Studios Nina eroticstudio - ein Erlebnis der besonderen Art

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !
Heute nach der Arbeit war mir nach Etwas Spaß zumute, also fuhr ich in den Kontakthof. Nach etlichen Runden durch die Zimmer musste ich enttäuscht wieder abziehen, da absolut keine dabei war die mir zusagte. Aber aufgeben tut man Briefe dachte ich und da fiel mir die Nummer von Nina ein. www.eroticstudio.at
Gedacht, gewählt hatte ich Nina am Hörer und erkundigte mich nach ihren Preisen. 150 die Stunde inkl. NF ist nicht so schlimm dachte ich - die zahlt man woanders für schlechtes Service auch, also ab zu ihr.
Dort angekommen läutete ich an, mir wurde die Tür geöffnet und Nina wartete schon auf mich. Da kam auch schon die erste Freude auf. Nina sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Ich wusste sofort ich hatte die richtige Entscheidung getroffen. Ab aufs Zimmer, entkleiden und dann unter die Dusche. Meiner Frage ob wir zu zweit unter die Dusche hüpfen hat sie sofort stattgegeben. Und dann fing der Traum richtig an. Gegenseitiges einseifen, streicheln, abduschen und dann hat sie meinen "kleinen" begrüßt. Wow ich dachte ich höre die Englein singen und musste aufpassen nicht gleich abzuspritzen.
Dann wieder aufs Zimmer, gegenseitiges NF ( wieder vom feinsten ).
Auch der GV war ein Traum. (nur mit Schutz). Sie geht sehr gut mit, man merkt das es ihr wirklich Spaß macht und ich denke nicht das ihr Stöhnen gespielt war. Kurze Zigarette danach, dann wollte ich die angebotene Massage in Anspruch nehmen. Kaum ausgesprochen hatte sie schon das Massageöl in der Hand und fing an zu massieren. Nicht zu leicht, nicht zu fest, genau mein Ding. Alles in allem war so toll das ich mich entschied die Stunde zu verlängern.
100 %ige Wiederholungsgefahr. Für mich gibts keine andere mehr.
Seid aber bitte nett zu ihr, sie hat es wirklich verdient.

Und sollte nach dem Bericht jemand denken, ich habe übertrieben - dann sollte er schleunigst zu Nina fahren und er wird merken das man dieser Frau mit Worten nicht gerecht werden kann.

Gedacht, gewählt hatte ich Nina am Hörer und erkundigte mich nach ihren Preisen. 150 die Stunde inkl. NF ist nicht so schlimm dachte ich - die zahlt man woanders für schlechtes Service auch, also ab zu ihr.

;)
Nina, gib mir bitte auch deine Telefonnummer...

Ich mach sicher keine Werbung, jeder muß selbst wissen wo er hingeht.
Mir ist das ziemlich gleichgültig. Ich habe nur versucht einen klaren und positiven Bericht abzugeben, weil es so gutes Service zu einem wie ich finde fairen Preis leider viel zu selten gibt.
Und die Telefonnummer findest du auf ihrer HP.

wieso? Die Nummer habe ich auch immer auswendig im Kopf :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich habe die Telefonnummern natürlich nicht im Kopf aber alle, die ich mal ausprobieren möchte im Handy gespeichert.

Was ist daran so ungewöhnlich manche Nummern im handy gespeichert zu haben. Entsprechend getarnt für die Mitmenschen die an mein Handy kommen kein Problem.

Hallo schönen Samstag,

da ich die Zweifel an nina qualitäten ausräumen möchte, poste ich nochmals meinen bericht vom september, welcher in einem anderen thema schon einmal zu finden ist, wo es um diesen besagten menschen geht, ich hoffe doch, damit räumen sich die zweifel aus, welche hier sehr stark durchklingen!

lieben gruß katerchen

hallo an die community,

es ist mir ein bedürfnis einige worte zu dem besonderen menschen nina, von meiner seele zu sprechen!

nun seit heute darf ich mich zu den menschen zählen, welche nina auch kennenlernen durften, und ich möchte dieses kennenlernen absolut nicht missen.

eine äußerst, betone "äußerst", attraktive, bezaubernde Person, sie hat ausstrahlung, besonders ihre wunderschönen augen, betont durch ihren anziehenden, erotischen, wunderschön geformten körper, abgerundet durch ihre gut positionierten und gelungenen tattoos.

ihr wesen ist sehr entgegenkommend und freundlich, ich brauche nicht zu erwähnen, vorausgesetzt man ist selbst bereit sich freundlich in der verhaltensweise zu präsentieren.

nina, ist sehr gepflegt, legt sehr großen wert auf ihr äußeres und ihre persönliche hygiene, die riecht angenehm und es ist doch nicht zuviel verlangt, dies auch von seinem gast erwarten zu dürfen.

mein vergnügen über den zeitraum einer wundervollen stunde, hat mich entgeltlich € 200 gekostet.

für mich, und ich kann nur für mich sprechen, denn die empfindung ist einfach subjektiv, ist die summe in ordnung, da meine erwartungen weit mehr als erfüllt wurden, und ich noch nie vorher, solche empfindungen mit einem wesen aus dieser erotikwelt hatte.

ich wünsche euch noch einen schönen abend, und widme diesen beitrag dem liebenswerten menschen nina

wenn du diese zeilen liest, wirst du wissen, wer sie dir gewidmet hat, bezaubernde nina!

einen angenehmen abend

katerchen

tja, ghostbat´s hymne war wirklich ähnlich formuliert wie viele werbepostings, da versteh ich die reaktionen. doch auch von mir - kurz, bündig und unhymnisch - die bestätigung der qualitäten dieser Nina:

studio: gut ausgestattet, sauber, tolle dusche !

Nina: ein profi im besten sinne, seit jahren aktiv (früher petite fleur).

definitiv kein GFS, aber gutes NF & Algier, macht auch OHNE-Service & NS aktiv/passiv(nur körper).

wirklich nicht billig, aber das "teufelchen" zu küssen ist ein nettes erlebnis.

Vorsicht ist für nikotin-phobiker geboten, Nina ist starke raucherin & man riecht es.

alles schön und gut aber weiber die ohne ficken und sich die möse blank abfüllen lassen sind nicht meins, scheint ja ganz lieb zu sein die nina aber warum muß es dann ohne sein,
denke mal huren die ohne ficken werden auch von vielen freiern gemieden, will ja auch noch länger leben und viele schöne junghuren bis ins hohe alter vögeln, ggg das meint ludwig69

Zurück
Oben