Studios nikita studio4fun?

Der Muttermund erweitert sich unter der Geburt ohnehin, aber da wäre dann immernoch das Kind im bauch....

Nein, eine Kaiserschnittnarbe ist ein (meist) waagerechter Schnitt von 15cm knapp unter der Schamhaargrenze und sieht eigentlich bei guter Verheilung nicht sooo dramatisch aus

Hoffe geholfen zu haben :mrgreen:

kannst du bitte ihren service einwenig näher beschreiben.

mglg johannes

Also Nikita ist definitiv keine 21, sie ist 26 od. 27, und ihre Narben am Bauch hatte sie auch schon im 6studio. Die Narben sehen mir aus wie nach einem Kaiserschnitt, und Nikita hat ja einen 7jährigen Sohn, also ist sie sicher keine 21 mehr, dennoch macht sie den geilsten Sex Wiens, und das bringt sicher keine 19jährige, ich kann nur sagen, Nikita ist und bleibt
"Spitze".

:mad: Hallo! (Schreibe dieses posting im Namen von Nikita, die grade neben mir steht und wirklich sehr betroffen davon ist, wie sie von ihren Kunden in diesem Forum behandelt wird.)

Hier ist Nikita.

Ich habe eure postings seit länger Zeit verfolgt und möchte hiermit einige Dinge klarstellen.
Das einzige was sich verändert hat, ist dass ich nunmehr nicht für 6studio/lovestudio arbeite, sondern für studio4fun.
Ich bin weder krank noch habe ich persönliche Probleme, die in diesem Forum zur Diskussion stünden.Der erwähnte Autounfall hat sich bereits vor einem Jahr ereignet.
Es hat mich wirklich verletzt, dass meine geschätzten Kunden, denen ich Dinge aus meinem Privatleben erzählt habe, diese in einem öffentlichen Forum diskutieren und darüber Spekulationen anstellen, die mich sehr treffen (Hepatitits etc.)
Ich gehe regelmässig zu Untersuchungen und kann eine Kontrollkarte vorweisen.
Ich bitte euch hiermit euch selbst davon zu überzeugen, dass es mir gut geht und nur Dinge zu posten, die meine Arbeit betreffen aber nicht mein Privatleben.

lg

eure Nikita

.... bleibt nur noch hinzuzufügen von Seiten Studio4Fun,

1.) Alle Mädchen die bei uns arbeiten haben eine Kontrollkarte,
daher machen ALLE einmal die Woche eine Gesundenuntersuchung wie sie von der Stadt Wien/den Behörden vorgeschrieben wird.
->>> Ein Mädchen OHNE Karte kann im Studio4fun nicht arbeiten

2.) Nikita ist sicherlich eine der Besten in Sachen Sex in Wien - sie gibt sehr viel und wir können Ihren Wunsch nachvollziehen, dass Ihr Privatleben nicht einer öffentlichen Diskussion ausgesetzt sein soll.
Wer will das schon....?

3.) Nikita ist noch bis zum 9.9 in Wien und dann wieder auf Urlaub - wer Sie also treffen möchte, bitte rechtzeitig noch diese Woche vorbeischauen - sonst ist sie für 1 Monat weg -
Heute ist Sie in 1040 Wien Kolschitzkygasse 14-18 und auch morgen ist sie im 4ten Bezirk, dann in Wien 22, Donaustadtstrasse .... den Rest des Dienstplanes könnt ihr ab heute 0:00 Uhr auf unserer Homepage http://www.studio4fun.at unter Dinestplan erfahren.

4.) Wir vom Studio4Fun haben es uns zur Aufgabe gemacht den Damen, die diese Berufung ausüben ein angenehmes, faires Klima zu bieten und sie menschenwürdig zu behandeln, dies ist auch der Grund warum viele Mädchen zu uns wechseln und sich bei uns wohlfühlen.

5.) Wir freuen uns natürlich über das Interesse, besonders an Nikita aber bitten doch um das gewisse Quäntchen Gentleman das unsere Kunden im Umgang mit den Damen haben auch hier walten zu lassen.

6.) Wir freuen uns auf euren Besuch im Studio4Fun und schätzen es, wenn wir ein Feedback zu unseren Studios und dem Service der Damen bekommen. Was wir nicht verstehen sind Spekulationen über Gesundheitszustände usw. - denn wie gesagt: ALLE Damen haben wöchentlich die vorgeschriebene Untersuchung und die Lizenz zum :poppen: :anspritzen:

Liebe Grüsse an alle Forumsbesucher
Das Team vom
studio4Fun

Nikita hat viel von ihrer Schönheit eingebüßt nach ihrem Autounfall....sie fickt zwar wie eine Göttin, ihre Narben sind jedoch abtörnend....

.... wie hier über ein nach den bisherigen von mir gelesenen Berichten nettesten und auch bestbewertesten Mädchen in Wien berichtet wird.

Zuerst wird richtiger Rufmord mit einer angeblichen Erkrankung getrieben und als offensichtliche Lügengeschichte aufgedeckt wird, wird weiter wie über ein Stück Fleisch diskutiert, wie abtörnend eine Narbe wirkt, von wo diese wohl herkommt usw. usw.

Hätte mir schon ein bissi mehr Respekt erwartet und möchte nicht wissen, was die Mädels nicht alles abtörnend an so manchem von uns finden.

GHier scheint wohl die Konkurrenz am Ruder zu sein und Neid ist wirklich was schlimmes.

P.S.: Ich kenne Nikita leider noch nicht persönlich, werde dies aber sicher nachholen wenn Sie nach Ihrem Urlaub hoffentlich wieder nach Wien kommt.

Also ich muß mich "MontyBeton" voll anschließen!

Nikita ist das wirklich liebenswürdigste Mädchen der ganzen Branche, egal ob sie eine Narbe am Bauch hat oder nicht. So viel Gefühl und Leidenschaft wird man bei keiner anderen finden!!!
Was seit ihr nur für oberflächliche Menschen, die diese Narbe als "abtörnend" empfinden???
Bei Nikita fühlt man sich wie bei seiner eigenen Freundin, sie hat eine umwerfende Ausstrahlung und einfach eine liebenswerte Art. Ein Mädchen wie Nikita kann man nur gern haben, ganz abgesehen davon, welch "Spitzenservice" sie erbringt.
Man sollte Nikita als "Mensch" sehen und nicht als Ware. Und jeder dem die Narben stören, sollte sich selbst mal genau im Spiegel betrachten!!!

So, das mußte ich einfach hier loswerden!!!

Kann euch beiden nur recht geben. War erst letzten Sonntag bei Nikita. Sie ist ein liebes Mädchen die einem nicht das Gefühl gibt bloß ein Freier zu sein. Bei Nikita ist es so wie bei einer Freundin, nur unkomplizierter was den Sex betrifft.

Liebe Nikita ich hoffe Du bleibst uns noch lange aus treue Freundin erhalten und
laß Dich von so manchen aussagen nicht unter kriegen.

lg sfw_user

Noch ein Wort von mir.
Nikita war, ist und bleibt eines der wenigeren Mädchen in dieser Branche, die nicht nur absolut Spitze im Bett sind, sondern auch ein Herz am richtigen Fleck haben.
Sie ist nett, sie ist klug und sie ist die Beste Freundin, die man haben kann.

LG
Ewa

Also ich muß mich "MontyBeton" voll anschließen!

Nikita ist das wirklich liebenswürdigste Mädchen der ganzen Branche, egal ob sie eine Narbe am Bauch hat oder nicht. So viel Gefühl und Leidenschaft wird man bei keiner anderen finden!!!
Was seit ihr nur für oberflächliche Menschen, die diese Narbe als "abtörnend" empfinden???
Bei Nikita fühlt man sich wie bei seiner eigenen Freundin, sie hat eine umwerfende Ausstrahlung und einfach eine liebenswerte Art. Ein Mädchen wie Nikita kann man nur gern haben, ganz abgesehen davon, welch "Spitzenservice" sie erbringt.
Man sollte Nikita als "Mensch" sehen und nicht als Ware. Und jeder dem die Narben stören, sollte sich selbst mal genau im Spiegel betrachten!!!

So, das mußte ich einfach hier loswerden!!!

Schön wieviele Freunde Nikita hat - übrigends Sie ist noch bis Freitag18.11. erreichbar - um Stress und Stau zu vermeiden einfach anrufen und einen Termin ausmachen.....

STELLUNGNAHME

ich kenne NIKITA nicht persönlich jedoch finde ich es wirklich nicht fair wenn sich NIKITA den herren öffnet- ihnen private dinge erzählt und dies dann öffentlich bekannt gegeben wird.
vor allem möchte ich darauf hinweisen dass eine narbe auch sehr erotisch sein kann und nicht als störend bezeichnet werden sollte.

ich selbst hatte vor jahren einen autounfall und habe narben die mich begleiten - die strasse war mit öl verschmutzt ich kam ins schleudern überschlug mich mehrmals - auto geknickt..........und ich war froh dass ich überhaupt lebend aus dem auto rauskam

ich glaube auch sagen zu können dass diese herren ( namen werden natürlich nicht genannt ) sicherlich nicht diesen traum körper vorweisen können den sie gerne haben möchten und der eine oder andere wird sicherlich auch einen " bierbauch " haben.

genauso haben diese damen die dem gewerbe der prostitution nachgehen- ACHTUNG-RESPEKT-und WERTSCHÄTZUNG verdient und sicherlich steht es NIEMANDEN zu sich das recht herauszunehmen und über eine andere Person zu bewerten -( HIERARCHIESYSTEM )

aus erfahrung kann ich berichten dass vielen mädchen dieser job sicherlich keinen spass macht und die umstände es in gewisser weise dies erzwinglich macht.

auch wie in einem anderen posting wo ich stellung dazu nahm:
aussage eines posters:

wenn ich ihr den 100er hinlege kann ich ihr den schw.... auch von hinten in den a....... reinstecken finde ich als absolut beschämend wenn wenn man/n sich zu der spezies MANN zählt.

ich kann mir denken dass ich wiederum als moralapostel dargestellt werde wie so oft doch möchte ich hinweisen dass ich mich mit der thematik prostitution sehr lange beschäftige und ich viele mädchen mittlerweile aus beruflichen gründen kennen lernen durfte und diese jedoch sehr liebe nette menschen sind wenn man sie auch respektiert und nicht abwertend behandelt weil sie der prostitution nachgehen.

liebe grüße
franc

Da die Berichte über Nikita in diesem Forum durchwegs positiv sind, hab´ ich mich vorige Woche entschlossen, sie einmal selbst zu besuchen. Ich ging also zu ihr in den 16. Bezirk. Das neue Studio in der Hellgasse ist zwar für meinen Geschmack etwas klein und dunkel, hat aber den großen Vorteil, dass ich es nicht weit dorthin habe.

Nun zu Nikita: Sie ist ein wirklich sehr nettes und liebenswertes Mädl, mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Das gebotene Service ließ keine Wünsche offen. Wenn ich daran denke, wie sie mich mit vollem Körpereinsatz verwöhnt hat, möchte ich am liebsten gleich wieder zu ihr. GFS wie ich ihn mag.

LG
Thomas

Kann mich den guten Berichten über Nikita nur voll und ganz anschließen.
Sie ist eine ausgesprochen hübsche und vor allem auch sympathische Frau.Und wenn jemand wegen ein paar belanglosen Narben nicht mehr zu ihr gehen will dann ist es ok - dann hat sie öfter Zeit für mich !!!
Und wenn ihr jemals jemand in die Augen geschaut hat dann sieht er die Narben garantiert nicht mehr - denn die Augen sind der Spiegel der Seele und davon hat sie mehr als genug.
Ihr Service läßt auch keine Wünsche offen - das ist GFS wie Mann ihn nicht oft bekommt.
Und bezüglich Narben : sie trägt ihre am Bauch - ihre Kritiker aber anscheinend auf der Seele !!!

Kann mich den guten Berichten über Nikita nur voll und ganz anschließen.
Sie ist eine ausgesprochen hübsche und vor allem auch sympathische Frau.Und wenn jemand wegen ein paar belanglosen Narben nicht mehr zu ihr gehen will dann ist es ok - dann hat sie öfter Zeit für mich !!!
Und wenn ihr jemals jemand in die Augen geschaut hat dann sieht er die Narben garantiert nicht mehr - denn die Augen sind der Spiegel der Seele und davon hat sie mehr als genug.
Ihr Service läßt auch keine Wünsche offen - das ist GFS wie Mann ihn nicht oft bekommt.
Und bezüglich Narben : sie trägt ihre am Bauch - ihre Kritiker aber anscheinend auf der Seele !!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

bitte nicht wieder die alte narbendiskussion aufwärmen (Datum anschauen) ....

seht lieber in unseren werbethread und vergnügt euch bei den olympischen6spielen......

Zurück
Oben