R
Gast
(Gelöschter Account)
Auch einigermaßen aktuelle?Zum Glück kenne ich ausreichend andere Beispiele ...
Hand/Leintuch Hygiene
- Das Liege-Handtuch wiederverwenden ist schon besonders grauslich, aber sicher in mehr als einem Drittel der Studios Standard.
- Speziell wenn das aufgebreitete Handtuch eher klein ist und die Aktion der Vorgänger wilder war, gibt es schon mal Sportflecken außerhalb zu bewundern
- Ich würde schätzen, dass in weniger als 10% der Studios das Leintuch öfter als täglich getauscht wird.
Immer saubere Leintücher gibt es beispielsweise in Saunaclubs. Zu LH keine Ahnung.
- Einfach mal rechnen wie viele Hand&Leintücher ein Studio benötigen würden, wenn Sie immer frische Wäsche verwenden würden... Das dann in Relation zur Waschmaschine und Wäschetrocknemöglichkeiten setzen. Die Anzahl der Studios mit Wäschelieferservice kann man dabei glaube ich getrost vernachlässigen.
- Ich könnte jetzt ein paar besonders krasse Beispiele nennen, werde das aber nicht tun, da sie möglicherweise nicht mehr aktuell sind, und ich vor allem keine Lust auf weitere Drohnachrichten habe, wie ich sie damals anlässlich des Handtuchmehfachverwende-Threads hatte.
- Nach jedem Kunden duschen ist eher die Ausnahme als die Regel. Das ist aber nicht nur im China-Bereich so... Man denke nur an Party-Tage in den Saunaclubs wo manche die Damen direkt nach den Zimmern abpassen.
- Viele beschränken die Reinigung nur auf den Intimbereich und machen halb-angezogen ein paar Alibigesten unter der Dusche
- Bei Body2Body Massage ist es bei China-Damen meiner Erfahrung nach deutlich schlimmer. Selbst nach einer Nuru-Massage hat sich eine Dame nachher nur mit dem Handtuch abgerubbelt und gleich wieder angezogen... Also in LP-alt, ToS, W4Y etc haben die Damen immer geduscht.