B
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann nur das BAMBERG sein
da kostet die stunde i glaub 20,- für zimmer mit dusche.
da kostet die stunde i glaub 20,- für zimmer mit dusche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ thaiexperte: also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir von der selben nikki sprechen... sie hat eine gute figur, ist aber keineswegs mager, ihr po ist rund, klein aber prall, über die tollen titten haben wir eh gesprochen - also, ich denke, da hast die falsche erwischt. nikki war ausserdem eher schüchtern und nett, meine erfahrung ist allerdings mittlerweile so ca. 2 monate her... oftändert sich sowas ja innerhalb von wochen!
tja, thaiexperte, hast wohl recht gehabt - habe nikki am freitag um 2.00 früh vor dem bamberg ins hotel mitgenommen. figur nach wie vor ein wahnsinn, da ist alles beim alten! der körper zarter, als ich sie in erinnerung hatte, die titten noch schöner und praller geworden!
aber das service war schwach. andauernd: "komm bissi schneller hab kein zeit" gejammer, und dann noch die aussage: "halbe stunde kostet 80,-!" also ich würd sagen, die spinnt, immerhin ist das der strassenstrich und kein puff mit dampfbad...
trotzdem wars scharf, weil sie eben aussieht wie sie aussieht... aber ich denke, das wars dann für mich... hab glück gehabt, dass ich sie mal hatte als sie noch ein rookie war!
Niki (Ungarin vom Stuwer) ist bereits am Vormittag dort anzutreffen.
Wie lang sie am Abend tätig ist, kann ich nicht sagen,da ich ein Tagesficker bin.
Habe sie heute um 09:30 Uhr angerufen (sie lag noch im Bett in Ungarn) und ich machte mir mit ihr einen Termin um 11.00 Uhr aus. Sie kam pünktlich und wir fuhren in die Zirkusgasse,denn bei Emmerich ist Eintritt nur mehr mit "Deckel".
Sie hat zwar einen wunderschönen Körper und ist wirklich nett,doch schon zum 2ten mal will "er" mir bei ihr nicht stehen. Normalerweise habe ich keine Probleme mein bestes Stück in die Höhe zu bekommen,aber bei Niki geht es einfach nicht. Wahrscheinlich liegt es daran,dass man erst nach sehr viel Überredungskünsten mit Ihrer Muschi spielen darf und blasen tut sie überhaupt ungern. Pausenlos hat sie ihren "Schlapfen" offen und dies turnt ebenfalls ab. War vielleicht mein Fehler,dass ich mit ihr ungarisch gesprochen habe,vielleicht redet sie weniger,wenn man nur Deutsch mit ihr spricht. Habe Sie dann (nach langer Anlaufzeit) gefingert und mir dabei einen gewichst,bis ich spritzte. Sie wischte das Sperma von meinem Bauch und unterhielt sich dann wieder mit mir. Sie zeigte mir ihr Handy und spielte mir alle neuen Klingeltöne vor. Ich war begeistert.
Kurzum, Sie bemühte sich,wir hatten auch überhaupt keinen Zeitdruck und trotzdem liegt irgenwo eine Hemmschwelle; daher ist die Wiederholungsgefahr gleich null.
denn bei Emmerich ist Eintritt nur mehr mit "Deckel".
40 Euranten für eine gute Stunde!
Niki (Ungarin vom Stuwer) ist bereits am Vormittag dort anzutreffen.
Wie lang sie am Abend tätig ist, kann ich nicht sagen, da ich ein Tagesficker bin.....................
Sie hat zwar einen wunderschönen Körper und ist wirklich nett, doch schon zum 2ten mal will "er" mir bei ihr nicht stehen.................
Pausenlos hat sie ihren "Schlapfen" offen und dies turnt ebenfalls ab....
Habe Sie dann (nach langer Anlaufzeit) gefingert und mir dabei einen gewichst, bis ich spritzte. Sie wischte das Sperma von meinem Bauch und unterhielt sich dann wieder mit mir........
Sie zeigte mir ihr Handy und spielte mir alle neuen Klingeltöne vor. Ich war begeistert......
Kurzum, Sie bemühte sich, wir hatten auch überhaupt keinen Zeitdruck.