Hostessen Nina Belle privat besuchbar

Jap war letzte Woche dort! Geile Alte! Massage ok, geil geblasen, kein Küssen, ficken ok, dann happ anziehen und geh auf gut Deutsch;)! 170€ naja da sollte mehr drinnen sein! Schade

war nicht zumindest ersteres ursprünglich 1 Bezirk Griechengasse :schulterzuck:

also man kann nur warnen vor ihr, attraktiv, aber extrem arrogant und dann noch Service nur ja nicht berühren, man spürt richtig, man muss dankbar sein zahlen zu dürfen, Finger weg nur was für masochisten

war kürzlich bei ihr, und war eigentlich sehr zufrieden.
preislicht ist die dame nicht grad günstig. bei mir war eine nette streichelmassage zu beginn. dann ab ins bett. da gabs dann einen sehr amitionierten BJ - nahe am "deepthroat" - in der 2. runde war´s gummiert mit mehreren stellungswechseln eigentlich sehr geil.
keinerlei berührungsscheu. muschi massiern - fingern - lecken - titten massiern - titten ficken. war alles mit dabei!
die dame ging gut mit ( wenn nicht echt dann super gespielt ^^) optisch ist sie für meinen geschmack sehr fesch.
bilder von kontaktbazar sind echt. wiederholung jederzeit wenn die dame einen günstigeren tarif hätte.
wenn sie sonst zickig war wie man liest dann hab ich einen super tag bei ihr erwischt ^^.

Zurück
Oben