Laufhäuser Niki - Wagramerstr.

neue Fotos ja
sie war früher auch z. B. im Kontakthaus und es findet sich im zugehörigen Thread der eine oder andere Bericht aus dieser Zeit.
Seitdem sie im Kontaktzentrum anzutreffen ist scheinen keine Berichte mehr geschrieben worden zu sein

ok das ich auch mal wieder einen kurzen bericht schreibe.

ich kenne niki und war schon ein paar mal bei ihr

sie macht tollen footjob bei mir jedenfalls, und auf was ich noch so stehe seit neuersten zbsp. brustwarzenmasage. sie ist sehr lieb und ich gehe sicher bald wieder zuihr. mit der zeit ist sie auch ziemlich genau. man kann sich mit ihr gut unterhalten und sie ist ungarin.

eine tolle frau zuder ich immerwieder mal hinfahre.:)
jetzt ist sie auf top 2 früher war sie auf top 7
ja sie hat neue fotos

tommy

Zuletzt bearbeitet:
Und was bietet sie so für ein Service?
NF, CIM, Algier bei ihr, ZK?
Und wie schaun die Preise aus.

Ich glaub ich ruf sie später an.
Schaut ja wirklich zuckersüss aus.

ja, sie sieht ganz geil aus. ich wollte demnächst zu ihr . mal sehen wie ich zeit und $$$ habe .
angerufen hab ich schon, und sie geht auch ran .

die photos sehen viel besser aus als die vorigen - auch die frisur ist neu .
und die beine und der popsch ... oje!

thx für die info - dann nichts wie hin .

@biker1945

hier ist eine serviceliste - also falls die stimmt
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/niki,12697

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was bietet sie so für ein Service?
NF, CIM, Algier bei ihr, ZK?
Und wie schaun die Preise aus.

Ich glaub ich ruf sie später an.
Schaut ja wirklich zuckersüss aus.

da ich ein eher spezieles service von allen frauen möchte und bekomme die es verstehen und die nicht immer so aufgelistet sind in der lieste kann ich zu den anderen serviceangeboten nichts sagen. ok fußerotik steht meistens dabei aber zbsp. brustwarzenmasage oder trampling findeet man selten oder besonders bei dominas. (Hab ich schon gesehen) Aber wie nedul die liste gefunden sieht man es.
das heißt diese frauen machen manchmal oder können auf wunsch auch mehr machen als in der liste angegeben ist. Ich glaube das sind so standartserviceangebote alller frauen oder von den meisten. was du wirklich haben möchtest wie ich zbsp. musst du der frau selber sagen.

tommy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben