Hostessen Nikole1986

Mitglied #471957

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.120
Nikole1986 - hot swedish auf booksusi und locanto

Nikole1986

uneingeschränkte Empfehlung ... Anbahnung funktioniert rasch und kurzfristig ... nette und freundliche Konversation, wenn man das will, bei mir alles auf Englisch, Deutschkenntnisse weiss ich nicht ... das Mädchen ist fantastisch zu ficken ... sehr geiler und knackiger Arsch, kaum jemals zuvor sowas heisses vor mir gehabt ... als sie mir ihren Arsch nach missio bereitwillig in doggy hingestreckt hat - Halleluja ... (anal hab ich nicht probiert) ... super schöne und enge Pussy! kleine Schamlippen, squirtingfähig! schmeckt herrlich ... Brüste klein und eher nichts für Brustliebhaber ... Blowjob vom Allerfeinsten ...

Achtung: Kurzhaarfrisur, bissl Geschmacksfrage!

Zuletzt bearbeitet:
Na körperlich wäre die Gute gar net zwider, aber SO kurz ist mir dann doch a bisserl ZU burschikos... leider.

Na körperlich wäre die Gute gar net zwider, aber SO kurz ist mir dann doch a bisserl ZU burschikos... leider.

mußt du halt ein Rollenspiel spielen ... du strenger Gefängniswärter ... sie ausgelieferte kurzgeschorene Gefängnisinsassin, die sich durch besondere Dienste was von dir erhofft ... ;)

Habe mir gerade nochmal ihr Inserat angesehen und vielleicht habe ich ja die wichtige Passage übersehen, aber ins Auge gesprungen ist mir "Alle Services NUR mit Schutz"..... würde Blasen einschließen. Hast du da andere Erfahrungen gemacht?

dachte du willst ficken und nicht plaudern ;) ... es ist wirklich alles schon in #9 beantwortet, ruf sie an und mach einen Termin, du wirst es genießen ... trust me

Spare dir die Energie: Dieser Typ nimmt sich selbst überwichtig und muss immer das letzte Wort haben. Lasse ihn einfach labbern...

War klar, daß du Koffer dich wieder einmischt. :mauer: Hau endlich ab und laß mich in Ruhe. Wurscht wo, du mußt immer deine blöden Kommentare beisteuern und mich angehen. Putz dich einfach.

Werter @Mitglied #471957 Es gibt keinen Grund unhöflich zu werden. Was ist daran schlimm Infos einzuholen, wieso ist man dann ein "Schwätzer? Die Dame gefällt mir körperlich, aber nicht mit fast-Glatze.