten noch schöner und praller geworden!

aber das service war schwach. andauernd: "komm bissi schneller hab kein zeit" gejammer, und dann noch die aussage: "halbe stunde kostet 80,-!" also ich würd sagen, die spinnt, immerhin ist das der strassenstrich und kein puff mit dampfbad...

trotzdem wars scharf, weil sie eben aussieht wie sie aussieht... aber ich denke, das wars dann für mich... hab glück gehabt, dass ich sie mal hatte als sie noch ein rookie war!

...wie recht du hast...in einem Studio klannst ein Mädl auch um 50 ficken...und kein schlechtes...oder um 80 bis 100 Euro eine Stunde haben...ist in der heutigen Zeit nicht so schwierig zu finden...und die Nikki glaubt wohl sie ist der kleine Superstar...aber daraus wird wohl nichts, wenn sie so weiter macht...soll sein, mir ist es egal, meine Devise bei ihr lautet : "Und tschüss...."

lieber thaiexperte, die lässt dir scheinbar keine ruhe... EINFACH AUSPROBIEREN! sie ist zwar eine kleine zimtzicke, aber der körper ist allemal einen versuch bzw. 50,- wert! ;-P

Niki (Ungarin vom Stuwer) ist bereits am Vormittag dort anzutreffen.
Wie lang sie am Abend tätig ist, kann ich nicht sagen,da ich ein Tagesficker bin.
Habe sie heute um 09:30 Uhr angerufen (sie lag noch im Bett in Ungarn) und ich machte mir mit ihr einen Termin um 11.00 Uhr aus. Sie kam pünktlich und wir fuhren in die Zirkusgasse,denn bei Emmerich ist Eintritt nur mehr mit "Deckel".
Sie hat zwar einen wunderschönen Körper und ist wirklich nett,doch schon zum 2ten mal will "er" mir bei ihr nicht stehen. Normalerweise habe ich keine Probleme mein bestes Stück in die Höhe zu bekommen,aber bei Niki geht es einfach nicht. Wahrscheinlich liegt es daran,dass man erst nach sehr viel Überredungskünsten mit Ihrer Muschi spielen darf und blasen tut sie überhaupt ungern. Pausenlos hat sie ihren "Schlapfen" offen und dies turnt ebenfalls ab. War vielleicht mein Fehler,dass ich mit ihr ungarisch gesprochen habe,vielleicht redet sie weniger,wenn man nur Deutsch mit ihr spricht. Habe Sie dann (nach langer Anlaufzeit) gefingert und mir dabei einen gewichst,bis ich spritzte. Sie wischte das Sperma von meinem Bauch und unterhielt sich dann wieder mit mir. Sie zeigte mir ihr Handy und spielte mir alle neuen Klingeltöne vor. Ich war begeistert.
Kurzum, Sie bemühte sich,wir hatten auch überhaupt keinen Zeitdruck und trotzdem liegt irgenwo eine Hemmschwelle; daher ist die Wiederholungsgefahr gleich null.

Wie lang sie am Abend tätig ist, kann ich nicht sagen,da ich ein Tagesficker bin.
Habe sie heute um 09:30 Uhr angerufen (sie lag noch im Bett in Ungarn) und ich machte mir mit ihr einen Termin um 11.00 Uhr aus. Sie kam pünktlich und wir fuhren in die Zirkusgasse,denn bei Emmerich ist Eintritt nur mehr mit "Deckel".
Sie hat zwar einen wunderschönen Körper und ist wirklich nett,doch schon zum 2ten mal will "er" mir bei ihr nicht stehen. Normalerweise habe ich keine Probleme mein bestes Stück in die Höhe zu bekommen,aber bei Niki geht es einfach nicht. Wahrscheinlich liegt es daran,dass man erst nach sehr viel Überredungskünsten mit Ihrer Muschi spielen darf und blasen tut sie überhaupt ungern. Pausenlos hat sie ihren "Schlapfen" offen und dies turnt ebenfalls ab. War vielleicht mein Fehler,dass ich mit ihr ungarisch gesprochen habe,vielleicht redet sie weniger,wenn man nur Deutsch mit ihr spricht. Habe Sie dann (nach langer Anlaufzeit) gefingert und mir dabei einen gewichst,bis ich spritzte. Sie wischte das Sperma von meinem Bauch und unterhielt sich dann wieder mit mir. Sie zeigte mir ihr Handy und spielte mir alle neuen Klingeltöne vor. Ich war begeistert.
Kurzum, Sie bemühte sich,wir hatten auch überhaupt keinen Zeitdruck und trotzdem liegt irgenwo eine Hemmschwelle; daher ist die Wiederholungsgefahr gleich null.

witzig geschildert:daumen:
wär für mich aber absoluter anwärter auf den titel "super-zonk"
bettln fürs muschi spielen:mauer: kein gscheites gebläse:mauer: also des geht wohl ja gor net:shock:
und das ich mir nachher auch noch einen selber zwiefeln muss is scho heavy:cool::mrgreen:
aber es gibt ja da noch die wiener nicki-version..........;)

denn bei Emmerich ist Eintritt nur mehr mit "Deckel".

Kann ich mir nicht vorstellen...da hängen doch nach wie vor so viele "ohne" rum.....!?

Wieviel hast bei besagter Niki gelöhnt und wieviel Zeit hat sie sich dabei für dich genommen !? :hmm:

Es ist aber so,er lässt nur mehr Mädchen mit Deckel hinein. Steht auch angeschrieben. Lässt die Mädchen (ohne Deckel) nicht einmal mehr pinkeln gehen,obwohl er sie kennt.

40 Euranten für eine gute Stunde!

Niki ist recht preiswert...ihr Servivc ebeginnt bei 20..bietet auch Service bei sich zu Hause in Ungarn an....keine Kindewr, keinen Freund...nur ihren bezahlten Chauffeur....recht interessante Angebote....in Summe gesehen dennoch nicht soooo schlecht die kleine Braut..... ;)

Wie lang sie am Abend tätig ist, kann ich nicht sagen, da ich ein Tagesficker bin.....................

Sie hat zwar einen wunderschönen Körper und ist wirklich nett, doch schon zum 2ten mal will "er" mir bei ihr nicht stehen.................

Pausenlos hat sie ihren "Schlapfen" offen und dies turnt ebenfalls ab....

Habe Sie dann (nach langer Anlaufzeit) gefingert und mir dabei einen gewichst, bis ich spritzte. Sie wischte das Sperma von meinem Bauch und unterhielt sich dann wieder mit mir........

Sie zeigte mir ihr Handy und spielte mir alle neuen Klingeltöne vor. Ich war begeistert......

Kurzum, Sie bemühte sich, wir hatten auch überhaupt keinen Zeitdruck.

Danke, für diesen Super-Bericht! :klatsch:

Ich sags ja, die Mädels beeindruckt heute am allermeisten die "Wunderwelt der Technik"! ;-) :lol:

Zurück
Oben