Massagen Nina&Coco Koppstr. 1160 Kontaktbazar

Mitglied #195125

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Reaktionen
60
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Wiedermal hingeführt von einer halbwegs gutsprechenen Dame am Telefon, machte dann Nina eine düstere Wohnungstür auf. Sie spricht ganz schlecht deutsch, englisch schon garnicht aber sehr hübsches Gesicht Ende 20 ca. 170cm gross schlank nicht viel Brust, schönes Lächeln & Zähne & Haut.

Habe 1/2 Massage mit NF f. 60,- vereinbart. Habe nach der Dusche selbst gefragt, würde jedem empfehlen sich zuhause zu duschen...Die ganze Wohnung schaut sehr notdürftig aus, sauber ist es. Dusche ist in der Küche. Schnell erledigt die solo Dusche...zu zweit geht sich das garnicht aus. Dann schnell in das Zimmer mit einem Heißluftgebläse, glaub die Heizung funkt nicht. Lag dann nackt mit dem Bauch auf dem Bett und siehe die Dame konnte wirklich gut massieren...Akupressur...hat trotz ihrer zierlichen Figur druckvoll ihre Finger eingesetzt...Nach 15min Massage folgte 5.Min NF in d. 69 Position..Ihre Vagina schmeckte ganz neutral..also echt gut...NF ist nicht schlecht, definitiv ausbaufähig...dann fragte Sie ob ich ein Kondom will...oho..dachte sie macht kein GV...bitte ja, gummiert war ein kurzer Ritt gefolgt von hinten (nicht anal) ..bin nicht gross gebaut..aber sie ist echt eng...tat ihr scheinbar einwenig weh...Gummi runter ich im stehen, Sie im knien die MV...leider nicht komplett vollendet, war noch was zum rausholen....glaube Sie war einwenig überrascht das ich in Ihrem Mund kam und spuckte die Ladung in Ihre Hand..vielleicht um Papier zu sparen :)..weiss nicht..warum..versuchte es rauszufinden, da aber die Kommunikation sehr schwierig war..lies ich die Fragerei...Massage super, Sex hmm Okisch, Location :(...NINA wäre in einer ansprechenderen Location sicher wieder besuchenswert...aber bei diesem Preis kann man sich nicht weiter beschweren.;)

Zuletzt bearbeitet:
Das interessante dort ist. Am Kluingeltablett ein chinesischer Name, sehr verwittert unter der Abdeckung.

Kluingeltablett? ...Die Gegensprechanlage?..Habe anrufen müssen wie ich auf der Strasse stand...dann gleich aufgemacht worden...im Stockwerk selbst zu dunkel um Namensschilder zu erkennen.

@Andererart, dein Bericht wäre sicher noch interessanter, wenn du uns schilderst, was nach dem "gleich aufgemacht" dir gutes oder schlechtes widerfahren ist.

Entschuldigung Sir Andereart, hab das mit Beitrag vom rentier47 (#2) durcheinander gebracht. rentier47 wird doch nicht nur dort gewesen sein, um das Namensschild zu suchen.

Habe beim Verlassen der Wohnung die Türnummer mir gemerkt und dann beim Hinausgehen aus dem Haus nachgeschaut. Mache ich immer.
Übrigens, ist bei einem anderen Studio auch so.

Habe keinen thread gefunden und somit einen eröffnet!...richtig..Bad würde ich es nicht gerade nennen...eine Solo-Duschkabine in d. düsteren Küche

Ok, habe lediglich das Inserat im KB gefunden..da stand Koppstr. Coco & Nina 1160 W, wäre nie auf den thread wellnesmassage Lilli 21J gekommen!!!

naja so richtig empfehlen kann man das Studio wirklich nicht
das Studio ist wirklich eklig. die Handtücher auf denen man bei der massage liegt werden nach getaner massage wieder zusammengelegt und nochmals verwendet.:down:

hatte telefonisch Termin vereinbart, als ich dort war hieß es zuerst ich muß noch eine stunde warten. als ich dann sagte okay ich gehe woanders hin mußte ich nur 15 min warten.
es öffnete Nina. sie sieht süß aus. ihre erste frage war fickificki .. halbe stunde .....
ich wollte eher eine Body to Body massage und eine stunde. sie massierte nach Anlaufschwierigkeiten recht gut ... es war zwar keine b2b massage, aber die machte ihr Sache gut. auch der abschluß der massage war sehr entspannend ;)
jedoch mußte ich dann wieder das ekelige feststellen .. obwohl sich mein saft über ihre brüste und ihren Oberkörper ergossen hat, hat sie sich anschließend weder geduscht noch gewaschen und gleich wieder angezogen :mad: (auch vorher hatte sie sich nicht geduscht)
also Hygiene und Sauberkeit gibt's dort keine ... schock
was mich noch gestört hat war das während ich mich nach der dusche angezogen habe ein zweites Mädchen dazu kam. die beiden haben dann chinesisch geredet und immer wieder gekichert. dann immer wieder gesagt "schatzi wiederkommen !!" ... habe mich irgendwie verarscht gefühlt. man weiß ja nicht was die beiden geredet haben.

werde dort sicherlich nicht wieder hingehen ... es gibt ja zum glück noch viele andere studios

die Handtücher auf denen man bei der massage liegt werden nach getaner massage wieder zusammengelegt und nochmals verwendet...
obwohl sich mein saft über ihre brüste und ihren Oberkörper ergossen hat, hat sie sich anschließend weder geduscht noch gewaschen und gleich wieder angezogen
Das ist doch schon seit ewigen Zeiten "Standard" in fast allen China-Buden... Auch die osteuropäischen Studios haben da bald nachgezogenen.
Wenn man auf hygienische Zustände wert legt, bleibt nur mehr Hausbesuch, oder Leintuch mitnehmen und mit Mädel duschen.

Zurück
Oben