Hostessen Nikole1986

:D Dieses Bedürfnis immer das letzte Wort haben (auch wenn es nur in Form eines Smileys ist) zu müssen ist einfach lächerlich. Los schnell, schreib noch etwas bevor du Schnappatmung bekommst.

Herrlich..wollt nur wegen Nikole1986 suchen und hau mich gerade wegen der letzten Kommentare ab :lol:
War mal vor/zwischen den Lockdowns jemand bei der Dame?

Nikole1986 - hot swedish auf booksusi und locanto

Nikole1986

uneingeschränkte Empfehlung ... Anbahnung funktioniert rasch und kurzfristig ... nette und freundliche Konversation, wenn man das will, bei mir alles auf Englisch, Deutschkenntnisse weiss ich nicht ... das Mädchen ist fantastisch zu ficken ... sehr geiler und knackiger Arsch, kaum jemals zuvor sowas heisses vor mir gehabt ... als sie mir ihren Arsch nach missio bereitwillig in doggy hingestreckt hat - Halleluja ... (anal hab ich nicht probiert) ... super schöne und enge Pussy! kleine Schamlippen, squirtingfähig! schmeckt herrlich ... Brüste klein und eher nichts für Brustliebhaber ... Blowjob vom Allerfeinsten ...

Achtung: Kurzhaarfrisur, bissl Geschmacksfrage!
Weiss jemand was aus Nikol1986 wurde? Sie hatte eine Zeit lang auf BookSusi inseriert, aber scheint nun nicht mehr zu arbeiten....Oder hat wer andere Infos??