J
Gast
(Gelöschter Account)
Was wurde eigentlich aus Nina-Desire ?
Hab schon eine Weile nix von ihr gelesen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach direkt nachfragen?Was wurde eigentlich aus Nina-Desire ?
Bist schon ein sehr lustiger Mensch.Hello Leute weiß jemand was mit Nina ist
Kannte Sie Privat (war nie ihr Gast oder so) auf einen anderen sozialen Medium hatte sie für Heuer Juni ein Comeback angekündigt und Ihre Nummer ist wieder aktiv es läutet wenn man sie anruft was lange nicht der Fall war
Die hebt aber auch nicht ab
Vielleicht wisst ihr ja etwas
Ein paar von euch werden wissen warum ich hier Nachfrage
Könnt mir gerne auch PN schicken
Wenn du sie privat kennst und sie bei dir nicht abhebt oder zurückruft wird das wohl einen Grund haben.Kannte Sie Privat (war nie ihr Gast oder so) auf einen anderen sozialen Medium hatte sie für Heuer Juni ein Comeback angekündigt und Ihre Nummer ist wieder aktiv es läutet wenn man sie anruft was lange nicht der Fall war
Die hebt aber auch nicht ab
Hello Leute weiß jemand was mit Nina ist
Kannte Sie Privat (war nie ihr Gast oder so)
Wenn du genau gelesen hast hättest gelesen das ich sie KannteBist schon ein sehr lustiger Mensch.
Du kennst sie privat und willst hier, im Freier-Forum, etwas von ihr wissen.
Und weil wir dich ja alle so gut kennen und über Nina bescheid wissen, sollen wir dir vertrauliche Infos per PN schicken
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir ging es darum, dass du sie privat mit ihr hier (also beruflich) zusammenbringst. Ist sicher jeder SW unrecht.Wenn du genau gelesen hast hättest gelesen das ich sie Kannte
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir ging es darum, dass du sie privat mit ihr hier (also beruflich) zusammenbringst. Ist sicher jeder SW unrecht.
Ich erinnere mich, da war mal ein User namens Excel oder so ähnlich, der war auch sehr an der Dame interessiert. Er hat sie mal vor Jahren in Parndorf in Begleitung gesehen und das gab ihn dann hier im Forum keine Ruhe mehr . Bist du mit ihm verwandt oder gar ident?
Wennst meinst lass ich dir die Freudegut erinnert!
die suchfunktion hilft erstaunlich gut weiter:
der knilch hieß "xels" und war wohl ziemlich jenseitig aus der rolle ...
Dominas - Nina Desire Hyrtlgasse
Danke an Haribo30 und Otto devot, werde mich dann mal mit einem Bericht melden und euch sagen, wie meine Session mit ihr oder ihnen verlaufen ist.....:-)www.erotikforum.at